Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Battle Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Galactic Battle Mod

Also erstens: Die Texturen kommen bald!
    Desweiteren sind jetzt ARC 170 Sternenjäger, ETA 2 Jediabfangjäger und V19 Torrent, mir neuen Models im SPiel(Auch Txt ID und so was, blos leider noch ohne Texturen )
    Wenn mein i-net nacher immer noch leuft stell ich bilder rein.

Zweitens: Es wird in nächster Zeit eine Demo Version geben

@Imperator Tah: Gerne !!! Meld dich bei mir mal in ICQ ( 234-784-189 )
    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

So hier ein Bild vom V19 Torrent:

Die anderen Bilder kommen noch, nur is keiner on der gescheite grafik einstellungen hat und ich will euch die augen nicht kaputt machen^^

SO hie rmal noch mehr Screens:

ARC 170:

ETA 2:

An den Screens kann man auch die neue Skallierung der Schiffe erkennen (zu mindest vom Venator und Acclamator)
      Zuletzt geändert von Kayin501; 02.06.2006, 14:22.

Kommentar

Der Arc ist super geworden
        Das ETA modell sagt mir noch nicht ganz zu, fehlen wohl noch die texturen.

Aber sonst freu ich mich schonmal drauf
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Ja der ETA 2 wirkt zugegebener Maßen ohne Texturen noch etwas komisch, aber das liegt warscheinlich daran das man die Kanonenrohre und so noch nicht erkennt.....

Kommentar

Die Galactic Battle Modifikation ist echt gelungen! Ich durfte schon eine vorab Beta-Version spielen, und muss sagen, das es unbeschreiblich ist, wenn Mandalorianer gegen die Republik kämpfen (ist nur eine Beta-Version, deshalb fehlen die Seperatisten). Vor allem wenn die ARC-170 Starfighter angreifen, und auf die Mandalorianer-Basis zufliegen, geht einem das Herz auf ^^.

Die Skinns sind noch etwas eintönig, aber wenn sich noch ein paar Skiner melden würden, könnte die "GB" Mod schon bald fertig gestellt werden!

Also, das hier soll eine Meldung werden, in der ich alle, die auch nur ansatzweise etwas vom Skinnen verstehen, aufrufe, ein Teil der Galactic Battle Modifikation zu werden !

(Hört sich ein wenig nach Imperator an )

Wendet euch an mich, oder an Kayin501, wenn ihr entschlossen genug seit, mitzumachen!
            Zuletzt geändert von VeRn1chTeR; 02.06.2006, 18:01.

Meldet euch in meinem Forum an!
            >>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Zitat von VeRn1chTeR
              Die Galactic Battle Modifikation ist echt gelungen! Ich durfte schon eine vorab Beta-Version spielen, und muss sagen, das es unbeschreiblich ist, wenn Mandalorianer gegen die Republik kämpfen (ist nur eine Beta-Version, deshalb fehlen die Seperatisten). Vor allem wenn die ARC-170 Starfighter angreifen, und auf die Mandalorianer-Basis zufliegen, geht einem das Herz auf ^^.

Die Skinns sind noch etwas eintönig, aber wenn sich noch ein paar Skiner melden würden, könnte die "GB" Mod schon bald fertig gestellt werden!

Also, das hier soll eine Meldung werden, in der ich alle, die auch nur ansatzweise etwas vom Skinnen verstehen, aufrufe, ein Teil der Galactic Battle Modifikation zu werden !

(Hört sich ein wenig nach Imperator an )

Wendet euch an mich, oder an Kayin501, wenn ihr entschlossen genug seit, mitzumachen!
              Lob hör ich immer gern

Kommentar

Ich bin jetzt ja auch im TEAM!!Ich muss sagen, diese MOD iust einfach nur genial!!neldet euch, und erlebt das unbschreiblicher gefühl, selber eine MOD zu erschaffen (ODER MITZUARBEITEN)

Kommentar

Find echt klasse das wir die letzten Tage so viel zu wachs bekommen.Ich hoffe das sich unsere neuen Modler bald melden, damit es etwas schneller voran geht^^

Aber wir brauch auch noch dringend ein paar Coder, den wir müssen viel in den XML files ändern

Kommentar

MEIN EaW ist abgestürzt, KAyin!
                    Ich bräuchte nochmals das Moddel vom ARC, den rest konnte ich sichern

Kommentar

NP, aber ich nix i-net, wende dich an Simon(bixx) oder sonst wehn

Kommentar

Warum schreibst du dann?

>>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

weil ich bei nem Freund wa´r

Kommentar

Galctic Battle Mod - News!

Neuigkeiten aus dem Galactic Battle Team!

Die Galactic Battle Modifikation ist schon ziemlich populär. Aber was noch besser ist: Die GB-Mod kommt im 3. Quartal 2006 raus! Soviel hat uns schon Exer sagen können, der P.R. Manager für die Empire at War Modifikation ist. Und hier ein paar ganz aktuelle Infos direkt von http://www.galactic-battle.de.tl:

1.Galaxie Karte

Es wurden folgende Planeten hinzugefügt:

-Onderon, Kamino, Nar Shaddaa, Neimodia, Cato Neimodia, Dxun, Rhen Var, Esfandia, Xagobah, Mustafar, Dosuun, Rakata Prime, Basilisk, Duro, Sivvi, Agamar, Malachor V, Sonju V, Ossus!

