Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Malaak
    hier mal noch nen kleiner shot vom accuser
    Wurde Captain Piet jetzt zum Lieutenant Commander degradiert, oder warum ist sein Flagschiff jetzt ein Acclamator und kein Imperialer Sternenzerstörer mehr.
    [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/2325/svreaw1cq.jpg[IMG]

Kommentar

könnt ihr nicht einfach die 1.03er Version uploaden?

Kommentar

@admiral hainär
        War nur ein fehler ist der neue acclamtor die accuser ist ein isd2
        Speere zerschellen, Schilde zersplittern, ein Schwerttag, ein Bluttag ehe die Sonne steigt...

Kommentar

*LÖL* Ich glaub eher das des nur nen Verschreiber war.

Wobei... wenn der die selbe Feuerkraft, Schilde und Panzerung wie der ISD IIer hat, und dazu die Manövierfähigkeit von nem Acclamator.. *grins* währ mal was neues....

Was den Sexappeal angeht....

Dazu fällt mir nur immer wieder die Kreditkartenwerbung ein:

Tie Fighter: 500€
          Acclamator: 200.000€
          Todestern: 2.000.000€
          Amidala die sich in Unterwäsche auf dem Bug der Home One räkelt: Unbezahlbar, es gibt dinge die kann man nicht Kaufen, für alles andere gibt es *Zensiert weil Werbung*

Aber der Gedanke is totzdem geil....

Und was das Handbuch angeht....
          Ist es nicht eigentlich Verlockender wenn man selbst herrausfindet wie was Funzt? Wo bleibt die Spannung wenn man bei beginn eines Gefechtes erstmal die Pausentaste drückt um sich umzugucken, seine Truppen zu gruppieren ect.

Guckt euch den Angriff der Rebbelflotte bei Endor an, die haben auch nicht erstmal die Pasuentaste gedrückt und geguckt ob der Schild schon aus ist *g*

Homie: Wieso sollen sie das den Machen, dann haben wir in ein paar stunden das ganze nochmal zum downloaden, installieren und die Jungs haben gesagt " Es kommt wenn wir es auf Kompatibilität mit der 1.4 Version überprüft haben. Also lass es sie so machen, weil: It's done when it's done.
          Zuletzt geändert von Phelan; 08.05.2006, 21:05.

Kommentar

*LÖL* Ich glaub eher das des nur nen Verschreiber war.

ja war nen verschreiber. acc wollt ich eigentlich schreiben :P hab nur aus gewohnheit accuser geschrieben

ich hoffe auf vergebnung

grüße basti

Kommentar

Ok heute gibts wohl eh keine Mod, schade eigentlich....

Kommentar

naja, dann halt morgen. die mod ist fertig. jez müssn wa nur noch auf PG warten. und da die ammis in ner andren zeitzone leben, kann das noch dauern ... Montag bei den ammis kann für uns dienstag bedeuten ...
                sigpic

Kommentar

Hm... heute hat noch 2 Stunden,
                  und die Vorfreude ist eh noch ungebrochen, ich frag mich nur was Petroglyph noch treibt.... naja It's done when it's done.

@Malaak: Vergebung... Versagen wird nicht tolleriert weisste doch ^^.
                  *Onkel Vader Anruf und bescheid sag das der Malaak
                  was verwechselt hat und somit ein Schlechter Schüler der Macht
                  war*
                  Spass beseite: Wir sind nur Menschen und fehler passieren
                  nunmal.

Phe

Kommentar

@Malaak: Vergebung... Versagen wird nicht tolleriert weisste doch ^^.
                    *Onkel Vader Anruf und bescheid sag das der Malaak
                    was verwechselt hat und somit ein Schlechter Schüler der Macht
                    war*
                    Spass beseite: Wir sind nur Menschen und fehler passieren
                    nunmal.
                    nur gut das okeln vader zu meiner zeit noch net wirklich aktiv bei der sache war (der schwamm quasi noch als suppe in der schüssel) von daher, ruf ihn ruhig an *fg*

grüße basti & a good night

Kommentar

Also der Mod ist aufjedenfall sehr sehr geil .

Allein die lasereffekte, die Explosionen und vom Gameplay her die Jäger die auch.... Upps fast hätte ich es verraten.

Also ein Hnadbuch sit aufjedenfall ne gute Idee besodners da ja einiges anders ist. Aber wir werdne auch dafür sorgen das nicht alels im handbuch steht.. es soll ja auch was zum endecken geben .

Btw: Wir arbeiten auch daran neue Einheiten isn Spiel einzubauen, und soweit ich weiß hat es eine sogar bis nid en mod geschafft, auch wenn das Modell ein bekanntes ist. Es ist emnie kreatino und ich wage zu behaupten das es so garantiert noch nicht in EaW vorkam und es für eine nicht näherdefinierte Spielerpartei zu einigen bösen überraschungen kommen wird^^.

Viel Spaß beim Suchen und Endecken .

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                        Es ist emnie kreatino und ich wage zu behaupten das es so garantiert noch nicht in EaW vorkam und es für eine nicht näherdefinierte Spielerpartei zu einigen bösen überraschungen kommen wird^^.
                        Das eine da, von dem du mir erzählt hast?
                        sigpic

Kommentar

Ein paar Screens und Infos zum Mod findet ihr auf http://www.steiner-modding.com

aus zeitgründen ist die Seite noch etwas Beta, aber ein paar Inos bekommt man schon, und ihr könnt mit dem Team auch schon in Verbindung treten. Ausführlichere Infors, ein Onlinehandbuch, Einheitenbeschreibung - alles in Zukunft dort geplant

In naher Zukunft möchte ich sagen

Kommentar

Uff... schaut das was geil aus....

Aber was mich schockt ist das es ein Gebäude im Raum gibt das !50.000! Credits kostet... irgendwie schaut das nach nem Raumdock aus.... aber ich lass mich mal überraschen.

Aber auf jeden fall sind die Screens schonmal hammergeil...

Phe

Kommentar

uz, richtig nett

ich freu mich schonmal auf morgen dann

Kommentar

Dabei sind das nichtmal die guten Screenshots

wartert mal ab euch werden noch die Augen ausfallen .

Oder ihr könnt mich Private_Larkis nennen.

Kommentar

Lädt...
                                X