Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gondor Defense

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gondor Defense

Hi@all habe gestern gegen einen Rang 82 gezockt auf fangorn habe map Kontroll gehabt alle Farmen und Lager sein Gandalf war Level 8 und meiner 7 wir haben immer unseren Gandalf gleichzeitig mit dem Licht gekillt. Habe schon sein Tor zerstört aber er hat alles mit türmen und Katas voll gehabt und immer in regelmässigen abständen also hätt eich auch net mit katas kommen können habe dann mal eine kamikaze aktion versucht aber mein gandalf war schon tot bevor ich elendil sagen konnte. Dann hatte ich keine lust mehr! das hätte ewig gehen können aber sein gandalf war schon fast level 10 dann wäre ende im gelände gewesen!Hilfe gegen Defense Pros

Sireal

PS: Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

da hilft nur eins: mass katas. anders gehts nicht. du kannst selbst gebaute katas viel besser einsetzen als er seine auf den mauern. wichtig halt nur: nicht nur katas / türme kaputt machen, sondern die mauer gleich mit. man muss gegen nen bunker-gondor wohl wenigstens 3-4 mauerstücke komplett einreißen, dann müsste das stück relativ sicher sein, sodass du mit deinen katas auf die zita kannst. dauert zwar alles richtig lang und du musst höllisch auf ausfälle des gegners achten, aber ne andere möglichkeit gibts da nicht.

units gehen sofort im pfeilhagel unter und geben dem gegner nur unnötig exp für adt.
    eigene zauber einsetzen bringts auch nicht (elben, rohan und adler werden von den towern gefleischt, adt macht nich genug schaden vs gebäude).
    da bleiben nur katas ...

Kommentar

Was heisst den keine lust mehr ??? Hoffe doch mal stark das di kein dc bist
      Naja würde wohl auch auf katas gehen aber natürlich immer noch nen paar tgs dazwischen stellen falls der mit reitern oder so kommt !
      Time to ride!

Kommentar

I hate dc ich habe aufggegeben!!!

Kommentar

achso dann ist ja gut Du hättst auch noch auf ne masse von waldläufer mit fire gehen können! Und gegen die katas auf den türmen aber immernoch nen paar katas !
          Time to ride!

Kommentar

Dumm ist es wenn Gondor (u. Rohan) sich hinter ihren Mauern verstecken und meinen, das sie dort in sicherheit sind. (Hab ich am anfang auch gemacht bis mir das ihrgend wann zu langweilig wurde :P ) Aber solche gibt es immer wieder.

Kommentar

richtig gemacht ist gondors festung auch nahezu uneinnehmbar
              wenn man gegen gondor erst im late game überhand gewinnt kann das game trotzdem noch stunden dauern. denn verbesserte türme + mauern halten so ziemlich alle normalen einheiten ab. belagerungswaffen kann der gondor im late auch auf vielfältige weise kicken: ausfall mit reitern / gabba, elben beschwören und messer zücken, rohan beschwören, adler beschwören und wenns weit im late ist auch adt. natürlich ist das auch zu packen, wenn man gondor schon bis in die base gedrängt hat, aber lang kann das spiel dennoch werden ich hab so auch schon mal nen gegner zu tode genervt, bis er keinen bock mehr hatte und aufgegeben hat. der tat mir zwar irgendwie leid, aber für nen win sollte er es halt auch drauf haben mich zu kicken ^^

Kommentar

die beste taktik mir gondor zu verteidigen (meiner meinung nach) ist mauern, türme und tor upgraden. auf mauern abwechseld katapult und turm und dazwischen voll aufgerüstete bogenschützen (die normalen) + alle helden mir führerschaft. Sinnvoll währe es auch katapulte mit feuersteinen innerhalb der mauern zu platzieren (gegen ents sehr effektiv).

So das is meine meinung zu gondor.

Kommentar

erst lesen dann posten e-max

@eracle ja klar waldis die units mitm geringesten armor wert vs towers... kannst du nich gleich versuchen mit den katas gegen ritter im nahkmapf zu bestejhen ? -.-

ja mas kattas + ritte ro. tgs is die lösung..
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich würde spontan die Armee der Toten nehmen. Die macht die Katas im Nu alle! Wenn du so lange gezockt hast, wirds wohl schon soweit gewesen sein, oder?
                    Und ewig Kohle kann der Kerl auch nicht gehabt haben ohne MC.

Kommentar

Naja...

mass Katas ist ne lösung aber pferde und towerguards sterben sau schnell gegen die türme und die katas hinter der mauer killen die gegnerischen katas.

ich hatte auch nen match vor kurzrn gegen |THN|Hecka (ich sryikillu) er und ich gondor. Am anfang die üblichen kleinen fights und dann hab ich gebunkert und er angegriffen. Konnte die burg gut verteidigen und gandi war dann lvl 10 und ich hatte die totenarmee dann hat er aufgegeben aber kein dc.

Kommentar

auch ne lösung wäre es, wenn man mit Faramir die Katas besiegt (schießen weglaufen, schießen weglaufen). Die Türme kann man dann mit Katas besiegen. Und warten bis Gandalf wieder da ist. Dann mit allen truppen einmaschieren und immer welche nachproduzieren. (So habs ich bei meinem letzsten online game gemacht. Gut gandalf war lvl 10 und ich hab im kurtzerhand seine komplette Verteidigungsarmee besiegt aber so kann man das machen.)

Kommentar

Lädt...
                        X