Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @steiner

ihr habt geschrieben:
    "Bitte entfernt vor der Installation alle anderen Mod’s die ihr eventuell bereits im Data Verzeichnis von EaW habt, um einen stabilen Lauf zu garantieren."

welche ordner muss ich da löschen??

Kommentar

• Ordner :

XML
      Text
      Art

wären schon mal ein guter Anfang :P

PS: Knallst du dir immer Zeug drauf ohne zuwissen wie man das wieder wech macht ? :P

Kommentar

• solange es funktioniert schon
        wenn es nicht mehr klappt such ich nach ursachen

Kommentar

• ach nur mal zur info wir arbeiten (also die "skinner") atm auch noch bisschen an neuen texturen von allen möglichen einheiten. ein paar sind in der mod schon enthalten.

Weitere werden wir im laufe der zeit mal mit nen "Skinnpack" nachlegen, das dann je nach bedarf instaliiert werden kann. um so noch in den genuss hochauflösender texturen zu kommen. aber wie gesagt wir arbeiten noch daran und es geht auch net soooo fix also schön geduldig sein

grüße basti

Kommentar

• erstmal sieht das echt gut aus... gefällt mir sehr. einzig finde ich die planeten sehr klein. könnte man die etwas größer machen? man erkennt echt schlecht, welche einheiten man hat.

hab direkt mal die gal. eroberungskampagne gestartet mit dem imperium.

freue mich auf die erste raumschlacht bei dathomir und leider wird die nicht gestartet. kommt immer wieder der start button!

ich starte mal mit den rebellen...

Kommentar

• Hm.. der Download Button auf "steiner-modding.com" ist tot?! Habt ihr ihn nochmal rausgenommen?!

Kommentar

• Nö, bei mir wird die Seite ordentlich angezeigt

Kommentar

• Sicher das das nen Mod ist??? Scheint eher nen AddOn zu sein. *gggg*

Echt gute Arbeit...
                  So hätte ich mir das Game von anfang an gewünscht...

Freu mich schon auf weitere versionen...

Danke an das ganze Team....

Kommentar

• @eleandon

psssssst, nicht so laut sonnft fangen die Jungs bei Lucas an zu weinen

Kommentar

• @Raziel
                      LAUTER vieleicht bekommen wir nen Deal mit LA hin und machen dann für die das Add-On

Kommentar

• erste runde gespielt:

Fing auf seiten des Imperiums an. Erster Eindruck: Ui, viele Planeten... Sturmtruppen Hilfstruppen? Oi...
                        Dann fing ich mit dem Bauen an, wie gewohnt aus SAU 2.2, doch irgendwie kam kein Geld rein. Fehler schnell gefunden, überall diese Rebellen! Kopfgeldjäger besorgt und die Rebellen vertrieben. Doch sie kommen wieder! Und viel mehr!!
                        Was haben gelernt? Verschwende deine Kopfgeldjäger nicht...

Bodenkämpfe machen endlich Laune, schön gelöst. Nur den neuen Commander mag ich nicht.

Die KI macht das übrigens nicht schlecht, die hält mich ganz schön auf trapp. Ich könnte zwar leichtens in das Outer Rim einfallen, doch irgendwie machts den Rebellen kaum etwas aus. Die hauen auch schön aus Raumschlachten ab wenn sie keine Chance haben.

Ich werd wohl nachher nochmal neu anfangen, und diesmal ohne meine ersten Fehler.

Kommentar

• Gut... unter den Gesichtspunkten.... *g*

Kommentar

• Zitat von RazielKanos
                            Nö, bei mir wird die Seite ordentlich angezeigt
                            grmpf.. meine Firewall hat verhindert das der Button unter dem Text angezeigt
                            wird

Kommentar

• Ich hab da ein paar Fehler oder bin doof und unwissend

Also wenn ich Veers baue erscheint er oben als Held Icon. Wenn ich Piett und Thrawn baue werden diese nicht als Helden dargestellt. Was ist nu falsch, Veers oder Piett und Thrawn ?

Dann habe ich festgestellt dass ich auf Sullust, Kuat, Bilbringi und allen anderen Planeten auf denen ich eine Werft für 25000 oder 50000 bauen muss danach keine Schiffe bauen kann. Nur die Jägerwerften funktionieren bei mir. Hab ich da was vergessen ? oder ist das ein Fehler ?

Dann hab ich noch festgestellt dass die KI und die Piraten hin und wieder auf dem selben Planeten wohnen d.h. man kann eine Schlacht dann nicht Automatisch schlagen sondern muss selbst kämpfen (nicht schlimm, aber nervt).

Als letztes noch sind mir ein paar Planeten aufgefallen auf denen ich garnix bauen kann, also nichtmal Kaserne oder Mine oder sonst was. Also 0,0 Gebäude obwohl dafür Bodenslots zur Verfügung stehen.

Ansonsten macht mir der Mod sehr viel Spass, vor allem die neuen Ideen sind klasse ich steige wie gesagt noch nicht ganz durch aber denke das kommt mit der Zeit.

Kommentar

• Vader , auf den Werftplaneten mußt du auch die Lagerhäuser bauen.(Sind dort wo die Bodeneinheiten stehen)

Außerdem kannst du SD / SDII erst bei entsprechender Techstufe bauen.

Die "Baulosen" Planeten sind so gewollt , da sich dort dann die Rebellen einnisten können (die haben dann Bauoptionen dort)

So das eben Rebellen immer die Chance haben in Deckung zu gehen

Kommentar

Lädt...
                                X