Der Tie Defender und B-Wing entfallen erst mal da diese bereits in der Expansion sein werden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
fregatten und bigschiffe
Einklappen
X
-
Dacht ich mir... aaaber in Rebellion kommt auch eine cc-7*** fregatte vor, schonmal in irgendeinem anderen Buch/Comic davon gehört ? nein! Oder der Bulwarkkreuzer *schauder* Diese einheiten gabs in Rebellion nur, damit die Rebellen ein Konter gegen die veschiedenen ISZ bzw SSZ haben, einzig und allein aus diesem fadenscheinigen Grund wurden sie erfunden, die haben also ansich überhaupts keine daseinsberechtigung, ist genauso n quatsch wieder der tartan-kreuzer oder broadside!
Zumindest mal meiner Meinung nach, sollte ich jetzt damit alleine stehen... nagut
aber ich bin strikt gegen solche "erfundenen" Einheiten
Kommentar
-
gruselig? der liberator war ja von den rebs, der hatte power
wenns nach dem geht :P sollten wir aber gucken was für "schlachter" bzw GKS die rebs noch bekommen. sonst wird des bisschen "Ich sag mal" einseitig...
da die raumjägerüberlegenheit der rebs durch den MK2 bzw Defender net "wirklich" gegeben ist. kommt zwar noch der B-wing aber des wars auf rebellenseite dann auch schon.
spiele da auch auf solche "schiffchen" an
MC 104
Spoiler:Mo
Mon Calamari MC 104 Sternenkreuzer
Dies ist das größte je von der Allianz gebaute Schiff und die Antwort auf die imperialen Supersternzerstörer. Es ist genauso stark bewaffnet und sogar etwas schneller als ein SSZ. Um dies zu erreichen, musste aber eine leichtere Panzerung eingebaut werden. Außerdem beherbergt das Schiff zwölf Jägergeschwader.
Aufgrund der enormen Kosten und Ressourcen, die der Bau eines solchen Schiffes veschlingt, wurde nur eines gebaut. Auch die Neue Republik ließ keine neuen mehr produzieren, da sie lieber auf viele kleine und schnelle Schiffe setzte als die Kosten für solche Riesen zu tragen.
oder
MC 90
Spoiler:Mon Calamari MC 90 Sternenkreuzer
Produktion: Mon Calamari
Kampfbestimmung: Schwerer Kreuzer / Zerstörer
Länge: 1255 m
Besatzung: 6365 (davon sind 605 Kanoniere)
Truppen: 1700 Soldaten
Sublichgeschwindigkeit: 7
Bewaffnung: 75 Turbolaserbatterien, 30 Ionenkanonen, 6 Torpedowerfer, 8 Traktorstrahler
Jägergeschwader: 6
Der MC 90 ist im Gegensatz zu den Kreuzern der MC 80 Serie ein reines Kampfschiff. Er wurde etwas mehr als fünf Jahre nach Endor entwickelt und gebaut. Mit seiner Feuerkraft kann er es durchaus mit jedem Imperium-Klasse Sternzerstörer aufnehmen.
Das erste Schiff dieses Typs war die Defiance. Die Defiance wurde bei der 2. Schlacht von Calamari durch den Weltenvernichter Silencer-7 vernichtet. Eine andere Defiance gab es schon vor dem ersten Todesstern. Was mit ihr geschah, ist nicht bekannt. Es handelte sich dabei um einen MC 80a. Der zweite MC 90 war die Galactic Voyager, welche auch in der gleichen Schlacht von Calamari vernichtet wurde.Zuletzt geändert von Malaak; 15.05.2006, 10:08.
Kommentar
-
imp carrier
so leuts, hab es mal geschafft mich von meinem mechen zu lösen und ma wieder ein modell zu machen, der impcarrier ist aufn server in meinem folder, aber diesma ohne texturplane, einfach nur das 3ds file, und wenig polys hat er auch, müssta ma gucken, die größe ist auch nicht richtig, da müsste mal jemand das teil skalieren der ne ahnung davon hat wie groß das ding ist, sodenn, nächstes schiff.... ka, sag ma einer welches noch fehlt..Steiner Modding Crew
Mapper in Action
Kommentar
Kommentar