Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machen die EAW Comm Beauftragten was ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso sagt den General Teo nichts dazu? Der war doch gestern on und müsste diesen Thread eigentlich gesehen haben....
    Also dann möchte ich auch mal meine Meinung dazu geben. Da Ich öfters mal hier auch on bin wie Faramir-souldrive schon sagte das ich den Post gesehen haben müsste ich gucke nicht immer jedes Forum durch wo was stehen könnte was mich betrifft. Da ich ja auch noch Schlüer bin wie man es auch in meinem Profil sehen kann und ich jetzt in den nächsten wochen 5 Klausuren schreibe wird es mich auch erst mal nicht mehr so oft hier her bringen vieleicht mal so zwischen durch für kurze Zeit dann guck ich ja auch was ich posten kann. Und Schule geht halt eben vor wie ich mal denker jeder der meinung ist.
    sigpic

Kommentar

Zitat von General Tao
      Also dann möchte ich auch mal meine Meinung dazu geben. Da Ich öfters mal hier auch on bin wie Faramir-souldrive schon sagte das ich den Post gesehen haben müsste ich gucke nicht immer jedes Forum durch wo was stehen könnte was mich betrifft. Da ich ja auch noch Schlüer bin wie man es auch in meinem Profil sehen kann und ich jetzt in den nächsten wochen 5 Klausuren schreibe wird es mich auch erst mal nicht mehr so oft hier her bringen vieleicht mal so zwischen durch für kurze Zeit dann guck ich ja auch was ich posten kann. Und Schule geht halt eben vor wie ich mal denker jeder der meinung ist.
      Man könnte aber wenigstens bescheid sagen und nich einfach die Aufgaben vernachlässigen...

Kommentar

@Tao: jaja, tschüss.
        @megatroll: schade, aber rL geht vor, cya, machs gut.

sigpic

Kommentar

Lädt...
        X