Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• habe ich alles wieder runtergenommen. Danke. hätte ich auch selbst drauf kommen müssen. Nochmals: Lob und Anerkennung für AOTR.
    Freue mich schon auf Kommende Updates und/oder neue
    Mods der Steiner Gruppe. Bei AOTR ist viel mehr Leben drinnen
    als im Original.

Kommentar

• Ich arbeite derzeit an neuen MP-Kampagnen damit man auch mal gleich in die Aektsch einsteigen kann, bzw schon etwas fortgeschrittenere Galaxis. Ausserdem werd ich noch ne "Mini Kampagne" machen die nur ca. 30 Planeten enthaelt.
      Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
      http://mithrawnundo.smg-modding.com/
      AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

• Ich hätte ne idee für die neuen Versionen von AotR sowie SAu wenn ihr die Entwicklung der Raumst. im Gefechtsmodus auf die andere Seite schieben würdet sodass der Schiffsbau nicht behndert werden würde wäre das echt kalsse, ich weiß ja das ihr nur den Karrieere, äh den kampagnen modus ausbauen wollte aber das wäre ne echt tolle neuerung!

Kommentar

• Frage

"Über ein 3D Studio Max-Plugin lassen sich auch eigene Modelle in den Editor importieren und so neue Einheiten erschaffen". Was ist damit gemeint? Bedeutet das etwa ich kann demnächst ne flotte Tie interceptor oder B wings bauen "sabber" =)
          Zuletzt geändert von Sqiddus Imperatus; 17.05.2006, 17:29.
          Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Lass dich beissen Klick Hier: http://s1.bitefight.de/c.php?uid=32804

Kommentar

• denk ma scho

Kommentar

• ja des bedeutet des. NUR ist des alles nicht so einfach da die alo files nicht nur die modelle sind. dort werden auch noch die ganzen hardpoints usw hinterlegt.

aber wir arbeiten dran. keine sorge

Kommentar

• Waagen gerüchten zufolge wurde gestern der erste Tie-Interceptor in unseren Test´s gesichtet.

Zwar noch ohne Texturen , ohne Waffen oder Sonstiges , aber der Testflug scheint geglückt zu sein *G*

Desweiteren ist es uns gelungen ein seltsames Gebilde im Orbit um Thyferra zu Orten , der Grund seiner Anwesenheit war nicht zu klären da es schnell Verschwand.

Hier das erste Ortungsbild und hier das zweite Ortungsbild

Kommentar

• Das sieht ziemlich nach SSD aus!SMG; ICH LIEBE EUCH!
                  Ma ehrlich, wo ist der Interceptor?Ich glaube, ich scheiß auf meien mod und steieg zu euch um!

Kommentar

• Schaut aus wie nen SSD *HUST*

Kommentar

• Zitat von Florus
                      Schaut aus wie nen SSD *HUST*
                      der kandidat hat 100dert punkte :P

Kommentar

• Bilder werden soweit vorhanden brav HIER gepostet

Hier in dem Bereich gehen sie zu schnell unter mit den 2342342342 postings wie schlecht doch die Tools sind

Kommentar

• @ Steiner Team

habt ihr jetzt eigentlich auch die möglichkeit die KI im SinglePlayer Modus zu verbessern??

Kommentar

• uns stehen weiterhin keine KI debuggin tools zur verfügung. da müssen wir mal warten bis LA mal was rausgibt.

grüße basti

Kommentar

• Zitat von nordexpress
                              @ Steiner Team

habt ihr jetzt eigentlich auch die möglichkeit die KI im SinglePlayer Modus zu verbessern??

Um wen zu zitieren: "Es gibt keinen Singel Player Modus".

Ok und nu ne richtige antwort:
                              Wenn Petroglyph die files freigibt und nen Editor bzw. nen codec dafür rausrückt ist das möglich, bis dahin erstmal nicht wirklich....

Phe

Kommentar

• Ok. Ich zitiere mich mal selbst aus nem anderen Thread, das ist meine Antwort auf die Frage ob wir nich die KI verbessern könnten
                                Klar. Mach ich. Kann ich auch. Allerdings müsst ihr dann dafür löhnen ^^
                                Weil meine Zeit ist derzeit etwas beschränkt muss mich dem studieren --> geld-verdienen widmen
                                Denn KI ist nicht mal eben so gemacht, das wäre dann mit richtig viel Arbeit verbunden, und damit meine ich ca. 3-4h am Tag minimum 3 Wochen lang, wenn mir die Zeit jemand bezahlt ok, wenn nicht dann nicht ^^
                                Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                                http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                                AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Lädt...
                                X