Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundlegende Dinge... *grmbl*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grundlegende Dinge... *grmbl*

Alles was hier steht hätte man auch in der tabelle nachlesen können...

Einheiten rekrutieren:

Allianz:
    Besitzt genau ein "rekrutierungsgebäude" nämlich das rebellenlager, dies kann überall gebaut werden. Je nach Planet stehen aber unterschiedliche Einheiten zu Verfügung !
    Repulsorpanzer gibts nur auf diesen welten:
    AetenII
    Anaxes
    Atzerri
    Balmorra
    Bastion
    Bestine
    Bilbringi
    Borleias
    Bothawui
    Carida
    Corellia
    Coruscant
    Delaya
    Eriadu
    Fondor
    Fresia
    Ghorman
    Hapes
    Kuat
    MonCalimari
    Naboo
    NalHutta
    Sullust
    Taris
    Thyferra

Imperium:
    Hier gibts einmal die Kaserne & einmal die Fabrik.
    In der Kaserne, die man sogut wie überall bauen kann (außer auf Hinterwäldlerplaneten à la Bonadan!), rekrutiert man Infanterie&Speederbikes
    Im OuterRim kann man nur Armytruppen damit bauen! (Dathomir
    Despayre
    Geonosis
    Kashyyyk
    Kessel
    Korriban
    MonCalimari
    NalHutta
    Ryloth
    Tatooine
    Wayland
    )

Im Mid-Rim
    kann man dann sturmtruppen lvl 1&2 bauen
    AbregadoRae
    Atzerri
    Balmorra
    Bilbringi
    Bothawui
    Byss
    Corellia
    Corulag
    Fondor
    Fresia
    Kuat
    Naboo
    Sullust
    Taris
    Thyferra

Auf den Militärplaneten auch Sturmtruppen lvl 3&4
    Averam
    Bastion
    Bestine
    Borleias
    Coruscant
    Eriadu
    Ghorman
    Hapes

Und schließlich die Sturmtruppen lvl 5 nur auf Carida oder Anaxes!

Ähnliches gilt für Fabriken, diese können hier gebaut werden:
    AetenII
    Anaxes
    Atzerri
    Balmorra
    Bastion
    Bestine
    Bilbringi
    Borleias
    Bothawui
    Carida
    Corellia
    Coruscant
    Delaya
    Eriadu
    Fondor
    Fresia
    Ghorman
    Hapes
    Kuat
    MonCalimari
    Naboo
    NalHutta
    Sullust
    Taris
    Thyferra
    (dort kann man auch die Repulsorpanzer der Rebellen bauen, als rebell versteht sich) Imperium kann hier bauen (Tech vorausgesetzt) : atap 1&2 , atst 1, ataa 1
    Dann gibts Industriezentren:
    Aargau
    AbregadoRae
    Averam
    Geonosis

Da kann man zusätzlich noch: atst 2, ataa2 & artillerie bauen

Und schließlich gibt es noch Byss & Corulag dort kann man neben den genannten noch At-At's 1&2 bauen!

Werften:
    Um schiffe zu bauen braucht man folgendes:
    Mindestens eine Schiffswerft (im Spacebau menü) und mindestens ein (entsprechendes!) Lagerhaus ansonsten ist nicht, je mehr lagerhäuse da sind desto schneller werden die schiffe gebaut.

Das imperium kann Jägerwerften auf folgenden Planeten errichten:
    Bastion (hier steht schon eine zu beginn)
    Geonosis
    Ghorman (hier steht schon eine zu beginn)
    Hapes
    MonCalimari
    NalHutta (hier steht am anfang eine)
    Thyferra

Die Allianz theorethisch überall (außer auf planeten ohne groundmap !!!! lagerhäuser!!!!) JÄGERwerften bauen, aber kann maximal 5 stück gleichzeitig besitzen.

Mittlere schiffswerften, können Beide fraktionen nur auf diesen Planeten bauen:
    Averam
    Corellia (dort steht shcon zu beginn eine!!!!)
    Sullust
    MonCalimari

und schließlcih große Schiffswerften können nur in diesen Systemen gebaut werden :
    Bilbringi
    Fondor
    Kuat
    MonCalimari (Hier kann das Imp, keine SZ / SZII produzieren)

WIE IN DEM ANDEREN POST ERWÄHNT NEHME ICH KEINE "KI_BUGS" ENTGEGEN, WIR KÖNNEN DIE KI DERZEIT NICHT VERNÜNFTIG KONTROLLIEREN, NUR BUGS POSTEN DIE DAS SYSTEM ANSICH BETREFFEN UND NICH SOLCHE DIE DURCH DIE ********* KI VERURSACHT WERDEN

Wenn irgendwer nochmal "bugs" postet die da drin erklärt sind dann.......

