Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche strategie gegen zwerge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche strategie gegen zwerge?

die meistens pro-zwerge gehn ja gegen elben auf axtschleuderer
    mein problem ist dass du den dann nicht gut rushen kannst.
    und plötzlich stehn 3batts axtschleuderer vor deiner base mit schlachtruf und innerhalb kurzester zeit ist deine base weg
    was soll man dagegen machen? die halten soviel aus ein batt bogis ist gegen die viel zu schnell down
    http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

wtf??? gegen elben auf axtschleuderer???
    Waaahh!!
    Also das hab ich noch nie gehört!!!
    Die sind doch so schnell down!!
    Da machste am besten deine waldläufer da!(die haben mehr range wie lurtz btw!!!)
    und stellst die zu bäumen hin und weg sind die axis!!!
    Aber ich hasse die waldläufer also falls wir je mal gegeneinander zoggen sollten baue bloß nicht die sonst..... ^^
    sigpic

Kommentar

also mir als elben gamer ist das schon öfters passiert
      und was meinste mit "auf waldläufer gehn"??
      elben haben keine waldis nur nomrale bogis und düsterwald bogis
      und was hat in einem elben-zwerge game lurtz verloren??
      bitte klär mich auf ich verstah deine antwort nicht ganz thx

Kommentar

also ganz einfach: mit den waldläufern meine ich die düsterwald horste!
        und DIE haben eine höhere range wie lurtz !(und das soll mal was heißen!)
        Und die düsterwald horste sollste gegen die zwerge nehmen!!
        WEIL die ne imba range haben, im wald unsichbar sind und du mit denen gut manövrieren kannst!
        Weist du jez wie ichs mein??? ^^
        sigpic

Kommentar

das war nun wirklich nicht der heiße tipp. düsterwaldelben als konter gegen rush. das ist eines der dümmsten dinge die ich je gehört habe.
          düsterwaldis kosten
          500 für kaserne level 2
          1000 für level 3
          und dazu noch 800 das bat

das einzige was gut gegen axtschleuderer ist sind ganz normal bogis, die neben deiner heldenstatue stehen. falls die statue noch nich fertig sit nimm einfach schlachtruf. 2mal elbenbogis > 2mal axtschleuderer

wichtig ist auch ein bat schwerter um die mine zu finden und zu zerstören

Kommentar

trotzdem sind die düsterwald scheiße! wegen der range!
            Und mit normalen bogis kann man auch wegrennen-->schießen, wegrennen-->schießen!So macht es jeder feige elbengamer! immer verschanzen! Die alten zwerge kommen da net nach und werden dann auch noch von deiner festung attacked!!!
            sigpic

Kommentar

lol, eure Tips waren mal ganz ehrlich gesagt, scheiße...sry ist aber so...

Clever hat vollkommen recht...Zwergenrush mit Axtschleuderern ist ein Prozug und eigentlich für Elben leider kaum zu stoppen, besonders wenn der Zwerg noch dazu Statuen baut.

@Uruk90: Düsterwaldbogenschützen sind am Anfang nicht zu kriegen und auch viel zu teuer, wie lucci90 schon sagte.^^

@lucci90: Elbenbogenschützen haben keine Chance gegen Axtschleuderer, sofern sie nicht in Überzahl sind.

Kommentar

also ich spiel seit dem patch mit den elben meistens offensiv
                weiß net ob ich da ne statue so doll nutzen kann außerdem ist ne staue bei 2-3 batts axtschleuderer au glei weg
                kanns aber mal probiern
                thx berlin endlich hab ich au mal recht ;-)
                Zuletzt geändert von Clever; 02.05.2006, 18:45.

Kommentar

@lucci90: Elbenbogenschützen haben keine Chance gegen Axtschleuderer, sofern sie nicht in Überzahl sind.
                  sind sie aber. elben haben ne bessere economy und den vorteil das ihre festung mit den pfeilen in der nähe ist. um die festung zu beschädigen braucht er hüter. gloin bringt es auch nicht mehr im frühen game. wenn man also geschickt ist baut amn alle gebäude hinter die festung, wo sie fast unerreichbar sind. der gegner kann sowieso nichts gegen gebäude machen. also statue und kaserne hinter die festung, bäume nur in festungsnaähe pflanzen. damit kommt man mindestens bis zum 1. streitwagen durch. dann muss man auch mal 2piks bringen und vor allem die vorgezogene mine des gegner boxen. je nach dem eine 2. kaserne zum spammen

Kommentar

also mal ehrlich hattet ihr denn scho je ein match elben gegen pro-zwerg??
                    axtschleuderer sind genauso gut gegen gebäude wie hüter, d.h. deine gebäude sind nicht sicher
                    3 batts axtschleuderer+schlechtruf reiches aus um deine festung zu killen
                    ich glaub ich lad demnächst mal ein replay von mir hoch wo ich gegen ein zwerg spiel der auf axis geht.....

Kommentar

Zitat von lucci90
                      wenn man also geschickt ist baut amn alle gebäude hinter die festung, wo sie fast unerreichbar sind.
                      ähm schön und gut, aber man muss auch auf die Entfernung achten, weil die sonst kaum Kohle bringe...^^

Zitat von lucci90
                      damit kommt man mindestens bis zum 1. streitwagen durch.
                      seit wann haben Elben Streitwagen? oder redest du über ein anderes Spiel?

Kommentar

nee lucci geht davon aus das der zwerg auf streiwagen geht!!!^^
                        sigpic

Kommentar

so hab jetzt unter replays eins von mir gepostet
                          angucken lohnt sich

Kommentar

ähm schön und gut, aber man muss auch auf die Entfernung achten, weil die sonst kaum Kohle bringe...^^
                            auf dürre heide ist das ohne weiteres möglich, auf rohan auch. man bekommt mindestens 2 hinter die festung, und eines in ultimativer festungsnähe. das reicht für den start mal aus

nee lucci geht davon aus das der zwerg auf streiwagen geht!!!^^
                            so ist es

Kommentar

ja toll. jetzt haben wir ja geklärt wie man als zwerg vorgeht,
                              aber ich wollte eigentlich wissen, was man als elb dagegen machen kann?
                              kann mir da niemand weiterhelfen???

Kommentar

Lädt...
                              X