wer is denn alles in einen clan?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
man siehts im nick inner sig oder so... meist
komm hör auf sinnlose threads zu eröffnen nazgul 8[
Kommentar
-
Habs erstens mal ins richtige Forum getan wenn für ''--Nazgûl-- Threads'' überhaupt richtige Foren gibt. Nächstes mal werd ich dich wohl verwarnen müssen weil das nicht das erste mal ist aber fall du dich bessern willst was wir alle sehr gern anehmen würden:
1. Musst nicht grad alles in Allgemeine Spiel reinpacken. Für solche fragen gibts das Clan Forum.
2. Besser nachschauen den ein solch änhliches Thema gabs schon.
@andere
Es bringt nichts sich nur darüber zu beschweren obwohl das auch getan werden muss. Sagt ihm mal wies richtig geht, vielleicht bessert er sich ja
Kommentar
-
Original von Turmwache
@andere
Es bringt nichts sich nur darüber zu beschweren obwohl das auch getan werden muss. Sagt ihm mal wies richtig geht, vielleicht bessert er sich ja
naja turmwache hat wohl recht...
ansonsten binn ich irgentwie dafür das der thread losed wird (wird nur noch spam kommen..)
Kommentar
-
wenn´s Euch stört dann lest diese Beiträge doch einfach nicht
Kann doch nicht so schwer sein:
Nazgul hat einen Thema geschrieben ... jetzt sollte das Hirn Dir sagen das es vermutlich wieder sinnlos ist ... mein Hirn würde dann weiterarbeiten in dem ich es dann ignoriere ... und kenne viele andere die es genauso machen.
Aber wie gut das man ja im Internet anonym ist ... so kann man das ausleben was man im Real Life nicht macht ^^ ... einfach nur ärmlich ... aber so sind wir Menschen halt (Die dümmste Spezies des Planeten)
Kommentar
-
nun hackt mal net alle auf NAZGUL rum!
immerhin versucht er ja sich hier ins forum positiv einzubringen! auch wenn ihm das net so gelingt!
und wenn er nachm 10. mal net scheckt was wo hingehört usw dann sagt es ihm halt noch ein 11. mal!
jeder ist lernfähig!(hoff ich doch)
aber sollte alles net helfen dann sollte er das posten/thread erstellen wohl lieber lassen! aber ne chance sollte man ihm schon geben!
@ NAZGUL: kleiner tipp! lies dir dochmal/nochmal das hier durch:
klick mich
und das hier:
klick mich auch
wenn man ein wenig auf diese regeln achtet und ein bissel nachdenkt dann ist es doch garnet sooo schwer hier richtig und sinnvoll im forum miteinander klar zu kommen!
Die lernfähigkeit und der wille dazu, ist aber unbedingt notwendig!
mfg Knick
Kommentar
Kommentar