Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clan

wer is denn alles in einen clan?

-_-

Kommentar

sieht man ja oder?

Kommentar

man siehts im nick inner sig oder so... meist

komm hör auf sinnlose threads zu eröffnen nazgul 8[
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Habs erstens mal ins richtige Forum getan wenn für ''--Nazgûl-- Threads'' überhaupt richtige Foren gibt. Nächstes mal werd ich dich wohl verwarnen müssen weil das nicht das erste mal ist aber fall du dich bessern willst was wir alle sehr gern anehmen würden:

1. Musst nicht grad alles in Allgemeine Spiel reinpacken. Für solche fragen gibts das Clan Forum.
          2. Besser nachschauen den ein solch änhliches Thema gabs schon.

@andere
          Es bringt nichts sich nur darüber zu beschweren obwohl das auch getan werden muss. Sagt ihm mal wies richtig geht, vielleicht bessert er sich ja

Kommentar

wie oft sollen wir es ihm denn noch sagen?
            kann froh sein, dass der net in meinen bereich postet...

Kommentar

muha die frage is so endloss goil.

Sorry aber muss sein wie alt bist du? ^^

Kommentar

laut profil ist er 17
                hab aber auch nur mist von ihm gesehen bisher

naja, um bisschen sinn in den thread zu bringen: ich bin in einem clan ^^
                Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                mein ESL-Profil

Kommentar

Original von Turmwache
                  @andere
                  Es bringt nichts sich nur darüber zu beschweren obwohl das auch getan werden muss. Sagt ihm mal wies richtig geht, vielleicht bessert er sich ja
                  Sinnlos ihm wurde so oft gesagt das er nichts sinnvolles postet :/

naja turmwache hat wohl recht...

ansonsten binn ich irgentwie dafür das der thread losed wird (wird nur noch spam kommen..)
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Boah, Nazgul, du hast echt ne begabung für sinnlose Threads....

Kommentar

Is ja schön das viele hier auf Nazgul rumhacken ... (wohl seine Schuld).

Aber wenn ich so sinnvolle Antworten lese wie "Boah, Nazgul, du hast echt ne begabung für sinnlose Threads...."

Dann stelle ich fest, dass der eine oder andere auch eine Begabung für sinnlose Posts / Flames hat

Kommentar

dann solltest du NAZGULS Forum-Geschichte etwas genauer verfolgen, dann könntest du die Reaktionen nachvollziehen^^

Kommentar

Um eins klarzustellen: Ich bin normalerweise KEIN Flamer/Spammer, aber ein solcher Thread is unnötig.

Kommentar

wenn´s Euch stört dann lest diese Beiträge doch einfach nicht

Kann doch nicht so schwer sein:

Nazgul hat einen Thema geschrieben ... jetzt sollte das Hirn Dir sagen das es vermutlich wieder sinnlos ist ... mein Hirn würde dann weiterarbeiten in dem ich es dann ignoriere ... und kenne viele andere die es genauso machen.

Aber wie gut das man ja im Internet anonym ist ... so kann man das ausleben was man im Real Life nicht macht ^^ ... einfach nur ärmlich ... aber so sind wir Menschen halt (Die dümmste Spezies des Planeten)

Kommentar

nun hackt mal net alle auf NAZGUL rum!

immerhin versucht er ja sich hier ins forum positiv einzubringen! auch wenn ihm das net so gelingt!

und wenn er nachm 10. mal net scheckt was wo hingehört usw dann sagt es ihm halt noch ein 11. mal!

jeder ist lernfähig!(hoff ich doch)

aber sollte alles net helfen dann sollte er das posten/thread erstellen wohl lieber lassen! aber ne chance sollte man ihm schon geben!

@ NAZGUL: kleiner tipp! lies dir dochmal/nochmal das hier durch:

klick mich

und das hier:

klick mich auch

wenn man ein wenig auf diese regeln achtet und ein bissel nachdenkt dann ist es doch garnet sooo schwer hier richtig und sinnvoll im forum miteinander klar zu kommen!

Die lernfähigkeit und der wille dazu, ist aber unbedingt notwendig!

mfg Knick

Kommentar

Lädt...
                              X