Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor noob?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gondor noob?

ich hab neulich gegen nen gondor gespielt. hat 2h oder so gedauert und

DER HATTE NICHT MAL GANDALF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hat dreimal balrog von mir (isen) mit adt besiegt, aber die wargreiter ham in am schluss fertiggemacht. habt ihr vll noch ein paar tips für meine isen-strategie? wäre euch sehr dankbar.
    Ohrenschädigung

mal forweg: warum gehst du auf warge vs gondor ?
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

was sonst, der hatte überall türme, und wenn er dann keine rohstoffe mehr hatte und ich alle, dann kann ich mir die voll upgraden. hat eigendlich ganz gut geklappt..?
      Ohrenschädigung

Kommentar

warge sind doch pferde töter oda nicht?

glaube ich habs mal irgendwo gelesen -.-

Kommentar

der hatte zwar keine pferde, aber was soll ich sonst nehmen. hab ihn mit balisten und minen belagert.
          Ohrenschädigung

Kommentar

naja vs towers verkacken warge gerade, wäre auf voll geuppt uruks und nen ppar lanzen gegangen 1-2 feuer bogis und dann mienen masen und nen paar ballis..
            Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Naja wenn man schnell ist und alles richtig macht, kann man mit Wargen am Anfang sehr schnell gegen gondor gewinnen. Viele Warge machen (nicht upgegradet), 3-4 rammen und rein in die festung

Hat er wahrscheinlich nicht gemacht...

Kommentar

ganz am anfang hab ich auch mit wargen gg gondor gegamt hab das dann aber schnell eingestellt und bin vs gondor auf infantry umgestiegen das is auf alle fälle besser

Kommentar

@Erbgorre
                  Hehe wahrscheinlich an gute Gondorspieler geraten.
                  Aber meiner meinung , kanna man mit Gondor auch ohne gandealf gewinnen(hängt von der map ab) 2 Brüder ,Turmwachen ,Bogenschützen dahinter, Elbenwald drunter, und wenn man geld hat katapulte! Ich hab schon mal gegen solche Konstelation mit Isengard verloren.

Kommentar

naja gg tgs+waldis hab ich eigentl als isen noch nie geloost die sind einfach viel zu lahm. auf grossen maps kann man dem kampf zb einfach komplet aus dem weg gehen weil mans eine base plätten kann wenn die tgs grade irgendwo in der mitte stehn. bis er da seine oder meine base erreicht is das game rum
                    oder alternativ einfach minen^^ 2brüder+tgs+waldis+katapulte+mine=bumm
                    mehr schwierigkeiten hab ich gg upgegradete knights. n geschickter gondor kann vor allem auf grösseren karten immer wieder durch die pikes kommen und dir das hinterland zerlegen. das nervt total

Kommentar

Das ist es gerade: Die Karte muss klein sein! Und wenn der Gondoriander gewisse Schlüßelpositionen im Spiel besetzt (zB Türme, Lager) und gut mit Elbenwald umgeht, dann ist es schon schwierig den zurück zu drängen.

Kommentar

Also wenn ich gegen Isengard spiele lege ich erst Wert darauf Meine Kaserne und Schützenhaus auf Level 2 zubekommen um natürlich Waldis und TG zubekommen dann erst Gandalf weil der wenn der gegener unvorsichtig ist mit Magie Sturm alle seine lanzenträger platt mache wenn die auf einen Haufen stehen!Immer angreifen und sich vor den Armbrustschützen in acht nehmen. Dann nach einer gewissen Zeit hat man Wort der Macht und der Gegener ist dann passè. Mit der Strat habe ich immer gegen sen gewonnen.

Kommentar

hab ja mit den wargen keine towers angegriffen, sondern das letzte gehöft+zitadelle. mit SRüstung halten die gegen türme aus! (wenns genug sin. bei mir warns 4-5 batas gegen überall türme außenrum)
                          Ohrenschädigung

Kommentar

Lädt...
                          X