Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikbugs und Performance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grafikbugs und Performance

Also dann will ich mal melden, wenn man auf Planeten runterzoomt verschwindet die Oberfläche bei manchen Planeten mehr bei manchen Planeten weniger und wird zu einem hellblau türkisen "Innenraum" des Planeten.

Dann wollte ich noch sagen, das die neuen Symbole arg groß geworden sind.
    Zuletzt geändert von Dienstbier; 02.05.2006, 16:26.

Die Symbole sind ja meist irgendwo gekl... öhm gefunden worden *g*

Ich find die teilweise auch zu pixlig oder zu groß -
    ich werd mal schauen was die RenderWunderEngine dazu sagt, und ob ich nicht ein paar Sachn etwas schöner hinbekomme, vor allem was die Qualität angeht

natürlich nur solang sich dadurch niemand auf den Schlips getreten fühlt...

Kommentar

jo wenn ihr mir sagen würdet wo ich die Bilder finde, dann würde ich auch sebst n bissl rumbasteln!

Die Symbole die anzeigen, dass eine Flotte auf dem Weg zu einem anderen Planeten ist und wohin sie fliegt, das muss definitiv kleiner, da alle Planeten auch kleiner geworden sind. (die drei grünen Dreiecke)
      Zuletzt geändert von Dienstbier; 02.05.2006, 16:28.

Kommentar

Kanos , ich denke mal gegen ein bisserl Rendering zur rechten Zeit , hat keiner was *G*

Funkt das Rendern auch mit den Texturen ?
        da könnte man ja vieleicht bisserl was machen.

btw:
        Auch wenn ihr nun sagt , das ist nicht drin :

Hat schonmal jemand versucht bei dem Skinn vom Tie-Scout einfach mal dein kleinenes " < " in die Flügel zu Pinseln ?

Wäre doch "vieleicht" mal nen Versuch wert ^^

Kommentar

Charette, mit Texturen hab ich keine Probleme...

Ich hab mir über die Jahre ein recht fetten Fundus angeeignet. Meine TIE Solar Flügel sind zum Beispiel einfach Autogurte, ganz nah aufgenommen

Kommentar

lol hatte mich gerade gefragt woher man die Texturen nehmen solle...

Also die Performance ist definitiv nicht glänzed aber im Galaxiemodus ist sie soweit stabil.

Kommentar

BEi mir verschwindet immer die Raumstation in der Planetenansicht
              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Kanos guxck ma mt_commandbar in den XML dateien

Kommentar

Ja das is die Kehrseite der kleineren Planeten ! dann verschwinden die Stationen....

Kommentar

At-pt

Brauchbar?

Kommentar

hast du es dir angeguckt? also, die hamm die Größe der eigenen Bilder einfach übernommen, da müsste man eigentlich noch dran werkeln, die sehen n bisschen "schäbig"aus so groß - schade nur das die in sonem Pack sind und net einzlend

Ok, ok schäbig war weit übertrieben, ich wollte niemanden verletzen, der sich Mühe gemacht hat die Bilder zu erstellen
                      Zuletzt geändert von Dienstbier; 03.05.2006, 17:46.

Kommentar

Das Bild sdas ich gepostet habe ist mit absicht so groß, wenn man das verkleinert sieht es aber immer noch gut aus

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                          Ja das is die Kehrseite der kleineren Planeten ! dann verschwinden die Stationen....
                          wie, kehrseite?
                          dat versteh ich nich
                          Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Schäbig?? grml ich reiss mir den arsch auf mit den Icons und dann sowas, aber ja die Icons sind arg gross teilweise und ich will sie noch kleiner machen damit es nimma ganz so schlimm is.

@Twilight

Das ist die Schattenseite der Medallie wenn man die Planetengröße verringert.
                            Die Stationen sind festgekoppelt mit der Planetengröße und wenn man die verringert dann verschwinden die Stationen mal sehen ob ich da mit dem Zoom machen kann.

Kommentar

Zitat von Dienstbier
                              hast du es dir angeguckt? also, die hamm die Größe der eigenen Bilder einfach übernommen, da müsste man eigentlich noch dran werkeln, die sehen n bisschen "schäbig"aus so groß - schade nur das die in sonem Pack sind und net einzlend
                              Na danke... . Hab zwar nichts dagegen wenn die jemand aufbessert, aber die Wortwahl ist schon hart. Hab auch schon selber daran gedacht einfach ein paar schöne real personen Bilder zusammenzuschneiden, da die Rebellion Pics zwar schön und gut sind aber hald in der grösse nicht mehr soo dol wirken....
                              Meh...

Kommentar

Lädt...
                              X