Hinzu kommt, das die Planeten neu angeordnet wurden, und skaliert wurden, und manchmal auf den Monden gekämpft werden kann!

2. Infos zu den Fraktionen

Seperatisten:
                            Die KUS setzen auf hohe Infanteristenzahl, besitzen aber nicht so starke Kampffahrzeuge wie die Repuplik, dafür sind ihre leichteren Fahrzeuge günstiger und benötigen nicht so viel Platz (Bevölkerungszahl). Die Seperatisten besitzen kein Akademien, deshalb heuern sie Söldner an. Ihre Droiden werden günstig sein, weil sie günstig produziert werden können.

Repuplik:
                            Die Republik setzt auf gut ausgebildete Klontruppen, starke Kampffahrzeuge und Raumschiffe. Ihre Einheiten sind stärker als die der Seperatisten, sind dafür jedoch teurer. Commander in Akademien rekrutierbar.

Manderlorianer:
                            Die Mandalorianer besitzen die am besten ausgebildete Infanterie, unschlagbare leichte Kampffahrzeuge Raumjäger und Korvetten. Sie können snur wenig großen Kampffahrzeuge oder Großkampfschiffe bauen, deshalb haben sie spezial Truppen die es ermöglichen Gegnerische Schiffe zu entern und den Mapbonus (Spezialbaubare Einheiten) auszunutzen, ohne den Planeten unter deren Kontrolle zu haben. Ihre Truppen setzen auf hohe Tarnung, und sind schwer zu sehen.

3.Einheiten, im Weltall

Republik:

ARC 170 <---Fertig
                            ETA2 <---Fertig
                            V-19 Torrent <---Fertig
                            V- Wing <---Fertig
                            LAAT/i
                            Acclamator <---Fertig
                            Venator <---Fertig
                            Legancy Clas
                            Mandator II
                            Imperiale Raumstation(noch!)

Seperatisten:

Vulture Droid <---Fertig
                            Tri-jäger <---Fertig
                            Munificent Class Star Frigate
                            Recusant Class Destroyer
                            Bankenclan Kommschiff
                            Providence Class Destroyer
                            Dreadnaught der Geonosianer
                            Droiden Kontrollschiff als Raumstation/mobile Komandozentrale <---Fertig

Mandalorianer:

Scyk
                            Dunelizard
                            Kimogila
                            Basilisk
                            Piraten Raumstation

4. Bodeneinheiten

Über die Bodeneinheiten kann ich euch noch nichts schreiben, weil Exer keine genaueren Infos darüber bekanntgeben wollte. Nur soviel: Es wird ein paar Features geben, die das Spielgeschehen für den Spieler spannender und intensiver machen werden. Auf der Galactic Battle Homepage stehen zwar die Namen mancher Bodeneinheiten, aber sie werden sich noch in den nächsten Wochen in manchen Punkten ändern, sowie deren Spezialfähigkeiten, wie z.B. Trommelfeuer!

Wir werden die Entwicklung der Mod verfolgen, und sie in nächster Zeit im Auge behalten, weil die Modifkiation äußerst interessant und aufregend wird!

P.S.: Auf meine Frage, ab wann wir die ersten spielbaren Szenen sehen werden, machte Exer eine Andeutung, die vermuten lässt das bald eine Demo der Komplettmodifikation Galactic Battle auf http://www.galactic-battle.de.tl/ erhältlich sein wird.

Also mein Tipp an euch: Immer mal wieder auf die Galactic Battle Homepage reinschauen!

Und noch eine große Bitte von Kayin:
                            Er braucht noch mindestens 2 Modeller, 3 Skinner, 2 XML Coder und 3 Mapper!
                            Ansonsten kann die Mod noch bis Ende 2006 dauern!

Mit freundlichen Grüßen

VeRn1chTeR
                            Zuletzt geändert von VeRn1chTeR; 11.06.2006, 00:45.

>>>Hier geht´s lang!<<<

Kommentar

Also irgendwie seit Ihr um einiges effizienter als Imperial Assault.

Die haben schon angekündigt, dass sie bis Ende 2006 brauchen

Jetzt kommen ja bald die Sommerferien für Schüler und Studies, dann werden auch mehr Leute helfen können. Ich würde gerne was machen, habe aber erst noch Prüfungen die ersten zwei Augustwochen.

Ich melde mich dann mal.
                              "Lasst uns klonen - es wird sich lohnen."

- altes Sprichwort auf dem Planeten Kamino

Kommentar

Also es ist so weit *drommelwirbel*
                                Unser neus, bessere, übersichtlichers, schöneres Komfortableres Forum ist Fertig!!!!

Also schnell kukts euch an und vorallem meldet euch an
                                Klick mich

Fals diese Domain mal nicht geht oder zu langsam ist dann:
                                Hier Klicken

Viel Spaß im neuen Forum

-Kayin501

Kommentar

Lädt...
                                X