Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaa ... und darauf freuen wir uns vom Steiner Team besonders !
    min. 64 Mappen neu machen

Also wenns sehr ruhig um uns wird , haben wir vor lauter verzweiflung über den Editor den Stecker gezogen , die Handbücherverbrannt , die CD`s zu feinem Pulver vermahlen und uns dann mit der Asche + Pulver den Goldenen gesetzt *G*

Kommentar

Hm ichs sehs schon kommen, alles wartet auf den Pacht, und morgen früh ist dann im Forum zu lesen " Patch und Editor kommen nächste woche".

Ich bin jetz schon ganz hibbelig was ihr euch für AOTR einfallen lassen habt... könnt ihr nicht schonmal das readme zeigen.... ich bin doch so schrecklich neugierig....

Kommentar

*hehe*
        ich kann ja ein bissel was aus der readme spoilern:
        Allgemeines:
        Nicht alle Einheiten sind überall baubar!

Okay das wär gemein, hier noch etwas mehr:
        Allgemeines:
        Nicht alle Einheiten sind überall baubar!
        Die imperialen At-At sind beispielsweise nur auf Byss&Corulag verfügbar, genauso wie die Elite-Sturmtruppen nur auf Carida und Anaxes gebaut werden können.
        Rebellensympathisanten sind wichtig! Sie stellen zu Beginn die wichtigste Einnahmequelle der Rebellen dar.
        Nutzt Hit&Run bei den Rebellen, um dem Imperium zu schaden muß nicht immer der Planet ganz eingenommen werden es reicht völlig wenn man z.b. die große Werft auf Fondor zerstört, wenn das gelingt hat man einen unschätzbaren Vorteil, da die Imperialen Werften nur auf bestimmten Planeten bauen können ist es gut diese zu überwachen um zu sehen ob etwas geschieht.

Und eins noch, es ist PRIMÄR eine MP mod, also erwartet nicht dass es im SP sonderlich viel Laune macht (dämlich KI ) sucht euch am besten schonmal jemand fürs online/Lan spielen
        Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
        http://mithrawnundo.smg-modding.com/
        AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Hm das is schon nen Anfang.... Ihr habt also echt das halbe spiel geändert...
          Und du sagst das die KI zu blöd ist um damit umzugehen...
          Dann such ich nu wohl doch besser nen Parter für Ausgedehnte EAW spiele.

Phe

Kommentar

ich meld mich gerne für eij online match!Auch gerne sofort mit der beta

Kommentar

Ok ... dann mach ich mal weiter wo Thrawn auf gehört hat *G*

Erwartet nicht die Gala-Map von der OV wieder zu Erkennen.

Hyperraum Routen sind nun wirkliche Handels Routen die Sinn machen *G*

PS:
              Übrigens , Papiertücher und/oder Sabberletzchen sind eigenständig zu besorgen und nicht im Modding Umfang enthalten.

Kommentar

Also wenn ich auf die Uhr Guck stell ich 3 Sachen fest, ich hab noch 16 Stunden bis zur Prüfung, in Amerika isses nu arbeitsbeginn, und ich muss gleich los...

Than das angebot nehm ich sicherlich mal an....
                Aber die Beta habe ich nicht, also warten wir drauf das sich Petroglyph beeilt und das Moddingteam dann auch testen kann, und denn uns bereitstellt.

Und was das sabbern angeht... also wenn ihr auf den Flanken der Sternzerstörer keine Mädelsabgebildet habt... keine sorge dann wird nur gehechelt *g*

Kommentar

Nee ... das nicht , aber die MonCals haben wunderbar weiche Rundungen , die Wookies sind Kuschelig (bis auf die Nassen .. bäh). Die ISD sind eher Eckig und haben wenig Mädelhaftes

Kommentar

Schade!So´n paar mädels hätten dem Spiel mal ein wenig erotik gegeben(Obwohl STar Wars mit Erotik nichts zu tun hat)
                    KAnn ja mal jemand eine Bheate Use Mod machen( Storm Trooper = Carmen electra oder so

Kommentar

Ja .. aber der Mod wird dann nur gegen Altersnachweis und 10€ verschickt :P

Ich glaub das könnten wir sogar hinbekommen *EG*

Kommentar

Dan darfv ich aber mitmachen( Ich hatte die Idee)
                        *Schnell Patent anmelden*http://www.bell-labs.com/history/las...es/patent.jpeg

Edit by DonBilbo: So große Bilder bitte verlinken.
                        Zuletzt geändert von DonBilbo; 08.05.2006, 16:31.

Kommentar

Zitat von Phelan
                          Hm das is schon nen Anfang.... Ihr habt also echt das halbe spiel geändert...
                          Und du sagst das die KI zu blöd ist um damit umzugehen...
                          Dann such ich nu wohl doch besser nen Parter für Ausgedehnte EAW spiele.

Phe

Jein zu blöd is sie nicht, nur haben wir nicht die möglichkeiten die KI zu debuggen um ändereungen an ih festzustelle und wie sie sich dann mit diesen ändereungen verhält.

man kann durchaus noch kampangen spielen usw. aber es ist halt nicht "sooo" gut wie wenn man gegen nen menschlichen gegner spielt.

grüße basti

Kommentar

Jo das mit der KI ist sone sache, im prinzip, daja jetzt der lua code gecknackt wurde stehen KI anpassungen eigentlich tür+tor offen, ohne debuggin allerdings --> 0 chance
                            Aktuelle News zu Aotr2 und dem Editor:
                            http://mithrawnundo.smg-modding.com/
                            AOTR 2.0 Chef-Designer

Kommentar

Genau man muss sich auf jedenfall absprechen um dann im MP zu spielen die Mod ist definitiv ne Multyplayermod!

Kommentar

Yeah (*sabber* *lechz* *freu*)

Super Steiner und Co!

Endlich ist es soweit!!!

Also gleichmal Danke im Vorraus.

Ps: sollte er heute nichtmehr rauskommen, sollte ein Einbruch bei euch zuhause nicht auszuschließen sein........
                                "Entfernt"

Kommentar

Lädt...
                                X