Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmiede stehen lassen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmiede stehen lassen?

Ich wüsste mal gerne, ob ihr die Schmiede stehen lasst wenn ihr alle Upgrades gekauft habt oder ob ihr sie für ein Gehöft (oder was anderes) 'eintauscht', weil die Schmiede bringt ja auch ressis......
    Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

ich tausche sie ein wenn ich erntesegen erforscht habe, sonst lasse ich sie stehen
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich lasse sie immer stehen, sind ja gleich wie gehöfte
      GuildWars
      Elementarmagierin - Suki Takabe
      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Auf jeden fall stehen lassen!

Kommentar

da sie upgrades billiger machen --> stehen lassen

Kommentar

aber die machen upps nur billiger wenns min 2 sind und wenn ich marktplatz habe und erntesegen macht dannach ne farm mehr sinn :/
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Ich lass sie eigentlich immer stehen da sie ja nach dem erforschen der Upgrades lvl 3 hat und so mehr Rohstoffe produziert als eine lvl 1 farm.
              Sollte ich den Bauplatz allerdings dringend brauchen kommt sie weg.

Gruß ORC

Kommentar

nein eine lvl 1 farm + erntesegen bringt 22 ressis, eine lvl 3 schmiede ohne upp 20
                Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

schließ mich flinty an, weil ich sie eigentlich auch immer weg mache sobald alles entwickelt ist......

Kommentar

naja aber halt nur wenn ich erntesegen hab (aber hab fast imemr... )
                    Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

normalerweise benutz bau ich nur eine... aber ab und dann versuch ich nen ausgleich.... 5 schmieden und 5 gehöfte... da wird beides billiger

Kommentar

wie viel kosten eigentlich schmieden?
                        (spiel sehr selten Gondor und deswegen diese allg. Fragen )

Kommentar

400 oder 450

Kommentar

Blacksmith kostet 400.

Kommt ganz auf die Taktik an, bei Kav-fokus wird sie durch ne Farm ersetzt falls ich noch keine 6 Farms habe. Meist lasse ich sie stehen. Wenn ich allerings zuviel zeit habe und denke, dass ich meine Rohstoffproduktion unbedingt erhöhen muss wird der Blacksmith auch gegen ne Farm getauscht. Vorraussetzung ist natürlcih der Erntesegen.

Kommentar

Die kosten 400 und ich würde die stehen lassen wie blöd wäre ich denn wenn ich sie level 2 oder schon level 3 abreißen würde und dann wieder gehöfte baue lasse. Wenn man genug gehöfte außer halb hat dann also den vollen cava bonus würde ich das lassen!

Kommentar

Lädt...
                              X