Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin Am Ende Weiss Nicht Was Ich Machen Soll!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin Am Ende Weiss Nicht Was Ich Machen Soll!!!!

Hallo alle zusammen!
    bin total geknickt und fühle mich wie ein loser
    Folgendes ist passiert
    habe nach dem 1 Ladder reset zirka 50 spiele gemacht 20 gewonnen 15 verloren 15 wurden durch Disconnects beendet wenn überhabt habe ich es bei mir erst 2 mal in 2 Monaten erlebt das der Rechner sich im oder beim laden eines Quickmatsches verabschiedet hat.
    so nun wurde ich LOOSER_FLA_88mm zum 2 mal zurückgesetzt ,dacht erst wäre irgendwas mit meinen Augen aber egal habe ja nichts gespeichert keine replays usw.
    jetzt habe ich am 8 März wieder angefangen zu zocken wollte erst gar nicht mehr aber das Spiel ist einfach zu geil
    habe folgende spiele gemacht.
    1. EVILTHIERRY DC
    2. [UDF]DRX DC
    3. JEROENKONESTER DC
    4. KANBUN2 WIN
    5. LORD8FOTZALOTT WIN
    6. ARNAUDCHR WIN
    7. ALEDWARF DC
    8. MERLIN69 WIN
    9. BONARDBARRIAN WIN
    10.ELDIABLO DC
    11.|KOD|EATTHIS WIN
    12.CRAPORD WIN
    13.CRAPORD WIN
    14.STEVENOHIL VERLOREN
    15.MORDORMURDERER DC
    16.MARTINMANSON DC
    17.[SOL]IMRAHIL DC
    18.HAVIID WIN
    19.STORMBRINGERTN WIN
    20.ARCHALION DC
    21.TRUCANADIAN DC
    22.TMTCM666 VERLOREN
    23.LUCKYLUKE123 DC
    24.OMGITSDIGID DC
    24.LYSARIUS WIN
    25.WINTERJE VERLOREN
    heute morgen haben wir den 10März2005 hätte ich wohl im bett bleiben sollen mache ein spiel oder besser wollte eins machen aber siehe dar der LOOSER_FLA_88mm ist auf platz 20000 habe nach fast jeden Disconnect der in einem spiel und nicht beim laden entstand ein replays gespeichert .und dieses wiederum versucht unter Report Abuse zu melden.hoffe das ich es richtig gemacht habe.
    oberstes feld mein ea Namen
    dann der Name des Gegner
    das Datum des Spiels
    Matsch ID habe ich leider nicht rausgefunden wie man die beim Dc bekommt
    so in das rechte Feld habe ich folgendes rein geschrieben (Leute ich hatte nie englisch !!!!!!!!!!!)
    My Email Adresse -----------.1@gmx.de
    player OMGITSDIGID disconnect This
    game .
    THX for this work!!!!!!!!!
    or this link:http://www.streamload.com/EV.asp?x=2...y=HBHxh8xUdwzM is this replay ok Thx
    Replay of my computer!
    Ok wenn ich da was falsch gemacht habe bitte ich um Hilfe
    wollte eigentlich nur zocken und nicht stundenlang mit ReportAbuse meine zeit verbringen.
    und was ich besonders übel finde ist das es spiele gibt wie z.B.. MartinManson,OMGITSDIGID undMORDORMORDERER die das im spiel Ankündigen das wenn sie verlieren oder ich einen rusch mache sie Disconnecten???????????????????
    ist es eigentlich so gewollt das man als leidenschaftlicher Zocker für ein spiel 55€ bezahlt und jetzt angst haben muss überhaupt noch mal zu spielen weil man angst haben muss aus der Ladder gebannt zu werden?????????
    also ich weiß wirklich nicht weiter was ich mache soll .
    eigene spiele sind nicht die Erfühlung da Mann zu selten gute Spieler Trift die einem zeigen das Mann eigentlich ein LOOSER ist
    Ach so ich bin ein schlechter Verlierer aber ich ziehe nicht das Kabel das heißt ich freu mich über einen sieg und ärgere mich über ein Loos
    na ja vielleicht kann mir ja jemand helfen .

