Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantom-Tie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Phantom-Tie

So Boys und ähh ja Boyz^^

Da ich ja nun den Text für den Phantom-Tie entworfen habe hab ich gerade mti Trahwn überlegt wie man diesen Fighter isn Spiel einbauen könnte. Modell ist erstmal irrelevant, die große Frage sit wie kann man das mit dem Tarnen ingame darstellen?

Hierzu meine passende Überlegung:
    Es gibt ja diese tollen Nebel die Schiffe tarnen. Ind er einen Imperiumsmission wo man leia fangen muß ist der ja von größter Bedeutung. Alos die tarnfunktion an sich sit schon in den Einheiten versteckt. Der nebel ändert rigentwelche Stats oder eine Variable so das das Unsichtbarkeitsschema greift. Nun msüsen unsere Fähigen Progger mal dei Dateien durchsuchen wo sie diese Variable bzw. eigenschaft finden und sie mit einer Spezialfähigkeit verbinden so das sie unabhängig vom nebel asugelöst werden können. Anschließend wird ein Tie (als probemodell) mit dieser Fähigkeit ausgerüstet und ihr sichtfeld wird sehr stark minimiert, so das die kaum mehr sehen als ihren eigenen Jäger.

Dann haben wir schonmal die Grundform des Phantom-Tie's.

Wennw rid as fertig haben msüsen wri nur noche instellend as sie nicht feuern können wenn sie unsichtbar sind.

Was haltet hir davonß Wollen wir das (später vermutlich anch beta Release aber geil währ auch vorher ) so machen?

ich misch mich einfach mal ein ... wer in mein Profil schaut, sieht ja auch, dass ich zu euch gehöre also darf ich das ^^

Diese Idee hatten wir bei LoW auch schon ... da aber momentan keine neuen Fähigkeiten eingebracht werden können, wird das so erstmal nix. Aber wir haben uns damit bei LoW auch nicht großartige beschäftigt ... naja gl
    sigpic

Kommentar

Lädt...
    X