Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frische Screens von AotR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frische Screens von AotR

Hallo an alle Fans, und leute die Fans werden wollen .

Awakening of the Rebellion ist bald Releasefertig und wir arbeiten mit Hochdruck daran dem Spiel auch grafisch eine Frischzellenkur zu verpassen.

Einige werden jetzt sagen das Spiel sieht doch gut aus, aber es kann eben noch besser aussehen.

Als Beweis dafür, frisch aus der Texturenschmiede der neue At-At ausgestattet mit gestochen scharfen Texturen und zusätzlichen Bump-Mapping Effekten. So macht es gleich noch mehr Spaß diese Monster zuFall zu bringen. Und für die Imperialen unter euch... die Eroberung eines Rebellenstützpunktes sah nie schöner aus.

PS: Kommentare zu den Skins, Feedbacks und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Die roten kanonenspitzen sind ein Fehler der noch gefixt wird.

Euer Skinner Admiral_Larkis

http://img407.imageshack.us/img407/1280/atat51jc.jpg
    http://img407.imageshack.us/img407/6749/atat22ly.jpg
    http://img407.imageshack.us/img407/5724/atat38xk.jpg

€dit by DarkRoot:
    Auch trotz eines diplay:none; laden einige Browser die Grafiken.
    Ergo: VERLINKEN!
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 07.05.2006, 01:44.

@Larkis: wenn du die bilder nich mit kleiner voransicht reinstellst oder verlinkst, muss ich dich glaub ich würgen
    sigpic

Kommentar

Dann komm doch her du Imp. :P

Kommentar

Und hier der Imperator Klasse II Sternenzerstörer!

im Hintergrund ein Imperator Klasse I Sternenzerstörer.

Kommentar

schöne sachen habt ihr da aber müssen bei solchen schönen bildern der AT-AT´s unbedinkt die weißen streifen vorne und hinten sein ?? ohne sie wären sie nähmlich noch schöner
          MFG
          Steganos
          Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
          Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
          Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
          Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Hehe ich kenn das ja schon Schöne Arbeit

Kommentar

öhh was für streifen?

Kommentar

Die Streifen an den Kanten des Rücken aufbaus, sieht wirklich ein bissel seltsam aus, könnte aber auch an der Gewählten spieler farbe liegen.

Guck dir mal das img407 an, hinterm Kopf ist die Kante des Rückenaufbaus weiß.

Kommentar

Hmm Ich glaube das könnte mit der Sonnenstrahlnug zusammenhängen ,quasi überlendeffekte und so. jedenfalls hab ich es nicht absichtlich gemacht, ich such mir mal ne dunkle map und probier es mal aus^^

Kommentar

Es liegt nicht an der Sonneneinstrahlung, es sei denn das EAW die Physik außer kraft setz. Schau mal auf den Schattenfall, wenn das licht aus der anderen Richtung kommt (also entgegen gesetz vom Schatten) dann müssten die bereicht keine direkte sonne bekommen, somit kann es auch kein Überblend effekt sein.

Ich bin zwar kein Graphiker, aber ich glaube das man dort ein bisschen nachtexturieren könnte um diesen Effekt zu vermeiden.

Hier kann man es gut sehen: http://img407.imageshack.us/img407/5724/atat38xk.jpg

Die Kante der Heckpartie ist weiß, während die vom Kopf grau ist,
                    es ist zwar nur ein kleines Detail, aber irgendwie schaut es schon komisch aus.

Kommentar

sehr geil die pics !!! respekt !!!
                      Don´t hate the player, if you can´t play the game !!!

Kommentar

Hätte jetzt auch auf einen Lichteffekt getippt?! Wie gewollte weiße Streifen sieht das nämlich nicht gerade aus?!

Aber davon abgesehen sind die neuen Texturen genial! Und Überhaupt.. Eigentlich ist alles was das Steiner´s Team so macht genial :-)
                        Weiter so.. Freu mich schon aufs AOTR Release!!!

Kommentar

Lädt...
                        X