was waren das noch für Zeiten als Generals noch mein Lieblingsspiel war
    da konnte ich eingeben das ich bei Quickmatsch keine quitter haben wollte oder nur die die maximal 5 hatten.
    dann konnte Mann beim laden des Spiels genau sehn was für einen Spieler man vor sich hatte 1000winns 2 lose kannst gleich aufhören also spiel beendet und neune Spieler gesucht Mann hatte ja glaube ich 30 Sek zeit das spiel ohne Dc zu verlassen und für jeden Dc den Mann hinnehmen musste hat Mann ebbend auch einen bekommen war für mich eigentlich ob die Lösung aber was hier zur zeit bei SUM abgeht halte ich nicht grade für die professionellste Lösung .

wollte nur meine Meinung kund tun Ok vielleicht kann mich ja wieder jemand aufbauen bin am Boden .................................................. ...............

Mfg Ingo Bielau
    Predator.1@gmx.de

werde diese liste hier weiterführen bis das ein ende hat !
    [GPS]DarkEngel DC mit ankündigung im spiel
    Mithrandir90dk WIN

Ahoi,
    also ich weiss ehrlichgesagt auch nicht wieso du jetz die ganze Zeit zurückgesetzt wirst, kann sich ja eigentlich nur um nen Fehler handel...ich würd mich mal mit dem Admin in Verbindung setzen und versuchen das aufzuklären.
    btw die disconnects würd ich lieber da posten :
    http://bfme.org/community/index.php?showforum=207
    wenn die Leute da zu oft auftauchen, dann melden die Admins das auch und so...

ALso, ich hoffe das klärt sich auf bei dir !!!!

Kommentar

ich weiss es passt net hier rein, aber hab grad im Quickmatch Platz 8 der esl abgezogen (Tom) und der asi is doch tatsächlich disconnected...
      von solchen "stärkeren" Spielern hab ich ja eigentlich was anders erwartet...

http://bfme.org/community/index.php?...&f=207&t=43349

Kommentar

wenn jemand disconnectet bekommen alle diue in diesem spiel sidn einen disconnect. wenn man zu viele hat, auch wenn man selber niwe DC gemacht hat, wird man zurückgesetzt, keinen ahnung warum EA dass so macht

Kommentar

Wenn ich die DC´s sehe hätte mein PurePanic nick aber auch schon resetet werden müssen da über 20 DC´s gegen mich waren.

Kommentar

jo muss n fehler sein seit reset hatte ich schon 30 gegnerdc

Kommentar

ja wenn das alle dc wären!!!!
              hatte seit 1 reset 2 Din 4 Blätter voll .
              schreibe mir beim laden die anderen player immer auf.
              die sind aber schon übern Jordan
              was soll ich jetzt machen will nun mal zocken( habe noch 1 Woche urlaub wollte nicht bis zum patsch warten) aber eben da wo es um was geht ...na ja geht ja eigentlich um nichts aber grade im Quickmatsch hatte ich bis jetzt meine geilsten spiele auch wenn ich verliere ist egal aber Mann merkt halt das auf der anderen Seite einer ist der auch gut zockt und das ist der kick.(Ok es gibt da auch welche da macht das kein Spaß(wenn das spiel nach 5 Minuten vorbei ist aber das ist dann halt ein Gegner ,oder eine Nr.. zu Groß für mich..

nach dem ersten reset habe ich so um die 70 bis 80 spiele gehabt.
              davon waren bestimmt auch 20 bis 30 dc.

was macht ihr wenn ihr einen dc habt beim abstimmen Rausschmeißen oder auf null laufen lassen?????? ich schmeiße immer bei 20 %raus und bekomme ein verloren zu sehn oder muss ich das runterlaufen lassen! oder spielt das keine rolle???????
              meldet ihr überhaut was?? .....war mir bis zum 2 reset ja eigendlich auch egal kann aber jeden der viel spielt schnell treffen...

achso Blutgeil wir sollten vor 3 Wochen bei der esl zocken hatte es bei dir über icq versucht warst wohl im urlaub???oder bist du nicht DarkSideSniper??ist auch egal

was anders zum dc melden bekomme da immer ne mail zurück kann mir das mal einer verdeutschen???
              The following message to <bfme.abuse@gamespy.com> was undeliverable. The reason for the problem: 5.1.1 - Bad destination email address 'ldap reject'????

ok bis die tage

Kommentar

Na ja dc nerft aber du schreibst dir dass immer auf?
                Mir wäre das zu viel arbeit. Aber wies aussieht bist du ja ein recht guter gamer wenn ich bedenke das alles dc immer dc haben weil du gewonnen hättest.

