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  • #46
    hm? wo sind wir in nen öffetlich en forum?? *umguck* :P

    grüße basti

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    • #47
      naja, intern öffentlich
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      • #48
        Ich habs.. sogar offiziell^^

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        • #49
          @admiral_larkis
          gut...gut...

          @all, meine neue 3dsmax version unterstützt den chilliskinner leider nicht mehr, deswegen dauert es jetzt ziemlich lange ein texturplane zu erstellen, heute wirds nichts mehr, morgen isses aber hoffentlich da
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          • #50
            so, habs geschaft, leider kann ich das hier nicht anhängen weils zu groß ist, haben wir eigentlich webspace? das wärs jetzt nähmlich...
            Steiner Modding Crew

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            • #51
              Zufällig haben wir webspace, nen ganzer Server voll

              PM mich mal, dann PM ich dir mit einem FTP zugriff zurück

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              • #52
                @raziel danke, hat alles gut geklappt

                wenn die datei oben ist müsste folgender link funzen:
                http://www.steiner-modding.com/ftp/S...ko/carrack.rar

                enthalten ist die max datei(version 7) und die textur (in tga und einmal als psd(ein wenig beschriftet))

                dann legt mal los leute, ich will resultate sehen, ich brauch anspron für die nächsten modelle
                Zuletzt geändert von Silenceko; 12.05.2006, 01:02.
                Steiner Modding Crew

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                • #53
                  so, da hier keiner was schreibt schreib ich einfach mal was rein, der escort carrier der rebellen ist fertig - wie immer aber ohne textur - deswegen hab ich das wieder gepackt, diesmal aber keine max datei sondern 3ds (sagt ma was besser is, 3ds oder?) wieder die tex als tga und eine psd wos ein wenig beschriftet ist, da sind so viele kleine vierecke, das sind triebwerksteile, hatte keinen bock die zu sortieren..... wirkt sich aber nicht drastisch auf die textur aus..
                  ps: schade das man nicht sehen kann wie oft was runtergeladen wurde...

                  link: http://www.steiner-modding.com/ftp/S...ortcarrier.rar
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                  • #54
                    Ich habs mir runtergeladen aber ich brauch etwas zeit bis ich texturen erstellen kann

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                    • #55
                      reicht doch, hauptsache ich kann meine modelle irgendwann ingame bewundern
                      Steiner Modding Crew

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                      • #56
                        schaut gut aus. hasst eine ineressante Art Die Polygone zu setzen^^

                        Aber schaut gut aus und ist schön lowpoly

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                        • #57
                          meinste in den texturfiles? das macht der chilliskinner, ich hab den wieder zum laufen bekommen, deswegen ist der carrier auch schon fertig

                          EDIT: nächstes modell ist der liberatorkreuzer der rebs und der carrier hat trotzdem ca 530 polys
                          Zuletzt geändert von Silenceko; 12.05.2006, 15:16.
                          Steiner Modding Crew

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                          • #58
                            Silenceko,

                            3DS bitte, bei dex Maxdatei meckert er bei mir 2 fehlende DLLs an und max 7 hab ich erst zu 53% *pfeif*

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                            • #59
                              *hust* ich werd mich im laufe des weekends auch mal dransetzen

                              grüße basti

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                              • #60
                                MOOOOOOOOOOOMENT
                                STOP!
                                Kein Liberatorkreuzer bitte!
                                Der kommt zwar in Rebellion vor ist aber völliger Blödsinn!
                                Wenn dann mal was kleiners:

                                Raketenboot,Tie-Defender,Dominator ISD,ne richtige Nebulon-b-2 fregatte, B-Wing(!) , Modelle für die Raumwerften!, Modelle der Golan I,II,III Raumstationen, TRägerschiff Reb&Imp( weiss nicht welches du schon gemacht hast)
                                Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                                http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                                AOTR 2.0 Chef-Designer

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