Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikbugs und Performance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kosmos, mein Freund, ich glaube von hier bis nach Coruscant wirst du nicht einen größeren StarWars fanatiker Idioten finden wie mich - und ich bin begeistert!

Ich weiß wie viel arbeit in so einem "fissel" Kram steckt. Daher sieh bitte mein Posting hier nicht als Kritik an deiner Arbeit - ganz im Gegenteil sogar! Mein Interesse besteht darin dir etwas besseres Grundmaterial zum arbeiten zu geben

Und ich denke das Bier hat es oben mit dem schäbig nicht so gemeint wie es rüber gekommen ist...

Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mal versuchen noch weitere Bilder für die Icons zu erstellen. Sag mir einfach mit welchem Fileformat du am liebsten arbeitest

Kommentar

Ja bin heute etwas schlecht drauf, da war das wie ein Schlag ins Zentralmassiv.

Aber wie gesagt ich bin selber auch noch nicht voll zufrieden mit dem Status atm und will die Pics am nächsten We oder unter der Woche wenn ich Zeit habe mit Movie Pics ersetzen soweit möglich. Das diese Realbilder besser wirken ist am besten bei der Imperialen Garde oder den Helden zu sehen. Wirkt einfach besser. Auch habe ich nix dagegen wenn jemand Icons machen "kann".(Eigendlich sollte ich ja beim Coden helfen aber irgendwie bin ich jetz hier reingerutscht ) Wie auch immer, wenn du gute Bilder hast oder gleich Icons anfertigen kannst (was für eine Frage bei deinen Wallpapern ) bin ich für alles offen.

Zum Format
      Also bisher habe ich im png Format gearbeitet, zwecks wegen der Alpha Channel die benötigt werden. Bin aber auch mit jedem anderen Standardformat zufrieden...

Kommentar

Rebellenspäherin

Hm, nix gegen die Rebellenspäherin, aber ich denke die sollte nicht so eine "kindliche Kaiserin" Verschnitt sein

Kommentar

@Kosmos: ach du willst coden? Ich hab da irgendwo noch son Post mit "Fleißarbeit" für Coder

Falls ihr euch dann mal auf "bessere" Bilder geeinigt habt, schickt mir die aktualisierte Version (aber bitte nicht die Namen der Icons ändern!!!) in der commandbar dignens. (Wer mich kennt weiss das mir der grafische Schnickschnack nicht so am herzen liegt)
          Btw: wie siehts denn eigentlich aus mit unsere HomePage??
          Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
          http://mithrawnundo.smg-modding.com/
          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

@Kanos ...
            Lieber freund , die Jungs sollen das SPIEL spielen und nicht sabbernd vor der Rebellen Späherin sitzen oder sabbernd in der CineCam zuschauen wie sie durch die gegend läuft *G*

Außerdem hab ich das schwere gefühl , das dann auch noch ne AB18 Version der Skins gefordert wird *G*

Aber kannst du mal prüfen ob du das Texturmäßig hinbekommst , evtl nen Tie-Scout als Tie-Advance zu "Tarnen" ?

@Kosmos
            Dienstbier ist manchmal etwas ruppig *G*. Ich denke einfach mal das er schäbig im Sinne von "nicht so gut wie es sein sollte/könnte" Das Texturen fizzeln oder Icons machen ist echt eine Sch..öne Arbeit.

Kommentar

@mithrawnundo

ich sitz grad an einem bug tracking tool für die HP das alles für jeden übersichtlich wird, ist denke ich auch schlau für die Zukunft - freitag geb ich die Seite frei...

Kommentar

@Steiner:Ah, jetzthab ich verstanden
                Wo wir grade bei texturen sind, weiß jemand wo die sindWissen schon, kanns mir jemand sagen?)
                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

kuckst du mit meg extractor in "Textures.meg" da wirste fündig

grüße basti

Kommentar

Zitat von Steiner0815
                    Schäbig?? grml ich reiss mir den arsch auf mit den Icons und dann sowas, aber ja die Icons sind arg gross teilweise und ich will sie noch kleiner machen damit es nimma ganz so schlimm is.

Zitat von Lord_Kosmos
                    Na danke... . Hab zwar nichts dagegen wenn die jemand aufbessert, aber die Wortwahl ist schon hart. Hab auch schon selber daran gedacht einfach ein paar schöne real personen Bilder zusammenzuschneiden, da die Rebellion Pics zwar schön und gut sind aber hald in der grösse nicht mehr soo dol wirken....
                    Meh...
                    Aufgrund der Missverständnisse und Beleidigungen die ich verbreitet habe, schaffe ich mal ein wenig Klarheit:
                    1. Schäbig ist einfach nur ein interessantes Wort was mir gerade so gefallen hat^^
                    2. Die Bilder an sich fügen sich nahtlos ins Geschehen ein, nur sie sind ein wenig groß

Außerdem wollte ich hier niemanden beleidigen, tut mir Leid das ich hier so rumtöne, ich kanns ja selbst net besser.
                    Zuletzt geändert von Dienstbier; 03.05.2006, 17:49.

Kommentar

Infiltratorin vielleicht ? *g*

Kommentar

Nicht schlecht , aber es gibt schon Tombraider *G*

Kommentar

WIll nicht meckern, aber das ganze sit ziemlich unrelistisch. Genauso wie kriegerinnen in Bikinis in Rpgs .

Infiltratoren haben erstmal tarnkleidung, Nachtsihtgeräte, schwere Waffen ect. ect.

Un Späher bitte ne All-Wetterausrüstung^^

Achja nebenbei.. nicht alle Rebellen sidn gleich Frauen sodnern nur ca... 5%?

Kommentar

Wo wir gerade bei neuen Einheiten sind, ich könnte ja mal einen Impscharfschützen basteln
                            Ich arbeite mich dann mal ein bisschen rein und hoffe das dann was wird^^
                            Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Also ich muss sagen das mir die unten rum ein wenig zu frei ist...
                              Zuletzt geändert von Dienstbier; 04.05.2006, 20:39.

Kommentar

Hergott seid ihr alle prüde *g*

Besser?

Kommentar

Lädt...
                                X