Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolut krankes GondorVSmordor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Absolut krankes GondorVSmordor

Ja wenn man anfangs nicht direkt alles klarmacht dann wird das gegen Gondor endlos abartig ... schauts euch an (könnt manchmal vorlaufen lassen da es recht lange geht) .. aber sehr viele sehr schöne Szenen drin - auf beiden Seiten - wie mans "taktisch" am besten macht und ...
    GEDULD > ALL ^^

gg

Das ist echt einfach nur krank das game.Da wird man schon beim zuschauen irre, lol.

Kommentar

Ich sag nur der Balrog is ne laufende Atombombe
      Viel geiler die Gegnerarmee auszulöschen als versuchen die Base so halb anzukratzen! ^^

Kommentar

8o grad angesehn

krank triffts ziemlich gut. hat seine "ruhephasen" ist aber hammergeil das replay.

Kommentar

Das er sofort nach einem Gehöft und einer Schmiede auf Ritter geht is heftig sau wenig gekld und so aber hammer geiles Replay!!!

Kommentar

Ich finde heftig, dass er bis zuletzt seinen Steinbruch und seinen Marktplatz in seiner base hat und keinen Brunnen, obwohl 5/6 der Kämpfe vor seiner base sind. - Was für ein Fehler!

Er zieht dadurch fast das gesamte game über aus nur 5 Gehöften bzw. Schmiede seiner base! -

Aber insgesamt hammergeil!

Nur der Gondor hat halt noch ein paar zu viele Fehler gemacht. Z.b: paar mal seinen Gandi dumm verloren (Blizzard wo der Olifant schon zum run ansetzt) usw. außerdem aod 2 Mal gut eingesetzt ansonsten hätte er beim 1. Mal schon den outpost oben zerstören müssen.

Aber insgesamt auch, gerade am Anfang, gut gespielt vom Gondor.

P.S.: Auf jeden Fall das beste Replay was hier bisher gepostet wurde. Vielen Dank, habe jede Minute (zumindest wenn ich nicht gespult habe) genossen. Thx a lot

Kommentar

War echt schön anzusehen. Vor allem das Mordor spiel.

Ich will garnicht so groß kritisieren außer das es mich gewundert hat das der Gondor spieler überhaupt keinen Brunnen hatte. Naja gegen Olifanten ob geheilte oder halbe ritter haben eh keine Chancen.

Kommentar

immer schön an irgendner ecke gesammelt ... ich wollte keinen loss! Sonst wär ich soweit zurück gepurzelt, bin mit den wenigsten games in den top 20 ^^ !!
                Hand hoch wer von euch als Mordor das game frühzeitig verlassen hätte ? Ich war echt kurz davor, als er schon army of dead hatte und ich noch so weit vom Balrog weg war ^^
                Ich muss es mir echt nochmal anschauen - entdecke sicher haufen Fehler bei mir :O

Kommentar

Du hast nur ein bisschen Kleinkram falsch gemacht.

Im enteffekt musstest du ja (und das hast du auch) von beiden Seiten stuff produzieren. Von oben Ollis und von unten Catas und Co.

Das hat doch gut funktioniert. Und mass Olis und guter Balrogeinsatz haben dir am Ende dann den Sieg gebracht.

P.S.: Poste doch ruhig ein paar mehr Reps. auch wenn du nur wenige spielst! :-)

Kommentar

Lädt...
                  X