Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja ist jetzt auch egal wegen meiner alten frage.......

    Ich hab ne neue:
    Wie bau ich den Venator ins Gefecht(Modus) ein, der muss doch lediglich folgenden Code haben oder?

    Code:
    <!--<MULTIPLAYER SKIRMISH VALUES BEGIN>-->
    		<Tactical_Build_Cost_Multiplayer>2000</Tactical_Build_Cost_Multiplayer>
    		<Tactical_Build_Time_Seconds>30</Tactical_Build_Time_Seconds>
    		<Tactical_Build_Prerequisites />
    		<Tactical_Production_Queue>Tactical_Units</Tactical_Production_Queue>
    		<Population_Value>3</Population_Value>
    		<!--<Build_Limit_Current_Per_Player>0</Build_Limit_Current_Per_Player>-->
    		<!--<Build_Limit_Lifetime_Per_Player>0</Build_Limit_Lifetime_Per_Player>-->  
    		<!--<MULTIPLAYER SKIRMISH VALUES END>-->
    	</UniqueUnit>
    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

    Und besucht unsere Werbepartner

    Kommentar


    • #17
      Na, nicht das du dich vernachlässigt fühlst, ich würd ja gern helfen, aber ich bin grad bis über beide ohren im Bugfixing/Balancing für AOTR, also nicht frustriert sein
      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
      AOTR 2.0 Chef-Designer

      Kommentar


      • #18
        Ja is ok

        Es Könnte mir auch jemand anders mal helfen................
        Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

        Und besucht unsere Werbepartner

        Kommentar


        • #19
          Willst du den Venator im Gefecht oder in der Galaxyseroberung bauen können? Oder beides?

          Ich hab mir jetzt selbst einen kleinen Mod gemacht das ich ihn bauen kann, und hab ihm statt den blöden Raketenwerfern Turbolaser eingebaut.

          Ich kann dir sagen was du machen sollst oder ich schick dir die xml. Könntest mich auch per msn erreichen.


          Mfg Venator Zerstörer

          Kommentar


          • #20
            Puhh Thx
            Endlich jemand der mir hilft,Venator Zerstörer hilft mir nen Venator zu bauen lol des klingt cool

            Naja ich weis wie ich ihn ind die Galaxiseroberung einfüg, hab ich auch schon, nur ich ich weis net wie ich den in den Gefechts Mode einfüg.......
            Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

            Und besucht unsere Werbepartner

            Kommentar


            • #21
              Ok du must in der Starbase.xml ganz runterscrollen bis steht:

              <!-- SKIRMISH SPECIFIC STARBASES DEFINED BELOW -->

              Dann schaust du wo steht:

              <!-- Tactical Production Options -->
              <SpaceBehavior> SPACE_OBSTACLE, POWERED, SHIELDED, HIDE_WHEN_FOGGED, REVEAL, UNIT_AI, SPAWN_SQUADRON, ION_STUN_EFFECT</SpaceBehavior>
              <Tactical_Buildable_Objects_Multiplayer>
              Rebel,
              Rebel_X-Wing_Squadron,
              Corellian_Corvette,
              Jedi_Cruiser,
              Y-Wing_Squadron,
              RS_Enhanced_Shielding_L1_Upgrade,
              RS_Improved_Weapons_L1_Upgrade,
              RS_Level_Two_Starbase_Upgrade,


              Jetzt kannst du einfach dort wo die Schiffe sind den Venator einfügen.

              PS: Ich hab bei meinem Venator die Bewaffnung ind 2 Ionenbatterien, 2 Lasergeschützbatterien und 2 Turbolaserbatterien geändert und zusätzlich einen hangar gegeben der V-Wings spammt. Ich hab bei den V-Wings ein Squadron auf 7 Jäger erhöht.
              Zuletzt geändert von Venator Zerstörer; 30.04.2006, 20:30.

