Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fregatten und bigschiffe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also erstmal hatte die alte version 11.000, die hier 1.400, mit noch weniger sieht der dann aber auch dümmer aus, der heckteil ist jetzt schon drastisch abgespeckt...
    das fenster ist so, ich hab den nach blaupausen gemodelt, kann man nunmal nicht ändern

Edit: ich konnte die version jetzt auf 1.000 polys runterschrauben, aber dafür sieht die parabolschüssel jetz nich mehr so gut aus, ist eben etwas kantig geworden....
    Zuletzt geändert von Silenceko; 07.05.2006, 18:03.
    Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Über die Modelle würd ich mir eh noch keinde genaken machen solang man nicht genau weiß wie man importieren bzw. umwandeln kann, und was das game frisst...

die schlüssel kann wenn es bköd kommt auch einfach ein 6-eck werden, denke ich mal

um deteils kann man sich kümmern wenn es soweit ist, ich finde es schon mal toll das du einer der großen Kampfschiffe überhaupt hinbekommen hast.

Wäre toll wenn du mir entweder die files mal zuukommen lassen könntest, oder eben ein schön großes Bild rendern damit ich dann die Einheitenbeschreibungen für das online handbuch machen kann...

wir wollen ja schließlich ordentlich prahlen

Kommentar

Jup mit schicken Texturen und ner schwarzen Frontscheibe wird das eines meiner lieblings replacements. Vorallem weil der Tartan einfach nicht dazupassen "will"

Kommentar

Ich bastel grad an einer upgedateten Liste von Schiffsnamen. Meine Güte die orginale Liste ist nicht grade kanon. Da stehen Schiffe drin, die z.T. erst 4 Jahre nach Episode 6 in Erscheinung treten.

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
            11.000 polys is verdammt viel.

schraub mal auf 400 runter, das kommt hin.

harrrharrrr, nichtmal die modelle von nem 2klassigen Vekehrssimulator verwenden noch 400 polygone, und die müssen mindestens 60fps haben also das doppelte wird doch wohl drinne sein!

Kommentar

da laufen aber auch nicht so viele hintergrundprozesse etc, zumal da auch vieles direkt über hardware geregelt wird und nicht wie hier das meiste über software

@raziel: soll ich dir die 3d-datei zukommen lassen? sonst kann ich auch bilder rendern, aber dann hätt ich gern eine stilvorlage...
              Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

naja das ist schon richtig, war nur ein wenig irritiert, das viele neue Spiele ein vielfaches dessen haben, was Admiral_Larkis empfohlen hat... naja wir reden ja uahc net über Shooter

Kommentar

ma gucken, wird sich ja jetzt zeigen, hab nur vergessen, dass wenn die was am montag rausbringen wir es erst am dienstag haben, wegen der verdammten zeitverschiebung........wieder warten...
                  Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

@Warspite:
                    WEnn du die Liste fertig hats, kannst du dann zum Download freigeben?Weil, das de Schiffsnamen so Falsch sind, finde ich persönlich ziemlich bescheiden

Kommentar

Wir können und dann auch ruhig bischen rumstreiten welche Namen noch reinkommen oder rausmüssen. An der angeblichen Zahl von 10,000 ISDs im Imperium zweifle ich eh schon weil es einfach nicht genug fiese Schiffsnamen im englischen Vocabular gibt.
                      Übrigens kann jeder Name einmal innerhalb einer Schiffsklasse vergeben werden, es gibt also Corvetten, VSDs und ISDs mit den selben Namen und zur selben Zeit, und scheisse das ist sogar kanon! Von den zahlreichen Nebulon-B und Corelianischen Schiffen im Dienste des Imperiums wollen wir mal gar nicht reden.... *sigh*
                      Des weiteren hab ich nochmal nachgedacht und nicht mehr als so schlimm empfunden wenn ein paar Namen aus der Zeit nach EP6 drin sind. SDs sind langlebige Konstruktionen. Zumindest die ISD Liste ist schon recht lang geworden

Kommentar

Ja klar!
                        So ein ISD wird nicht mal eben für 100Jahre gebaut!Das wäre zu wenig!Der muss schon länger halten
                        *Postverlänger*
                        und, ehm mit welchem Programm hast du das gemacht und wo bekomme ich das her?
                        Zuletzt geändert von Dark Assasine; 08.05.2006, 14:48.

Kommentar

zieht euch das ma rein

www.uploadit.org/gallery/13438

@steiner: der carrack und einige andere schiffe sehen auf der site anders aus, stellt sich die frage welchen carrack wir jetz nehmen, zumal bei dem auf der site das frontfenster nich so riesig ist, sag mal was dazu, mein carrack ist nach offiziellen blueprints gemacht...

edit: jetz sollte er gehen
                          Zuletzt geändert von Silenceko; 09.05.2006, 19:03.
                          Steiner Modding Crew

Mapper in Action

Kommentar

Öhm ... der link sollte nochmal angeschaut werden von dir, der führt nämlich nur zur Basisseite des Anbieters

Kommentar

Tja das ist halt alles von X Wing Alliance. Das ist jetzt einfach so ne Sache wie mit dem Schild Dome oder dem Radar Dome beim ISD (BITTE keine Diskussionen darüber !!!)

In den Blueprints sollen es Radar Domes sein, im Movie waren es die Schilde. Also machst du jetzt entweder alles genau nach Blaupausen, oder entscheidest dich für den estetischen Weg. (Ja denn ich finde die kleinere Scheibe auch hübscher hab aber bisher nix gsagt )

Kommentar

Also klauen find ich doof wir machen unser eigenes ding

edit: http://www.uploadit.org/imagen.php?u...ck-Cruiser.jpg

mach den carrack am besten so von den fenstern her

edit die 2: sag mal fleigt kaatrn nicht die Ravens Claw?
                                Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 09.05.2006, 20:20.

Kommentar

Lädt...
                                X