Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Isen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Isen

Hi ich hab mal ne Frage .. hab mir mal paar replays angeschaut und da bauen die immer Schlachthäuser.. aber ich find man sollte eher Schmelzöfen bauen da man dadurch ja die Updates fast um die Hälfte verringert.. oder seh ich das falsch?

nö du hast schon recht als isen sollte man (wenn man nicht auf warge geht!) Öfen bauen!!
    Und das mit den uppis stimmt auch!! Haste gut erkannt!!
    sigpic

Kommentar

kommt drauf an, wie man spielt, manche spielen auf Upgrades, manche nicht, da Schlachthäuser die Warge billiger machen^^

Kommentar

jupp sag isch jaa!!! Hmm MarcelO regt mich irgendwie mal wieder an SuMI zu gamen!!! LOL
        sigpic

Kommentar

Jo, habs heute auch mal wieder seit langem gezockt und hat echt Spaß gemacht...ist eigentlich auch recht viel los, dafür dass es schon Sum2 gibt.

Kommentar

Jo ok .. dann bin ich ja beruhigt irgendwie hab ich immer nur Schmelzöfen gebaut :> naja meine Taktik is ja Uruks Updaten und drrauf da ^^ blos ich hab extreme Schwierigkeiten mit Mordor -.- schaff die nur sehr selten da die Armbrustschützen keine gute Entfernung haben mit den Pfeilen... Könnt ihr mir vll noch irgendwelche Tipps geben für Isen?

Kommentar

tja also gegen mordor gehste am besten auf fast warge!!!
              sigpic

Kommentar

naja, da würde ich lieber auf beserker und Armbrustschützen (und schnell Feuer gehen), da man die Nazguls sonst nicht besiegen kann

Kommentar

ja ich meinte halt mit den wargen schenl die billig orks und bogis bashen und dann die enconomy solange versuchen zu schwächen bis de FA's hast!!
                  Aber Berserker gehen auch!
                  sigpic

Kommentar

Was bauten ihr am Anfang immer? Also ich fange an mit 2 Schmelzöfen und dann zum Aussengehöft laufen.. dann versuch ich rüber zu laufen und die Gegner bisschen zustören.. danach Uruk Grube bauen und Uruks bauen.. is das so einigermaßen ok?

Kommentar

also 2 schmelzöfen, 2 sägewerke (niemals nur 1)
                      dann uruk grove, am besten ich geb dir mal nen replay, war damals mit ISen auf Platz 90 in Sum1 , sprich mich am besten icq an, hatte jedes spiel immer dne gleichen aufbau

Kommentar

jo wir können ja auch mal wieder sumI gamen!!^^
                        DAnn plätten wir da alle!!^^
                        In Sum1 bin ich auch gut mit isen!!!
                        sigpic

Kommentar

Lädt...
                        X