Kommentar

Bin auf gar kein fall ein guter Spieler würde mich selbst so auf platz 1000-2000
                  stellen wenn überhaupt !!
                  die meisten spiele die ich verliere sind spiele gegen Leute die so um 1-250 platz sind und dann auch noch Mordor zocken....komme ich mit Gondor nicht gegen an deshalb bin ich auch kein guter Spieler.
                  habe anfangs nur mit Isengard gezockt hatte mit denen aber auch Probleme gegen Mordor und Rohan(auf Großen 1v1 maps)mit Gondor komme ich am besten klar nur eben nicht gegen Mordor da brauche ich wohl noch ne zeit bis ich das hinbekomme deshalb bin ich kein guter Spieler

wenn ich allerdings alle Dc als sieg bekommen hätte wäre ich wohl auch auf platz 200 gekommen.
                  ich mache zur zeit von jeden matsch ein Replay ist egal und poste es hier hin
                  http://www.hdrhq.cnc-hq.de/wbb2/thre...3806#post23806

suche aber immer gegner die mir zeigen wie schlecht ich spiele und es mir zeigen wie es geht ok bis die tage

ach so hie meine gesammelten werke aber leider erst am 8.03.2005 mit begonnen
                  sind jeweils beide Seiten voll beschrieben wenn Mann das schreiben nennen darf!!

ok wenn du mal zocken wilst einfach ne mail an den looser würde mich freuen

Kommentar

Hm wenn ich mir das so durchlese, kann ich gut verstehen das einige leute wirklich stink sauer sind....

Sicherlich es ist sehr ägerlich wenn man seine Stats dadurch verliert bzw auch schlechter macht weil die leute zu feige sind ihre fehler einzugestehen, allerdings lernt man mit der Zeit das Stats nicht das wichtigste sind.

Der Spielspass steht immer darüber und des öfteren gehen die leute auch einfach wenn man zu gute Stats hat und deshalb muss man länger warten bis man ein ordentliches Game bestreiten kann.

Mein Tipp: ärger dich nicht darüber, den jeder Quitter ist ein Loser und die Stats sind nicht das wichtigste, der Spielspass ist am wichtigsten, und leider versuchen einem die Quitter diesen immer zu nehmen.... Versuch das einfach so zu sehen wie ich, wenn jemand quittet dann hat er im Prinzp aufgegeben und weis sich nicht mehr anders zu helfen. Er zieht den Stecker weil er Angst um seine Statistik hat und somit natürlich in diesem moment überreagiert weil er gegen dich verloren hat.

Deshalb setzte nie die Statistik über den Spielspass, gewonnen hast du so oder so, und der Win sollte für dich zählen und nicht für andere Leute
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ich war auch nur sauer das ich das 2 mal zurückgesetzt wurde ,
                      jetzt zocke ich natürlich wieder ebnend nicht mit so viel Spaß wie vorher (weil das ne scheiß arbeit ist Replay sichern text schreiben Hochladen .....)
                      würde es auch auf ne anderen Seite Hochladen kann aber kaum deutsch geschweige dann in englisch was hinzubekommen http://bfme.org/community/index.php?showforum=207
                      da wäre mann glaube ich dankbar für jedes DC_REPLAY was die in die Finger bekommen in übrigen habe ich mich dort auch schon gefunden mit 1 Dc
                      habe mir das Replay angesehen und muss sagen war ein geiles spiel habe es verloren aber der Gegner hat keinen win bekommen..........also gehe ich davon aus das ich auch ein Scheiß quitter bin habe zwar noch nie den Stecker gezogen aber egal .

bis die tage

Kommentar

Lädt...
                      X