So Leute ich würde gern mal euren Eindruck von der Beta wissen, und was ihr euch für zukünftige Releases wünscht bzw. was eine gute Weiterentwicklung von Awakening of the Rebellion in zukünftigen Versionen wäre.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eindruck?!
Einklappen
X
-
also, meinermeinung nach ist atm das optimum aus den uns verfügbaren möglichkeiten rausgeholt worden.
was noch bisschen zu machen wäre, sin dpaar kleinigkeiten wie texturen icons usw. was ja in den anderen threads schon angesprochen wurde. geringfügige änderungen (imp techupgrade bisschen kosten erhöhen usw.)
grüße basti
PS: was weiter kommen soll/kann wird man sehen wenn die modtools draußen sind.
-
Also allein von der Versionszahl sind wir bald bei 1.0 angekommen
Von mir aus kanns morgen rauskommen [ok ihr wollt jetzt ja wieder alle irgendwelchen Grafikschnickschnack ]
Wir sollten uns aber möglichst mal einigen wann wirs releasen wollen (WE wär halt günstig --> viel Feedback!)
Und wie ich ja schon mehrfach angedeutet habe, will ich mich "etwas" aus der aktiven Entwicklung zurückziehen, was hauptsächlich bedeutet dass ich übersetzen bzw. readme, schreiben(ist ja schon fast ein Handbuch) werde, weil moddingtechnisch sinds halt nur noch kleinigkeiten. (das imp hat übrigens schon höhere Forschungskosten: 5k,10k,15k,20k,30k ; das passt schon so)
Kommentar
Kommentar