Also mir ist aufgefallen das speziel die EAW Com Beauftagten nichts machen, ich gebe euch somit die möglichkeit binnen 5 Tagen zu sagen wieso und weshalb dort nichts passiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Machen die EAW Comm Beauftragten was ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Machen die EAW Comm Beauftragten was ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges WebhostingStichworte: -
-
jup, so wirds auch passieren wenn ich keine gute begründung bekomme.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Jop, ich bemühe mich wenigstens um etwas, ich versuche, an neue Infos bezüglich C&C3 ranzukommen, schreibe eine Bugliste, die ich immer noch stets aktualisiere...
Die EAW-Mitarbeiter haben so gut wie nix gemacht, ich sehs so wie Faramir.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Ich bin auch der selben Meinung. (Wie überraschend )
Allerdings war es schon vorher zu befürchten, dass es Leute geben wird, die sich nur auf diesem Posten ausruhen!
Es waren ja auch Bewerbungen mit 11 Post dabei
Ich habe aber nochmal ne Frage, unabhängig von dieser Sache:
Wird es auch BF-CBs oder Sims-CBs geben? Und wenn ja, wann ist es geplant diese zu wählen?
Bei den Neuwahlen, wo auch gewählt wird, ob die alten CBs in ihrem Ämter bleiben dürfen?sigpic
Kommentar
-
BFHQ könnte man demnächst machen und Sims, naja die seite muss erstmal bekannt werden, vorher ist da natürlich wenig los.HQ Gaming Network Administration
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
zuerst mal Entschuldigung. ich seh ein, dass ich mehr machen sollte, nur bin ich derzeit so mit schule beschäftigt, dass ich nur selten zeit habe. als ich diesen posten antrat, war ich noch stabil in der schule, leider bin ich jetzt sehr abgefallen. da ich eh kaum etwas machen kann trete ich zurück. es tut mir leid, das ich das in mich gesetzte vertrauen nicht erfüllen konnte. ich werde auch im forum überhaupt die nächsten wochen(Monate?) kaum noch on sein.Hey, bin wieder da, hallo an alle
Kommentar
-
Wieso sagt den General Teo nichts dazu? Der war doch gestern on und müsste diesen Thread eigentlich gesehen haben....
@megatroll:
Das ist natürlich Schade, aber wenigstens gibst du es zu und hsat auch einen Grund.
Wenn du keinen anderen Ausweg siehst, außer dem Rücktritt, muss es eben so sein. Ich denke Schule geht doch vor!sigpic
Kommentar
-
Jo kann ich verstehen, ich wünsch dir viel erfolg für die SchuleHQ Gaming Network Administration
Kommentar
-
Jo das kann ich auch verstehen. Naja ich war diese Woche nicht so aktiv, weil meine Familie aus Polen gekommen ist. Meine Schwester hatte Kommunion gehabt. Heute fahren sie alle weg|Diese Sig ist mein Eigentum! :P
_________|
|Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____
|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
0-------------------- Ö_Ö-------0
Kommentar
-
ich versteh das auch, allerdings kann man nicht einfach seine Arbeit hängen lassen.
Also ich bin schon etwas enttäuscht von dir megatroll, ich hatte dich für einen sehr sehr zuverlässigen Kollegen im Forum gehalten.
Ich verstehe dein Schulproblem natürlich, aber warum hast du nicht Bescheid gesagt?
So verlieren wir Com. Beauftragte unsere GLaubwürdgikeit und das Vertrauen in die User.
Wenn niemand ihnen auf Bug Reports antwortet, werden sie auch keine mehr schrieben
PS: @ Nimphelos, ich hab auch familienverwandte in polen. ich weiß wie so kommunionen abgehenZuletzt geändert von Faramir-souldrive; 06.05.2006, 16:40.
Kommentar
Kommentar