Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohan vs. Balrog

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rohan vs. Balrog

Habe gestern mit Rohan gespielt. Und war eigentlich auch beim gewinnen. Aber dann stand plötzlich ein Balrog vor meiner Tür und zerlegte mein halbes Lager!!!
    Was kann man gegen diesen Balrog machen??

Ja bei Gondor hätte ich den Gandalf aber bei Rohan???

"was kann man dagegen machen?" (?!)
    wenns es eine einfache gegenmaßnahme gäbe wäre er als ultimative waffe wohl ziemlich arm... (ein guter spieler killt mit dem balorg auch gandalf)

der balrog ist um ein viel zu langes spiel endlich zum ende zu bekommen imho.
    wie soll den ein mordor zb eine armee der toten aufhalten? - garnicht!
    du sollst sie/ihn nicht aufhalten.
    (am rande: keine von beiden special attacks ist in der lage ein komplettes lager zu killen. mindestens 2 gebäude bleiben stehen...)

Kommentar

arme der toten > balrog....

wenn du sieht das er balrog beschwört ,schnell arme der toten holen... ^^

jetzt soll mir mal keiner sagen die bösen armen haben schneller 20 pkt als ich 10 ist schwachsinn.....

bei jedes games was ich gezockt habe bestimmt über150... sind die beiden fähigkeiten fast zeitgleich immer da.... ka wieso kommt mir auch schon komisch vor ^^

Kommentar

aod > balrog - bei mittelmäßigen spielern

bei guten spielern killt der balrog die aod (einmal gezielt feuerspeien und ende)

Kommentar

Wenn du nicht blöd bist, dann setzt du deine Armee auch nicht direkt neben dem Balrog, dass er nur einmal speien muss. 1-3 Truppen zum Balrog, so das er gezwungen wird zu speien. Mit den anderen schön wegbleiben. Nach dem Speien mit dem Rest hingehen und er hat keine Chance.

Kommentar

jop würde auch die armee der toten nehmen!!! Is wohl das einziege waas rohan gegen nen balrog hat! UNd die dann am besten um den Balrog verteilen so das eben der eine feueratem nicht reicht. Sonst weis ich auch nichts
            Time to ride!

Kommentar

Ja, sonst noch Legos Falkenattacke, zieht auch ein bisschen ab, aber umbringen kann man den nur mit der Armme der Toten!

Kommentar

Ich schließe mal den Thread weil schon alle möglichkeiten wie man den Balrog mit Rohan besigt genannt worden sind.

Kommentar

Lädt...
                X