Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaWModder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EaWModder

Hi Leute!

Ich wollte mal fragen, ob es einige Leute gibt, die mit mir eine Modder AG gründen wollen. Ziel ist es, für Leute individuelle Mods zu machen. Also jemand kommt will dies und dies haben und wir machen es. Was sagt ihr dazu? Natürlich... es gibt so tolle Mods im Internet, aber nicht jeder mag es wenn dabei das halbe Spiel verändert wird.

"Neue Einheiten? Toll! Was, alle bestehenden Einheiten werden aber zusäzlich verändert? Ne... dann lieber nicht..."

"Oh, eine Karte wo es neue Planeten gibt! Was? Dafür haben nur noch ca. 10 Planeten Bonuse? Ne, das ist es mir nicht wert"

Was ich damit sagen will, ist eben das es viele tolle Mods gibt, aber selten eine, die man wircklich 100% mag und alles so ist wie man es will. Es gibt immer was was einem gar nicht gefällt. Deshalb eben meine Idee.

Wäre es nicht schön, EaW so zu haben wie man es will? Also, wer hat Lust?

cluian
    Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

hätte ich Ahnung von Modden oder würde mich mit XMLs auskennen, wäre ich sofort dabei, aber leider ist dem nicht so und aktuell reicht auch nich meine Freizeit aus, um sich mal dahinter zu klemmen und damit zu beschäftigen :/

find die Idee aber super und so ein Team käme in der Community bestimmt auch super an =)

Viel Glück, dass es klappt

Kommentar

Wär ich net selber mit meiner Mod beschäftigt würd ich mit machen........
      Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

Ich würd mitmachen. Mir fehlen Ideen was ich in meine eigenen Mods machen könnte, aber wenn mir gesagt wird was man möchte würd ich alles von mir mögliche Versuchen.

Kommentar

Mh ... das ist toll. Würde einer schon mitmachen. Wie siehts mit der Comunity aus? Möchtet ihr so was?

Kommentar

Mh... da es ja keine Reaktion gibt denke ich mal, das niemand so etwas will...

Kommentar

Die sind total verSteinert.

Kommentar

Oder total geRISE´d

Kommentar

Zitat von Charette
                  Oder total geRISE´d
                  Ich hätte gesagt verRised

EDIT:
                  Die ursprüngliche Idee find ich nicht so schlecht... wenn man Geld dafür bekommen würde.
                  Zuletzt geändert von SirRethcir; 04.05.2006, 18:12.

Kommentar

wenn man Geld dafür bekommen würde
                    Was vernehmen meine Ohren da?
                    Geld?!

Für Geld bin ich natürlich auch dabei^^
                    Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

Die Idee ist sehr nett und wir arbeiten auch daran das wir das umgesetzt bekommen, eine Partnerschaft mit Legacy of War ist schon so gut wie unter Dach und Fach. .

Kommentar

Idee is 1A aber was steckt dahinter?!

Die idee find ich super, keine frage. Aber was steckt nun hinter diesem Text. Ohne jetzt ein Spielverderber zusein aber ich hab schon viele Ideen kommen sehen die leider auch nur als eine Ideen verstummten. Aber da mich doch die Materie des Spiels eigentlich doch extrem Neugierig macht bin ich gerne dabei... Zumindest da wo ich helfen kann. Ein versuch isses wert.

gruß Elton

Kommentar

Was dahinter steckt? Nun ja, ich kenne so ein ähnliches Projekt aus dem Spiel X³. Leider wurde daraus nun doch nichts mehr...
                          Deshalb versuche ich jetzt sowas mal für EaW zu machen.
                          @Geld: Kosten wird es natürlich nichts und Geld bekommt man auch nicht. Mitarbeit ist Freiwillig und man geht auch keine Verpflichtungen ein.
                          Naja, wenn Elton jetzt mitmachen wären wir zu 3. Ich denke mal, das reicht für den Anfang...
                          Jetzt will ich nur noch wissen, was die Comunity denkt... die sagt ja nicht viel

Kommentar

Ok ,ich bin schon voreingenommen was das Thema angeht, aber ichd enek das wird schwer werden.Wenn amne s so macht hat ejder seinen privaten Mod und ejder will nru noch seinen privaten Mod spielen, da die Mods onlnie nicht kompatibel ist wird der onlinePart wohl komplett aussterben.

besser sit es doch einen mdo zu amchen der bei einem großteil der Spieler ankommt. Sicher sit dann nicht alles eprfeckt und deiser doer ejner hätte dies und das anders... aber in der Summe ist es besser als das orginal und wird dementsprechend auch für den onlnie-part eine bereicherung sein.

Kommentar

Lädt...
                            X