Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugreport: Balancing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also so leids mir tut (und es tut mir wirklich sehr leid !) gegen die dämliche AI kann ich nichts machen, ich hab zwar das AI system kapiert, und das ist eigentlich auch ziemlich gut gemacht, aber kann ich die Auswirkungen von Veränderungen nur SEHR schwer abschätzen. Da ich keine Möglichkeit hab zu kontrollieren was die KI gerade "denkt", und so auch nicht der Sache auf den Grund gehen kannst wo sie falsch denkt.
    Ich persönlich bin der Ansicht dass Petroglyph da entweder Konsolenkommandos genutzt hat, oder vielleicht sogar ein gesondertes AI-Debug Tool, leider scheint es so als wollten sie weder das eine noch das andere rausrücken. Und daher kann ich da nichts machen.
    (Nur ums klar darzustellen: Ich KANN die KI beinflussen,und die hat sehr großes Potenzial, allerdings kann ich nicht abschätzen welche Auswirkungen die Änderungen haben, dazu bräuchte ich wie gesagt ein Tool oder ähnliches)

Insofern müssen wir uns mit unserem Mod größtenteils (leider?) auf den MP verlassen.

Wenn jemand also zwingend im SP spielen will (oder es anderst nicht kann) dann ist der Mod glaube ich nur begrenzt zu empfehlen. Da muss derjenige dann schon auf die OV zurückgreifen (nicht das es da mit der KI besser wäre...) oder darauf verzichten solche Taktiken anzuwenden, gegen die KI ganz klar keine Chance hat, natürlich kann er auch das Spiel in die Tonne treten.

Ich für meinen Teil finde allerdings, das es im MP enorm Laune macht.

Und sollte sich hier irgendwer befinden, der meint er könne die KI auch ohne Tools beeinflussen, so soll er sich melden, ich werd dann meine "Einsichten" mit ihm teilen. Ansonsten werde ich zukünftig alle "Bugs" die mit der KI zutun haben (außer solche die auch im MP auftreten könnten) ignorieren.

PS: Die AA türme feuern definitiv auf Jäger.!
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Oh oh ich armer Schlucker ich kann dann wohl kein eaw mehr spieln.... Ich kann ja irgendwie net im inet spielen!

Kommentar

Also, wo liegt denn da das Problem? Kannst mich mal per ICQ anschreiben / oder sonst irgendeine "schnelle" kommunikationsart, dann schau ich mal (hab selber allerhand erfahrung im EAW online zum laufen bringen )
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

ok, dann wollen wir mal sehen..

Xfire: trailoor

Kommentar

Ich bräuchte auch mal hilfe kann mich im Internet nicht anmelden er erkennt mein passwort nicht und schreibt immer lauter dummes zeug aber ich hatte mich noch nie wirklich angemeldet!
            Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar.

Mein ICQ: 297-343-660
            Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Lädt...
            X