Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Ladezeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lange Ladezeit

Hey!!

Wollt mal fragen ob ihr auch so ne endlos lange Ladezeit zu Beginn des Spiels habt? Das Spiel an sich läuft schnell und einwandfrei, aber bis nach dem Drücken auf das Icon erstmal der Startupscreen von EAW kommt, vergehen bei mir sicher 1,5 Minuten...

Nö, bei mir dauerst so 20 sec maximal, dann beginnt im Original das Werbevideo bzw bei Steiners Mod direkt das Spiel.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also bei mir gehts auch schnell. Knop drücken, dann kommt sofort das Star Wars Logo, die Videos (die auswendig kenne und immer überspringe...) und bin auf dem Hauptbildschirm.
      Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

??? Strange....Werbevideo??? Ist das bei der Collectors Edition vielleicht anders? Hat die sonst noch jemand? Startet bei mir generell mit dem Spielen/optionen et. Fenster (klein), danach superfette Wartezeit und dann der EAW Startscreen, einige Werbungen (Lucasarts, Petroglyph) und DANN die SpielTafel...

Kommentar

ich hab auch coll edition und es geht recht fix... kannste nen bissel genauere angaben zu deinem pc machen
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

AMD Athlon 64 Bit 3200++, 1G RAM, DVD Lese, DVD Brenner, Sapphire Radeon X550 (jaaa, ich weiß, die könnt besser sein!! ) ...der Rechner is basolut neu, selber zusammengestellt..
            Ich hatte ienn Wurm drauf, kann es sein, dass der "Rest" Probleme macht??

Kommentar

Mit Werbevideo meinte ich das von LucasArts und den anderen Entwicklern ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

installier ma den patch

Kommentar

@ Leviathor: Jo genau!! Schausdu ma da:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16469

Grmpf!

Kommentar

Lädt...
                  X