Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug's 0.98

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug's 0.98

Die Sabotageschiffe werfen zwar jetzt ihre Bombe, aber die richtet keinen schaden an, zumindest nicht bei der Klasse 2 Station wo ich sie dirkt plaziert habe.

Die Maroder haben ne ordentliche Reichweite und ballen schön schnell, bin sehr zufrieden mit den Schiffen - da stimmt nur noch nicht die Beschreibung
    Zuletzt geändert von RazielKanos; 06.05.2006, 19:46.

die Jäger-schwdrone haben eien Falsche beschreibung und die Formation bei den Tie´s ist bescheiden

Kommentar

Pfusch bei den Rebellen.

a) Kann höchstens 2 Rebellen Kommandanten bauen. Die anderen 2 verschwinden auf nimma wiedersehn sobalt 2 in Produktion. Ausserdem sollten diese nicht allein in einem X Wing herumwusseln sondern ne Staffel zugewiesen bekommen. Kein vernünftiger Mensch (ja auch kein unvernünftiger Rebel) fliegt alleine in seinem X Wing durch die Gegend.

b) C3po R2 Team wurde in Raumkampf bei einem Piraten Planeten verwickelt. Aber anstatt eines Transporters hatte ich 2 Staffeln (1x Z95 und eine V Wing) öhm hüh ? aus dem Ärmel geschüttelt

c) Jan Dodoona sollte auf Yavin als Bauoption zur verfügung stehen sobalt man ihn erforscht (geklaut) hat. Sonst ist er nicht da und hat nur unötig Geld gekostet. Hat mich als Rebel etwas gefrustet...

d) (ok gehört jetz ned umbedingt hier mit rein aber besser als doppelpost) Der Z95 hat grüne Laser. Bitte auf rot umsteigen.... .

Jo das wärs mal vorerst ansonsten gefällt es mir von mal zu mal besser...

Kommentar

Das mit den Kommandanten ist mir auch schon aufgefallen ich hab aber nicht den Hauch einer Ahnung wieso die plötzlich veschwinden, sie tuns auch nicht immer sondern nur "manchmal" . (Ich habs jetzt 5-Mal hintereinander versucht, bin aber nicht dazu gekommen den bug zu reproduzieren, wenn er also nochmal auftaucht bitte mit beschreibung wann er genau auftaucht). Das die alleine fliegen werden wir irgendswann mal ändern, vergess das nur immer wieder

Dodonna baut man ihn einer mittleren Werft.

Und der Bug mit C-3PO ist wirr

Das mit dem Sabotageschiff ist seltsam.
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Nochmal kurz Nachgereicht...
          TIE Bomber - Raketentext
          Probot Bauzeit sollte verkürzt sein
          Kuat hat als imp keine Werften (?)
          Im Bodenkampf, wenn ein Rebellenlagerhaus oder Miene fällt kommen Sturmtruppen raus, keine Rebellensoldaten

Kommentar

habe gerade alle neuen patches bis 098.7 installiert jetzt sind aber manche planeten nicht mehr richrig benannt ([missing])
            Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

der allerneuste Patch is ja für die englische Version mit der englischen Master-Text die eigentlich als Demo für Legacy of War gedacht war

Kommentar

Und deswegen hab ich die deutschmastertextfile, die ich geändert hab, nicht mehr mit raufgeladen
                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Kinders hat eigentlich jemand was Verfünftiges um die DAT Files zu editieren?

Ich hab so einen EaW-DAT Editor aber der ich mehr krusch als sinnvoll...

Kann man den Mist evtl irgendwie in ein ASCII File bringen?

Kommentar

Gut nehme alles zurück, hatte ich mir eigentlich auch schon gedacht
                    Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

Da war doch dieser Obiwan kenobi der diesen XML editor gemacht hatte der Editor war doch ganz gut, frag ihn doch mal, der kann sicherlich gut programmieren

Kommentar

Öhm, wie schaut's denn mit dem Autokampf aus?

ich hab grad Versehendlich eine Raumbasis mit Bodentruppen angegriffen - und gewonnen ?
                        Zuletzt geändert von RazielKanos; 08.05.2006, 19:38.

Kommentar

Joa das ist auch son problem, wie ich sagte, MP und da jede schlacht ausfechten.
                          AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Lädt...
                          X