Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fregatten und bigschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fregatten und bigschiffe

so, ich arbeite jetzt am carrackkreuzer, folgendes problem dazu:

original hat der carrack tiehalter, quasi externe hangar für die standard ties, sollen die mit ran oder nicht? ich frag erstens wegen dem balancing und 2. obs animationstechnisch möglich ist das hin zu bekommen, dass der bügel runterfährt und sich dann der tie von kreuzer löst... es wären 6 ties

dann noch ein problem mit der größe, der kreuzer ist ganzschön groß, der ist 350 meter lang, die tantiv 4 nur 150 meter... um mal den vergleich zu ziehn
    Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Nein also die Bügel für die TIE´s sollten nicht mit ran, da er ja hauptsächlich als Ersatz für den Tartan ist, zur Größe nuja der Carrack bekommt auch etwas mehr Feuerkraft da ich die Corvetten auch mit 2 Turbloasern austatten will.

Kommentar

also laut beschreibung hat die tantiv 4 nur 6 doppelturbolaserkanonen, der carrack hingegen 10 turbolaser und 20 ionenkanonen
      Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Also im Spiel hat die StandartCorvette 8 Laserkanonen ich möchte da noch 2 turbolaser dazumachen und das Kanonenboot bekommt ne Torpedobatterie ich weiss is net ganz Canon aber damit hätten die Imps ein kleines Schiff als Gegenstück zur corvette und zum Kanonenboot

Kommentar

Der Carrack wurde ja auch primär dafür entwickelt um gegen Raum-Jäger aktiv zu werden.

Die Tantiv war nicht so spezialisiert

Kommentar

das problem ist nur das der carrack einiges im schatten stellt, er ist größer, schneller und schon über das ausmaß einer korvett zu ziehen, er ist sogar schneller als die meisten jäger der rebellen, einzige außnahme natürlich der a-wing... das modell rein zu bringen ist ja kein ding, doch frage ich mich ob der überhaupt mit rein sollte, aber ich machs... kein ding aber den zu balancen ist nich einfach, da reichen auch keine torpedos bei der tantiv 4, aber mal sehen wies sich so entwickelt
            Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

*G* es heist ja nicht umsonst "Carack-Kreuzer" damit wäre er das zwischen Ding Korvetten->Schachtschiffe

Das problem ist halt nur , das der Carack einfach zu bekannt ist als das man ihn ignorieren könnte

Kommentar

Ich kenn ihn nicht

Ich kenn bei impjägerbwehr nur dei lancer Fregatte

Kommentar

AAArgh .. Sry mein fehler. Hab den Carrack mit der Lancer verwecheslt.

Der Carrack-Kreuzer sollte in Blockadebrecher sein.

Sprich
                  1.Schnell
                  2.Schiffe mittels IonenKanone außergefecht setzen (daher mehr Ionen als Laser)

Kommentar

so, hab den carrack mit 1400 polys fertig, wenn die modtools raus sind werd ich ma gucken ob die polyzahl in ordnung ist, wenn nicht muss ich dann das modell neu machen...

das nächste was ich dann machen werde ist das rebellen trägerschiff.....
                    Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

zeigen zeigen

Kommentar

http://img209.imageshack.us/img209/9517/carrack19lo.jpg
                        http://img209.imageshack.us/img209/3517/carrack24eb.jpg
                        http://img218.imageshack.us/img218/4859/carrack36qr.jpg

müssen nurnoch texturen für gemacht werden, und der sieht aus wie der mit den 11.000 polys..... hoffentlich gehts mit den vielen polys...
                        Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

11.000 polys is verdammt viel.

schraub mal auf 400 runter, das kommt hin.

Kommentar

Sieht sehr sahnig aus...

Und ja, der Carrack ist definitv größer als eine Korvette und hat auch weit mehr power, ist aber nur mit Anti Jägerwaffen ausgerüstet. Was die geschwinigkwit angeht, so kommt das Baby auf satte 80 Mglt, was mit der Geschindigkeit des Y-Wings gleichzieht, wenn man Werte aus Computerspielen nimmt, und an den X-Wing wenn man AutorenQuellmaterial nutzt.

Kommentar

Kann mir einer mal erklären was das riesige Fenster vorn soll?

Kommentar

Lädt...
                              X