Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EAWHQ Section bei HdRHQ Board ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EAWHQ Section bei HdRHQ Board ?

Also wir von CnCHQ wollen ja bis zum 30.3.05 Empire at War aufnehmen, wir würden gerne eine Sektion hier in dem Forum machen, und einen weiteren Style aufnehmen....

Damit wir nicht ständig in 3 verschiedenen Foren unterwegs sind sondern wirklich nur in einem aber trotzdem der überblick gewährleistet ist...

Gibt es gegen die Idee wiedersprüche oder besondere Umsetzungsideen ?
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Vieleicht ein Link in der übersicht wo auch allgemein zum Spiel etc.
    steht.
    Der dann zum nächsten forum fürt???Oder ein Unterforum wie World of warcraft

Kommentar

RE: EAWHQ Section bei HdRHQ Board ?

D.H. dass SWEAW hier in diesem Forum unter kommen soll? Wenn ja, in ich dafür...!
      Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
      Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
      Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
      Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Jup soll in diesem Forum unterkommen wollte es eigentlich vorher bei CnCForen unterbringen, aber meckern alle rum weil ich S-Mod rechte möchte, damit ich überall was machen kann.. und wer nicht will der hat schon

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

jo, finde ich eigentlich ganz nett das Spiel, aber dann müssten wir auch son ne seite haben wie das Hdrhq. also mit infos zum spiel die verschiedenen rssen oder was es da gibt, weiß nur nicht wie man das machen soll, das zwei riesenthemen im selben forum platzfinden, ohne das eins dominiert wenn man auf http://hdrhq.cnc-hq.de/ geht?????

Kommentar

versuchs doch mal mit http://www.eawhq.de.vu/

Aber mir gefällt die Idee mit dem zusätzlichen Forum, auch wenn das die Themen (HdR und Star Wars) nicht wirklich zusammenpassen ^^
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

EAWHQ.de gehört bereits uns bis zum 30.3.05 ist auch unser Design fertig.... dann wirds ca. eine woche später bei CnCHQ als 3ter Style eingebunden, und über EAWHQ.de erreichbar sein, so das es aussieht als wäre es eine eigenständige Site...

Wie wir das mit dem Forum genau machen weis ich auch noch nicht, da müssen wir uns echt was überlegen.... das wir auch die übersicht behalten

Ich habe mit dem Board noch mehr vor in der Richtung... sobald Red Alert 3 kommt, möchte ich den C&C bereich hier auslagern.

/EDIT: CnCHQ 3.0 Style wurde hinzugefügt für den kleinen C&C Bereich den wir reinklatschen werden.

Kommentar

Also ich finde die idee ganz gut. Können wir ruhig so machen!

Kommentar

Lädt...
                X