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Fragen eines Nachwuchsmodders

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  • #16
    hi mal wieder

    hab wieder tonnen von fragen:

    1)
    Wi füge ich eigene Models ins spiel ein? also wenn ich jetzt den X-Wing mit einem Modell von mir ersetzen will, was muss ich in welchen Xml dateien ändern?
    hab das modell schon in den models ordner kopiert, und in der spacuunitsfighters.xml

    diese textzeile geändert
    <Space_Model_Name>Me262.ALO</Space_Model_Name>

    muss ich sonst noch was tun?

    edit:
    hab kurz gekuckt, das format des neuen models ist .ALO, alle standardmodels .alo
    hat das irgendwelche auswirkungen? weil in den xml's wird des eh groß geschrieben
    Zuletzt geändert von Private Tim; 24.05.2006, 15:07.

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    • #17
      Es muss alo sein.

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      • #18
        hmm, mit dem plugin, was es von eaw gibt, kann ich aber nur .ALO erstellen.
        liegt es daran, das ich 3dsmax 7 benutze? im readme steht was von 3dsmax 6 -.-

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        • #19
          Jep ich dneke mal schon, sagte Raziel Kanos glaub ich irgendwann mal

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          • #20
            AW: Fragen eines Nachwuchsmodders

            hat vllt. jemand die möglichkeit, mir ein modell in .alo zu konvertieren?
            ich brauchs nur zum testen

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            • #21
              AW: Fragen eines Nachwuchsmodders

              schicks einfach mal mit texturen an

              azazel@kommando-totenkopf.de

              grüße basti

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              • #22
                AW: Fragen eines Nachwuchsmodders

                Zitat von Malaak
                schicks einfach mal mit texturen an

                azazel@kommando-totenkopf.de

                grüße basti

                danke viel, werd dann morgen ma ne mail schicken.
                btw., hat jemand nen link wo man 3ds max 6 kostenlos saugen kann?
                Zuletzt geändert von Private Tim; 29.05.2006, 22:40.

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                • #23
                  AW: Fragen eines Nachwuchsmodders

                  wo muss ich was ändern, wenn ich möchte, das hardpoints einfach nur explodieren (vorzugsweise die explosion aus Steiners AotR, wenn Jäger hochgehen) und danach qualmen?

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