Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
und wie soll das passwort verteilt werden?
aber sowas stinkt echt wenn so jemand auf nem server rummacht muss man den knallhart fertig machen weil das is echt müll das kann ganze esl spiele versauen (im schlimmsten fall)
jo außer die haben auf dem server den CA's auch die eigenschaft gegeben!!Aber das kann man alles im Admin Panel von dem Server einstellen, wer was für rechte auf'm server hat!!
Also man kann praktisch auch einstellen, dass Gäste Kicken und BAnnen können!!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ich habe Darkroot angewiesen die Änderung wieder rückgängig zu machen, da sonst die Clan Gamer nicht mehr in Ihren Channel kommen und auch die übrigen Channels nicht genutzt werden können.
Ich werde mir eine Lösung einfallen lassen, ggfs wäre es vielleicht interessant wer öfters auf dem TS ist ?
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Kommentar