Wir können gerne über Balancing probleme reden, die das verursacht, eurer meinung nach, aber kein bugs wie " das kann ich da und da nicht bauen"
    Zuletzt geändert von mithrawnundo; 02.05.2006, 22:10.
    Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
    http://mithrawnundo.smg-modding.com/
    AOTR 2.0 Chef-Designer

Oh je jetzt haben wir ihn auf die Palme gebracht, aber jetzt haben wir es ja verstanden (hoffe ich)

DANKE
    Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

aaaaaaaaah
      ich bin anaugenkrebs durch capslockwahn erkrankt
      darf ich dich auf schmmerzensgeld verklagen, mithrawnundo?
      mal ehrlich, ist die schrift im forum größer geworden?
      Zuletzt geändert von Twilight; 02.05.2006, 22:17.
      Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Ich glaube jetzt habe ich es kapiert, oder doch nicht ??????, .................................................. . ich hätte da noch eine frage: wie war das noch mit den Gebeuden für die .........

SORRY, konnte nicht wiederstehen
        Zuletzt geändert von Shamane; 02.05.2006, 22:32.

Kommentar

Ich will ja nichts sagen, aber nur weil Bonadan ein Outer Rim Planet ist, heißt es nicht das dort keine Sachen gebaut werden können. Ich als imperialer finde das nähmlich ehrlich gesagt shice. Ich hab schon oft genug gelesen das Bonadan eine Industrie und Minenwelt sei, was ja wohl dafür spricht das man dort auch was bauen kann, oder nicht? ^^

Kommentar

Nunja, wie vielleicht schon dem ein oder anderen aufgefallen ist halten wir uns nicht exakt an den Kanon von Star Wars. (Hapes= eine Welt? *lol* )
            Deswegen gibts bei uns unsere eigenen Regeln, und wenn ich sag, das ist ein unwichtiger Planet dann ist er es auch.
            Außerdem würd ich mal wagen zu behaupten du als Imp hast noch recht viele andere Planeten und da kannst du fast überall was bauen, wenn du also umbedingt elite-sturmtruppen auf bonadan stellen willst, bitte, kein Problem.
            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Zitat von mithrawnundo
              Alles was hier steht hätte man auch in der tabelle nachlesen können...
              Gabs die auch als normale TxT datei oder nur Excel ?

Bin grad auf der Arbeit und kann deswegen ned nachgucken ...

Zitat von mithrawnundo
              Werften:
              Um schiffe zu bauen braucht man folgendes:
              Mindestens eine Schiffswerft (im Spacebau menü) und [SIZE="5"]und schließlcih große Schiffswerften können nur in diesen Systemen gebaut werden :
              Bilbringi
              Fondor
              Kuat
              MonCalimari (Hier kann das Imp, keine SZ / SZII produzieren)
              Wenns geht , dann Disable auf Impseite die Große Werft auf MonCal , bringt nix die zu bauen und wenn es einer nicht weiß , verknallt er 50K , da werden wir viel geweine einfangen.

Kommentar

*losheul*
                ja ich hab da schon 50k rausgehauen, und auch 25k und auch 5k weil ich erst alle 3 werfen gebaut hab, und dann die lagerhäuser und dann ... ja dann hab ich blöd geschut *g*

Kommentar

/em Taschentuch an Kanos reicht

Da siehst du was du gemacht hast Thrawn !
                  Schäm dich

Kommentar

Zitat von mithrawnundo
                    Nunja, wie vielleicht schon dem ein oder anderen aufgefallen ist halten wir uns nicht exakt an den Kanon von Star Wars. (Hapes= eine Welt? *lol* )
                    Deswegen gibts bei uns unsere eigenen Regeln, und wenn ich sag, das ist ein unwichtiger Planet dann ist er es auch.
                    Außerdem würd ich mal wagen zu behaupten du als Imp hast noch recht viele andere Planeten und da kannst du fast überall was bauen, wenn du also umbedingt elite-sturmtruppen auf bonadan stellen willst, bitte, kein Problem.
                    Ne ich mein nur. Denn Bonadan ist von anfang an nicht für das Imperium erreichbar ohne das man sich durch 3 Rebellensysteme kämpfen muss, und da man dort nichts bauen kann ist der Planet schutzlos. Außerdem fand ich es gut das man dort immer eine menge Bauplätze hat welche jetzt Nutzlos sind

Kommentar

Haste Recht, aber ne Kaserne kann man doch durchaus bauen oder nicht? Und außerdem kann man doch auch Schutzschiffe zum PLanet hinschicken... Man brauch ja auch PLaneten die nicht so heiß umkämpft sind.

Kommentar

Nein, nichtmal ne Kaserne geht.

Kommentar

Ne ich mein nur. Denn Bonadan ist von anfang an nicht für das Imperium erreichbar ohne das man sich durch 3 Rebellensysteme kämpfen muss, und da man dort nichts bauen kann ist der Planet schutzlos. Außerdem fand ich es gut das man dort immer eine menge Bauplätze hat welche jetzt Nutzlos sind
                          stimmt net ganz, kann man als rebelle sehr sehr gut als werft plani nutzen, und wird von mir auch immer als jägerwerft genutzt.

von daher, nicht jeder plani muss dem imperium von nutzen sein

so long basti

Kommentar

Dann will ich auch das es Planeten gibt die für die Rebellion nicht wirklich nutzbar sind. Es gab/gibt ja auch Planeten die der Idiologie des Imperiums positiv gegenüber ist.

Kommentar

Und ich will das alle Leute ruhig sind im Bezug auf Bonadan weil ich ja was mache daran....

Kommentar

Lädt...
                              X