Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Kampagne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die Kampagne

hier könnt ihr ja alles zur Kampagne von schlacht um mittelerde reinschreiben.
    Ich hab zur Kampagne mal ne frage kann man das nur gut und Böse auswählen oder rohan gondor oder isengart und mordor?

Soweit ich weiss gibt es nur zwei Kampagnen und man muss dann mit den jeweiligen anderen Parteien spielen. Also bei der bösen Kampagne erst mit Isengart und dann mit Mordor.
    ...and he's off.

Kommentar

Jap. Genauso ist es.

Hier gibt es auch ein paar Infos zur Kampa. Und ab.

Kommentar

Eine Frage: Gibts nur die Kampagnen oder kann man ähnlich wie in Age of Empires noch andere Spielmodi im Singleplayer nutzen???

Kommentar

Jop.

Zum einen wird man die Schlachten noch mal seperat spielen können. Z.B. Wenn dir eine Schlacht besonders gut gefallen hat, kannst du diese jederzeit nachspielen.

Dann gibt es den alltbekannten Gefechtsmodus. Ähnlich Geplänkel CnC oder Zufallskarte AoE.

Und dann noch einen Modus, in dem du praktisch allein auf der Karte bist und mal alle Technologien, Zauber usw entwickeln und testen kannst. Wie der genau aussieht schauen wir am Freitag nach (Soweit dies möglich ist).

Kommentar

Hört sich gut an also kan ich Minas tirith so oft wie cih will jederzeit erobern?

Kommentar

ja so schauts aus
              find ich gut
              http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

welche mission fandet ihr am besten??
                ich hatte mehrere favoriten zum ersten natürlich die schlachten aus den filmen aber auch nurn und nah-harad haben mir sehr gefallen^^

Kommentar

der besuch bei den haradrim ist klasse - besonder der troll mit dem tributwägelchen...

Kommentar

Was mir gefallen hat: Die Schlacht von Helms Klamm (auch wenn ich fand, das zu wenig Feinde da waren^^), die Mission in der man mit Faramir nen Haradrim-Lager überfallen muss und die Mission, in der man mit Saurons Truppen die Haradrim "überzeugen" muss, sich Sauron anzuschließen.

Größte Enttäuschung war Minas Tirith:
                    Die Stadt war völlig falsch aufgebaut, Einheitenlimit war zu gering und die Gegner zu wenig und zu dumm.
                    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich hätte mir im Allgemeinen mir irgendwie die Gegnrhorde vor den Burgen größer vorgestellt und war kurze Zeit etwas enttäuscht.
                      Doch da mein PC das eh nicht mitgemacht hätte wenn der ganze Bildschirm voll wäre mit Orks, bin ich froh das es nicht so viele waren und das Feeling doch gut war

Kommentar

Lädt...
                      X