Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Awakening of the Rebellion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hab den ersten klitzekleinen Bug entdeckt:

Ich hab im Skirmish gespielt und als ich die Home One hochgejagt habe, ist das richtige Death Clone verschwunden und durch Death Clone des MC80a (der breite mit den Flügeln) ersetzt worden.

Ansonsten selbst im Skirmish wirklich gut goworden

Kommentar

• Hm ich wurde gerade in eine Raumschlacht verwickelt und das game blieb beim ladebildschirm hängen bzw. immer wenn ich nach dem laden auf Start gedrückt hab ging erst 10 sek. nix, dann konnte ich den button immer wieder drücken. Konnte also die schlacht nicht starten. 1 Station (Imp) gegen 1 Jägerstaffel. Planet weis ich leider nicht mehr.

P.S.: Das war bei der Gal.-Eroberung Karte im Einzelspieler Modus

Kommentar

• Zitat von Koloth
        Hm ich wurde gerade in eine Raumschlacht verwickelt und das game blieb beim ladebildschirm hängen bzw. immer wenn ich nach dem laden auf Start gedrückt hab ging erst 10 sek. nix, dann konnte ich den button immer wieder drücken. Konnte also die schlacht nicht starten. 1 Station (Imp) gegen 1 Jägerstaffel. Planet weis ich leider nicht mehr.

P.S.: Das war bei der Gal.-Eroberung Karte im Einzelspieler Modus
        selbes problem bei mir auf dathomir, hatte ich auf der vorherigen seite schon bemerkt!

spiele nu mit den rebellen und bis jetzt noch keine probs.

aber man muss sich echt neu eingewöhnen... kann nicht mehr diegleichen taktiken anwenden wie vorher.

so far großes lob...
        Zuletzt geändert von KHSJ10; 10.05.2006, 16:50.

Kommentar

• Also ich hatte ja im internen Forum die Icons bemängelt, aber wenn ihr jetzt den Startbildschirm verändert habt zerreist das alle anderen Argumente förmlich in der Luft!!!

Nun: des Imperium is doch etwas seeehhr träge im Hyperraum
          Zuletzt geändert von Dienstbier; 10.05.2006, 17:15.

Kommentar

• Hm ich hab nochmal mit der Imp Kampange angefangen... aber ich habe das Problem das weder die Mauler landen, noch das ich nach Vernichtung der Rebellen wirklich gewinne, es steht zwar dar das ich gewonnen habe, aber mehr passiert auch nicht, ich hab nochmal die ganze karte nach diesen.. ähm... Rebellen abgesucht aber nix zu finden aber es stand auch da das ich gewonnen habe.

Is irgendwie komisch, ich werd nachher nochmal neu Instalieren und dann gucken ob es funzt.

Ansonsten sind die Icons (hab gefecht gespielt) wirklich ein bisschen gewöhnungbedürftig, sie sehen ein bisschen verwaschen aus aber die Einheiten... *lechts* einfach nur geil.

Phe

Kommentar

• Phelan, bitte beachten, das die einzlnen Patches der Reihe nach installiert werden müssen, also bitte bitte NICHT die autoupdatefuntion benutzen, sondern sich die einzelnen patches der reihe nach laden und installieren, ich werde die nachher noch auf der Webseite zur Verfügung stellen

Kommentar

• so, hab mir mal nen eawhq newspost erlaubt
                http://www.eawhq.de/index.php?go=news&news_id=440

btw: die patches findet ihr auch bei eawhq
                sigpic

Kommentar

• sodala als ich stell mich hiermit mal als kleiner test spieler bereit fals jemand lust hat ne runde aotr zu spielen

grüße basti

Kommentar

• Heute könnte schwer werden, es sei den, du hast in 30minuten zeit?
                    Ich meld mich geren für eien runde, wenn ich imp sein darf(Weltraum)

Kommentar

• jup bin wie gesagt heute den ganzen abend anwesend

grüße basti

Kommentar

• also meine meinung zum mod is:Schöne galaxis geile einheiten. nur etwas zu langsam.Das mit dem schiffsbau is etwas komisch mhh. wegen laggerhauswieviele brauch ich da für ne große werft oder reicht eins?

Zu bugs/fehler kann ich noch nix sagen mein bruder hat die dvd kassiert und ich möchte keine no-cd/dvd benutzen.

Kommentar

• wenn jemand nen server online erstellen kann ich bin mit freuden dabei!

Kommentar

• @Akuma
                            Die DVD Brauchst du nur zum Starten vom Spiel, laufen tut es auch ohne

Du brauchst immer nur ein Lagerhaus, je mehr du hast, desto schneller geht der Bau vonstatten

Kommentar

• Steht aber alles in der Readme

Kommentar

• Hm mal ne sicherlich saublöde frage, aber sie beschäftigt mich gerade:

Sollte ich erst die Patch's installieren oder erst AotR?

Ich habe nicht so wirklich lust das ganze heute noch 2 mal zu instalieren....

Phe

Kommentar

Lädt...
                                X