Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clan sucht noch Member

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Clan sucht noch Member

Hallöchen alle zusammen!
    Ich bin Liorcifer vom Star Trek Gamer Clan.
    Dieser Clan beschäftigtg sich mit Startegie Online Spielen und
    wir haben dort alle eine Menge Fun!!!

Wir spielen: Siedler 5, SuM, St Armada2, ST Bridge Commander und Nexus The Jupiter Incident.

Wir sind grade im aufbau der Schlacht um Mittelerde Sektion und suchen für diese noch Member.
    Also vielleicht fühlt sich der eine oder andere angesprochen und schaut mal bei uns rein.

Und vergesst mal bitte "och nee,ich bin nicht so gut" übung macht den meister oder????

hier gehts zu unserer HomePage :

ST-G-C

wenn ihr fragen habt schreibt mich an oder postet es hier...

nice greez Liorcifer

hhhhhhhhmmm, interessant.... nähere Infos ? Rohanspieler oder Gondor ? Bestimmte Taktik ?

Kommentar

Hi, da unsere sektion noch recht frisch ist haben wir uns keine Taktik oder bestimmtes volk fest vorgenommen,ich denke aber das wenn wir jetzt des öfteren zusammen training machen wir uns eine(mehrere)taktik(en) aneignen können.zur zeit sind wir ja noch ein Funclan,da wir uns noch etablieren müssen,
      aber sobald dies geschehen ist und alles läuft werden wir dann auch in Tunieren versuchen was zu reißen,womit dann wieder taktiken gefordert sind.ich hoffe ich konnte deine frage einigermaßen beantworten,

nice greez Liorcifer

Kommentar

kling gut , würd echt gern mitmachen , kanns auch tun , aber momentan ist meine Mainbord schrott und ich kann window xp net starten (wo sum ist ) , wed mich dann bald melden ....
        (das hier schreibe ich auf dem arbeits-notebook meiner mutter....

Kommentar

das ist mist wenns mainboard net funzt(kenn ich selber)!!!
          würd mich aber freuen dich in unserer mitte willkommen zuheißen. =)

nice greez
          Liorcifer

Kommentar

Hi Loicifer,
            ich würde gerne in euren Clan, allein deshalb weil mein alter Clan den Spielbetrieb für SUM vorübergehend eingestellt hat.( Ich hab leider noch nicht so gute Clanerfahrung aber ihr sagt ja selbst Übung macht den Meister!
            Hier noch nen paar Fragen:
            -Hab ich irendwelche Verpflichtungen?
            -Muss irendetwas besonderes können?
            -Wie versteht ihr euch?
            Gruß regenwetter
            ps:Schreib mir lieber ne email, bei mir klappte es nich

Kommentar

hi regenwetter,
              ich verstehe zwar nicht was genau bei dir nicht klappt,aber hab dir eine e-mail geschickt.

nice greez Lio

Kommentar

thx

Kommentar

hi,ich melde mich dann noch mal zu wort*g*

wir suchen immer noch zuverlässige member für unser SuM squad.
                  unter zuverlässig meine ich halt dabei sein statt sich nur beriseln zulassen!

wer noch infos haben möchte schreibt mich an
                  icq nummer : 236-603-423
                  e-mail : Liorcifer@hotmail.de
                  oder postets hier*lächel*

nice greez Lio

Kommentar

hi ,ich wer schon interrisiert aber muss ich da ein mindest alter haben ? naja ich bin erst 12 und halte was von clans.

Kommentar

nein,ein midest alter haben wir nicht,(für uns zählt geistigereife*zwinker*..
                      ich glaub sogar das wir noch jemanden im squad haben der 12 is....
                      also wenn du wirklich interesse hast bitte ich dich aber dir ICQ zuzulegen da unsere clan member neben ts auch icq zur komunikation nutzen(natürlich nur für den fall das du zu uns kommst)

nice greez Lio

Kommentar

Lädt...
                      X