              Kommentar


              • #22
                Meiner hat auch Hangar, da kommen V-Wings und V-Wing-Bomber Raus

                Thx jetzt ist dann die Repuplik im Raum fertig, dann mach ich mal mit den Mandalorianern weiter.......

                Ich habn nochn paar fragen:

                -Welcher Code ist bei den Planeten für die erhöhung der Einheitenbegrenzung verantwortlich?
                -Welcher Code ist für Die Einheitenbegrenzung, also welche einheit wie viel von der Einheiten begrenzung verbrauchen(Hoff des hat jemand geraft....)
                -Wo istn des Model von dieser Handelsstation Im Gefechts Mode, also da wo man Piraten Schiffe kaufen kann

                Hoffe auf antwort.....
                Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                Und besucht unsere Werbepartner

                Kommentar


                • #23
                  1. Weiß ich leider auch nicht. Hatte schon mal in Planets nachgeschaut, aber da steht nicht drin, wie viel der Planet das Cap anhebt...

                  2. Meinst du, wie viele Punkte eine Einheit verbraucht? Da musst du in Groundcompaniesempire (oder rebel) und in Squadrons die Zeile <Population_Value></Population_Value> änder. Bei 1 verbraucht die Einheit 1 Punkt, bei 2 2 usw. Bei den anderen Raumschiffen sollte es auch so sein... Nur das die wohl nicht in Squadrons stehen sondern eben gleich in der Spaceunitfrigate.xml usw.

                  3. Mh.. Vielleicht in Starbases? Oder Specialstructures... Weiß ich leider auch nicht
                  Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

                  Kommentar


                  • #24
                    Zu 2. Ha ich hab mich schon länger gewundert für was das ist,....... also genau des hab ich gemeint....thx

                    Also Thx mal aber bitte jemand antworten der die andern 2 noch beantworten kan.....
                    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                    Und besucht unsere Werbepartner

                    Kommentar


                    • #25
                      Also bei 1. bin ich mir nicht sicher. Aber wenn man ja eine Raumstation baut/erweitert, kann man auch mehr Einheiten bauen. Ich würde da mal nach sehen ob das da steht.
                      Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habs. In Starbases.xml gibt es die Zeile <Additional_Population_Capacity></Additional_Population_Capacity>. Denke mal das das das erhöt. Musst zwar eine Raumstation bauen um es zu erhöhen, aber ich denke mal das sollte klappen
                        Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

                        Kommentar


                        • #27
                          Eigentlich brauch ich desfür was anderes:
                          Ich fügn gebeude ein mit dem man die Einheitenbegrenzung erhöhen kann, naja ich versuchs mal.....

                          Ach da fällt mir noch ne Frage:
                          - Kanb man einstellungen Treffen welche Gebäude auf den Planeten, in der Galaxis Karte bauen kann?
                          Als zB: man hat 6 Felder, 3 davon sind beliebig wählbar und auf 3 kann man nur Verteidigungs Sachen bauen(Turbolaser Turm)
                          Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                          Und besucht unsere Werbepartner

                          Kommentar


                          • #28
                            ich glaube nicht das man das einstellen kann. Du kannst höchsten festlegen auf welchen Planeten man Verteidigunsanlagen bauen kann.
                            Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

                            Kommentar


                            • #29
                              Ja kann man dan eine Bergrenzung einstellen für die Gebeude also das man sie nur 3 mal pro Planet bauen kann oder so.......( Ach ich hab vergessen wo die Bodengebeude sind , vllt mal kurz angeben.......)
                              Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

                              Und besucht unsere Werbepartner

                              Kommentar


                              • #30
                                Specialstructures.xml

                                Da gibts die Zeile
                                <Build_Max_Instances_Per_Planet></Build_Max_Instances_Per_Planet>

                                -1 bedeutet unendlich. 0 denke ich mal kann man nix bauen. Wenn man 1, 2 oder 3 einträgt sollte man ein Gebäude nur 1, 2 oder 3 mal bauen können. Aber das ist für alle Planeten und nicht nur für einen.
                                Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X