Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Kostet garnichts, solange die Seite unsere Werbeformen einbindet, aber wir hosten nur mittel (1000 Visits) bis große Seiten.... und die Pages müssen wirklich 1A aussehen.
Mod Seiten hosten wir auch, da haben wir natürlich weniger Ansprüche damit auch kleine Modding Projekte die Möglichkeit haben von HQ gefördert zu werden.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
Ja natürlich, wir nehmen jeden Tag 500€ ein um unsere 42 Server zu finanzieren.
Werbung bringt nicht viel, aber einen gewissen Teil. Die Kosten decken tut es trotzdem nicht.
500 € Pro Tag... für alle Sites? Und 42 Server... ein bisschen viel, net wahr? Sind die 24/7 on? Oder 'wecheseln' die sich ma ab? Und wo stehen die eigentlich alle?
hallo ich hab ein kleines Modding oder ein größeres Moddingprojekt und würde eure Server liebend gern in anspruch nehmen mit meinem team, wenn ich das darf! Da unser letzter Server regelrecht zerstört wurde, müssten wir irgendwas zum Schutz haben und ich weiß nicht ob ihr das Riskio eingehen wollt. Aber wie siehts dnen mit FTP, datenbankgröße und Traffic aus?
#
der link zu unseren jetzigen site: http://thirdagemod.th.funpic.de/incl...path=start.php
hmm ich hab mal ne frage:
Würdet ihr auch nen Clan hosten??
Ich bräuchte nämlich webspace und den ganzen kram gehostet!
Und funpic und die kacke kannste ja knicken! soo lahm!
Leider ist das ein ganz neur Clan also hat die HP auch keine Besucher bis jetzt!
Würdet ihr trotzdem das Zeug hosten?
mom mal zählen: also ich denk so bis jez ca 7
unter anderem rusticus,nefarius,sinthoras und wahrscheinlich auch HQ|Faramir!
Aber da folgen noch einige!
Aber ich könnt auch ne Absage vertragen, aber wär schon cool!
Ich würde sagen, noch etwas geduld. Weil sollte es wider erwarten nix mit eurem Clan werden, wäre das Einriten usw. völlig umsonst gewesen. Schau wir uns die Lage nochmal in 1-2 Monaten an.
Weil solche Fälle hatten wir schonmal. Wollten Webspace, haben ihn bekommen. Nach 4 Wochen hat man garnix mehr von den Leuten gesehn oder der Webspace wurde nichtmal ansatzweise genutzt
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Kommentar