Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sachen die besonders positiv ins Auge gefallen sind.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sachen die besonders positiv ins Auge gefallen sind.

So, neben deng anzen meckertreaths muß das auch noch rein weil es einige Sachen gbit die schlichtweg unglaublich und riesig geil ist.

Ich fang mal an^^

1. Gemische Infanterietrupps der Rebellen (der Standarttrupp ihr wisst schon^^) meldet sich mit unterschiedlichen Stimmen. Mal wurde ich von einem menschlichen Charackter angesprochen als ich die Einheit angekligt habe, später hat mich ein Sulusstaner vollgesabbelt und einmal wurde ich vom Wookie angeröhrt, sowas erzeugt unglaublich mega Athmosphäre^^

2. Die neuen Lasergewitter besodners im Weltraum rocken extrem. Wenn sich da zwei Großkampfschiffe beharken will man am liebsten in Deckung gehen^^. Auch mtid er Cinematik Cam sieht es nun ultrageil aus, überall blitzt und rummst es

3. Ich hab das Gefühl im Weltraum die Piloten labern mehr, jedenfalsl hab ich eingie Sprüche gehröt die ich nie vorher gehröt habe z.B. "begib dich zum Position 1.6"

4. Die ImperialenBomber schießen gleichzeitig Raketen udn Torpedos das schaut voll geil aus. Was noch geisler ist, da gibt es einen Schwadroncommander (denek ich mir mal so aus^^) Ein Tie, der der vorne fleigt, feuert zu erst seine ladung und bestimtm qausi das Ziel, der rest feuert kruz darauf synchron hniterher. Übelst Geilomat.

5. Wenn Sz Jäger spawnen beziehen die hniter dem Sz position und warten wenn man hinen keine Befehle gibt. Bewegt man nun den Sz folgen dei Ties langsam und greifen alles an was den Sz angreift und begen sich anch zerstörnu des Ziels zurück an Ausgangsposition. Sehr geil^^
    Zuletzt geändert von Admiral_Larkis; 28.04.2006, 23:57.

@5 is schon immer so gewesen :P
    Member der Crew

unbalancer und codemonkey

Kommentar

Lädt...
    X