Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugreport: Balancing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bugreport: Balancing

Hier sollten alle "Bugs" rein die sich auf zu starke/schwache/teure/billige/.....
    Einheiten beziehen.
    Wir werden die ergebnisse dann auswerten und versuchen ein vernünftiges Balancing zu finden.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Was mir aufgefallen ist: einfache Jäger wie Xwings z.B. machen trotz Torpedos kaum schaden. z.B. haben sie es nciht geschafft nen Tartan kreuzer zu erledigen. Vielleicht sit es auch gut so, nur momentan so... ungewohnt^^

Kommentar

grade mal kurz nen gefecht gespiel.

hab festgestellt das der tartan irgendwie (war bei mir grade so) gegen xwings nur vorbeischießt, bei einer salve grade höchstens einen treffer (keine zerstörung ner einheit einfach nur nen treffer) finde da die nebulons (die ja eigentlich keine jägerabwehr sind) mit ihren AF geschützen effektiver

is mir grade so aufgefallen

grüße basti

Kommentar

Die Piratensöldner der Rebellen (also die Brken udn SUmpfspeeder die man bauen kann) belegen keinen Platz im Bevölkerungs Cap man kann theoretisch unendlich viele von denen bauen.

Kommentar

Wird erledigt.
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Der Infiltrator mti dem Raketenwerfer kann sehr sehr weit schießen, fast soweit wie die Sichtweite, also sehr weit, und 1 rakete killt fast nen At-St also das bitte fixen.

Desweiten währs mir elbier wnen dei infis stark gegen Infaterie sind aber ein problem mit Fahrzeugen haben. Is auchr ealistischer glaub ich, da Infiltratoren meisten keinen Raketenwerfer schleppen und ne Munitionskiste hinter sich herziehen^^

Kommentar

Mir ist aufgefallen das Tie Fighter absolut keine Chance gegen Y-Wings haben, obwohl diese die Kontereinheit sind. Das finde ich sehr Deprimierend als Imperialer. Zudem steht in der Beschreibung der Raumbasis Stufe II, das man einen Tartankreuzer als Verstärkung bekommt. Gerade hab ich verzweifelt auf einen gewartet und zum schluss kam keiner. ^^

Kommentar

Obi-Wan sollte gegen Infantrie extrem stärker werden, gegen diese Elite-Sturmtruppen hat er keine Chance, da kriegt man nich mal einen Mann klein...

Kommentar

Die beschreibungen der Raumbasen sind z.T. noch veraltet, mach ich sobald ich Lust hab

Obi-Wan gibt mir zu denken, werde mir das mal überlegen für den moment fällt mir aber keine gute lösung ein.
                  AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Warum nicht Obi Wan erst später im Spiel erscheinen lassen wie manche Helden beim Imperium ? Dann wird er noch an die Sturmtruppen Veteranen/Elite angepasst und schon kann er wieder schnezeln wie immer. Wenn er von anfang an schon so aufgemotzt ins Game kommen würde könnte er wohl das ganze Imperium im Handstreich plätten

Kommentar

Zitat von Malaak
                      grade mal kurz nen gefecht gespiel.

hab festgestellt das der tartan irgendwie (war bei mir grade so) gegen xwings nur vorbeischießt, bei einer salve grade höchstens einen treffer (keine zerstörung ner einheit einfach nur nen treffer) finde da die nebulons (die ja eigentlich keine jägerabwehr sind) mit ihren AF geschützen effektiver

is mir grade so aufgefallen

grüße basti

Das kenn' ma ja schon.... Da tut sich das Team ein wenig schwer..

Kommentar

ich weis nicht, aber soll das so sein, dass man mit 3 ISD II(einer war piett und derandere thrawn) und einem normalen rund 70 Corillianische Korveten und 60 Correlianische Kanonenboote plätten kann, dazu noch eine Level5 Raumstation

Ausserdem, sind Diese Werften zufällig unzerstörbar?
                        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Der Tartan wird wieder stärker hab mich gestern auch aufgeregt das der nix reißt.

Kommentar

Habe gerade die Strategie entwickelt mit einem Imperialen Offizier die komplette Rebellion zu vernichten mich konnte bisher nichts aufhalten bzw. benötige ich pro angriff einen, da er meist getötet wird und die Tie´s erledigen den Rest
                            Mit dem Offizier bekommt man bei Bodenmissionen ja ne Staffel Tie´s was nicht schlecht ist aber bisher konnten und wollten die Reb´s mir nichts entgegensetzen, sie flüchten nicht einmal sondern ich kann in ruhe zuschauen wie ihre Panzer und Infanterie geplättet wird
                            Zuletzt geändert von Jedi Shaolin; 02.05.2006, 15:17.
                            Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Was der Shaolin sagt stimmt

Auch ist mir aufgefallen das die Boden AA Türme die man Bauen kann nicht auf die Jäger gehen. (Zufall ?)

Wurde das mit irgendeinem Patch schon behoben ?

Kommentar

Lädt...
                              X