Hi@all habe ein Prop. habe letztens gegen einen Rang 14 Mordor gezockt bin selber Rang 1442 (obwohl ich auf Quickmatch normale suche gemacht habe habe ich diesen Pro als Gegener bekommen aber egal). Habe ihn in den ersten 5 min. seine ganzen Orks mit meinen Pippin und den Soldat und zwei Ritter Batallionen gekickt aber dann kam Plötzlich schon ein Troll und das wars dann auch schon ich meine er hat seine base noch nichmal ausgebaut sondern nur ein paar Schlachthäuser gebaut und dann sofort auf Trolle gesetzt habe leider kein Replay. Was kann ich gegen ihn machen hätte ich auf Bogis gehen solen mit Faramir und gibt es eine andre Strat gegen gute Mordor Spieler!!!Hilfe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe gegen Mordor
Einklappen
X
-
also ich spiel auch mordor... wenn du ein troll anrennen kommen sieht bau schnell 2 türme...
ich habe am anfang immer derbe probs gegen gondor, wenn er ein turm baut... auch wenn ich versuch den troll zu heilen.. ( was meisten nicht klappt, sind zu dumm um schnell orks zu fressen ^^ )
aber wenn meine beiden trolle dann kaputt sind.... baue ich halt noch paar trolle + ramen + nazghul und der gondor ist tot
ka was man da gegen macht
^^
-
ich spiele selber Mordor bin so um platz 800 oder so, ich bekomme oft gegner unter Rank 50, die meisten davon Gondor, heute gegen rank 25, er baute Pferdchen jede menge, da zerstörte er fast meine kompletten Sägewerke, dann kam mein trolle die jagten seine Pferdechen in die Flucht, hinter den Pferdchen standen auf einmal ne Menge Bogies, meine Trolle brachten nix mehr, ich vorposten und auf mumas, doch das dauerte zu lange und er nahm mein Lager langsam auseinander.Was ich sagen will ist wenn man mordor auch früh stört hat mordor grosse Probleme sich auszubreiten, das reicht eigentlich schon aus um zu gewinnen, allerdings gegen richtig gute Mordor wirds bestimmt nit so einfach.
Achja Gandi und sein Licht ist lächerlich, es sollte den Gegner verletzen (nazgul) und nicht innerhalb von 1 sek in staub verwandeln.Gondor ist auch ohne Gandalf stark genau meiner Meinung nach.
Kommentar
-
Also hätte ich noch gewinen können hatte genug schotter um mind. einen Tower zu bauen und ich hätte dann mit meien Rittern wo anders hin gehen müssen um seine Sägewerke zu kicken und in der Base Bogis bauen um seine trolle zu kicken. Aber naj er war Pos. 14 und ich 1442 aber er hat meine sieges Serie von 7 Siegen gebrochen ich hasse ihn und dc sind noobs. Habe gegen einen pos ca. 400 gezogt g-g habe alle seine tg und bogis mit meinem Gandalf und den reitern gekickt dann zieht der noob das Kabel raus. ;(
Kommentar
-
Sollte ich auch auf Faramir setzten erstmal bis ich mapcontrol habe und dann natürlich Gandi, aber er kam schon sowas von früh mit trollen das habe ich noch nie gesehen(klar rang 14). Habe mal ein paar strat gegen Schweren CPU gemacht das mit den Bogis hat gut geholfen, aber halt nur beim CPU. Nur gegen Mordor und Isengard habe ich große probs und gegen Gondor defense(im andren Tread habe ich schon geposted schaut es euch an) aber Rohan is pille palle egal auf was sie setzten habe immer gewonnen und sonst Gondor auch easy!
Kommentar
-
Ja einen. Und dann muß man erstmal wieder warten. Bis dahin bist du wieder auf normale Bogis angewiesen. Und vier Batalione mit Brandpfeilen sind eine gute Waffe, auch gegen mehr als einen Troll.
Aber dennoch sollte man schon versuchen den Faramir zeitig ins Spiel zu holen. Halt nur nicht ganz am Anfang.
Kommentar
-
re
ich bin auch Gondor spieler ich baue erst mal nur schmiede und nach der 4 schmiede eine Bogenkaserne dann sofort ein paar bogis die ich auf die mauer stelle und dann bau ich immer weiter bis ich alle voll habe dann geh ich los und bash alle nach einander (upgrade net vergessen)
das geht immer wenn ein mordor es mal gegen mich testen will soll er isch melden!!!
mfg
dab00n
Kommentar
-
Ich setz auf Gandalf und Faramir,ein paar Batas Feuerbog. und mehrere Ritterbatas. Die Ritter sind dann für Orks und Ostlinge und die Bog. für Trolle und Mumaks (Nazgul)GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
Original von mcpro
ritter gegen ostlinge? nicht im ernst oder O_xGuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit