Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Sillenbucher-Pack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Sillenbucher-Pack

an dieser stelle nochmal ausführlich:

drei sillis greifen mich an: a-t-2, MacKenzie und Benny_h1
    ziel sind: Neu Berlin (-135/-180)
    ............Neu Athen (-163/-173)
    ............Neu London (-137/-180)
    ............Neu Paris (-135/-171)
    ............Neu Rom (-145/-172)
    ankunft: die angriffe laufen teilweise schon, kommen aber auch teilweise erst wesentlich später an (über den tag verteilt bis miternacht).

die haben Neu Rom schon geplättet. ich brauche soviel def wie möglich, da wahrscheinlich auch genis dabei sind. die machen ernst..

danke schonmal, an die di schon helfen und die die es noch tun

Thousand

noch viel mehr geht leider nicht. sag mal, welche stadt prio hat, bzw. noch braucht. dann schick ich da noch was hin (schreibs am besten per ingame, dann seh ich es am schnellsten).

Kommentar

jo, habe dir eine igm geschickt. an die anderen auch nochmal: wenn ihr noch was entbehren könnt, schickt es bitte nach Neu London. dort kommen sie mit genis an. impact ist in frühestens 8,5 stunden.

danke euch

Kommentar

zu den angreifern hat sich jetzt auch noch dike1982 (dynasty :: cpa) gesellt. die bisherigen übernahmeversuche wurden erfolgreich abgewehrt. ich brauche dringend noch def nach: Neu Rom, Neu Paris, Neu London

impact 6 stunden und mehr

Kommentar

das gröbste ist überstanden. es konnten alle städte gehalten werden. saubere arbeit ich weiß, dass einige von euch eine menge truppen verloren haben. tut mir echt leid..

Kommentar

es geht wieder los.

am ehesten brauche ich in Neu Athen (-163/-173) def, ansonsten in Neu Paris (-135/-171), Neu Rom (-145/-172) und Neu London (-137/-180).

angreifer sind dike1982 (dynasty :: cpa), greedi (dynasty -wing-), HRVATSKA (dynasty -wing-), sterOne (dynasty :: cpa), MacKenzie (Die Sillenbucher :: cpa).

impact ist zwischen sofort und gut 11 stunden.

jeder pistol hilft, thx.

Kommentar

die lage hat sich wieder beruhigt. bis auf die angriffe auf Neu Athen waren alles fakes. allerdings konnte auch der dritte übernahmeversuch vereitelt werden

ja ihr sillenbucher ICH LEBE NOCH

Kommentar

ich hab ein pb mit at2 sobald ich meine netzwerk probs behoben habe spreche ich mal mit ihm

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Zitat von Thousand
                  ich weiß, dass einige von euch eine menge truppen verloren haben. tut mir echt leid..
                  sind wir dafür nicht da? ;-) sorry, dass am ende kein nennenswerter nachschub mehr möglich war.

Kommentar

so at2 meint er attacked dich ja schon seit 3 tagen nicht mehr und ja ob ihn vt abschreckt weiss er auch nicht so recht. Bei mir sind so 80% meiner truppen unterwegs, kann dir atm nicht wirklich was abtreten...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich denke, dass die erstmal genug haben.

Kommentar

Lädt...
                      X