Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Phelan
    Uff... schaut das was geil aus....

Aber was mich schockt ist das es ein Gebäude im Raum gibt das !50.000! Credits kostet... irgendwie schaut das nach nem Raumdock aus.... aber ich lass mich mal überraschen.

Aber auf jeden fall sind die Screens schonmal hammergeil...

Phe

ioch sags mal so, es wird mehrere gebäude im raum geben die net ganz billig sind. :P und es werden auch nicht nur stationen gebaut werden müssen

grüße basti

PS: wie schonmal gesagt es ist nicht nur nen mod sondern es wird im effekt das ganze spiel verändert und strategischer und vor allem wesentlich mehr star wars feeling transportiert

Kommentar

ähm?? was is nu mit dem patch?? nerv inzwischen müsste der doch da sein.?

Kommentar

Lol die meinten ja ganz stolz er würde montag kommen, wen ich nun aber auf den Kalender gucke erkenne ich das es Dienstag ist^^

Kommentar

Released doch einfach die alte Version für 1.3 und wenn 1.4 dann irgendwann mal kommt die 1.4er Version. Ist für euch ja kein Mehraufwand, da ihr die Version für 1.3 fertig habt und die 1.4er ja eh angepasst wird.

Ich glaube nämlich nicht, dass wir den Patch auch heute noch zu saugen bekommen werden (ich hoffe ich irre mich). Außerdem hab ich heute frei und will zocken *bettel*
          Zuletzt geändert von Lilarcor; 09.05.2006, 13:28.

Kommentar

*mitbettel*

Kommentar

Das wüsste ich auch gern wo der bleibt.... Naja um die Wartezeit euch etwas zu versüßen hier ein Überraschungsscreen!

Zuletzt geändert von Steiner0815; 09.05.2006, 14:03.

Kommentar

ich finde die sollten warten bis morgen und wenn der Patch nicht da ist dann könnt ihr ja es launchen!!! oder was meint ihr @steiner crew

Kommentar

Also würd ich auch sagen. @steiner könnt ihr die mod nich jetzt rausrücken und dafür später nen patch für version 1.04???

Kommentar

@Steiner: auch für dich gilt, falls du so große bilder nicht verlinkst, muss ich dich leider würgen.
                    ist nich nur so n sonderrechte, das charette genießt
                    sigpic

Kommentar

schon gefixt...

Sache ist die, wenn Patch 1.04 kommt kommt der mit einer komplett neuen Mastertext datei und da ich die zu 40% umgeschrieben habe muss ich die dann nochmal machen ausserdem könnten neue Icons kommen. Von daher warten wir noch etwas
                      Zuletzt geändert von Steiner0815; 09.05.2006, 14:05.

Kommentar

Ja, aber schon klar das es dort Anpassungen geben muss, aber die gibt es doch sowieso, egal ihr vorher ne Version für 1.3 released oder nicht. Dass heißt, der Arbeitsaufwand bleibt exakt gleich und wir sind endlich alle erlöst. Ich verstehe, dass Problem irgendwie nicht. Wenn kein Patch angekündigt worden wäre, hättet ihr ja eh gestern released.

Und auf neue Icons kann ich auch noch ne Weile verzichten, solange ich endlich spielen kann *extremst-bettel*

Naja dann werd jetzt ich erstmal das Galactic Battle Mod testen ....
                        Zuletzt geändert von Lilarcor; 09.05.2006, 14:27.

Kommentar

Jaja ... Liebster Beutling ... wie gesagt , die Wookie mit nem Bilbogesicht werden noch ins spiel kommen und wenn es das letzte ist für das ich sorge *EG*

Kommentar

Wasn das fürn Bild?

Schaut komisch aus...

Vielleicht nen eingedrücktes Tie Cokpit?

So msüsen sich die Piloten bei X-Wing Alliance gesehen haben wenn ich sie abgeschossen hab

Kommentar

och steiner bitte release die mod. ich verzicht auch lieber auf den patch als auf das mod.

:bpjm:

Kommentar

Zitat von Admiral_Larkis
                                Wasn das fürn Bild?

Schaut komisch aus...

Vielleicht nen eingedrücktes Tie Cokpit?

So msüsen sich die Piloten bei X-Wing Alliance gesehen haben wenn ich sie abgeschossen hab
                                Warum enigedrückt? Man schaut dem Tiepilot von Rechts über die Schulter
                                Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
                                X