Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das wurde echt gut, hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
Trotzdem freu ich mich schon auf den Release Termin der Mod- tools, weil dann ist es nichtmehr weit bis dieses nette kleine Spielchen mit neuen Einheiten aufgepimpt wird.
Auch wenns komisch klingt liebes Steiner- Team
Ich freue mich wenn ihr Arbeit habt...........
So noch ein guter Rat an alle: Glaubt diesen Amerikanern von Petroglyph kein wort mehr......
Die wollen uns alle nur abkassieren, zu faul zum Patch releasen und die wirklich unglaubwürdigen Ausreden dauernd.
Zuletzt geändert von Shirasaya; 10.05.2006, 21:38.
Wir wollen auch noch ein extra Intro zum Download anbieten, ein Texturepack und ein Missionpack.
Ausserdem habe ich vorhin die Bestätigung bekommen das AOTR in den nächsten oder übernächsten Ausgaben der Gamestar, Pc Games und Pc Action veröffentlicht werden soll !!!!!!!!
Könnt ihr dann auch dei Betha Tester nenne lasen( Nur kleine werbiung für mich und dei anderen)
Weil, ich konnte zwar aus privaten gründen(Steini weiß bescheid) nicht seh lange teseten, habe aber dennoch getestet....
Wir wollen auch noch ein extra Intro zum Download anbieten, ein Texturepack und ein Missionpack.
Ausserdem habe ich vorhin die Bestätigung bekommen das AOTR in den nächsten oder übernächsten Ausgaben der Gamestar, Pc Games und Pc Action veröffentlicht werden soll !!!!!!!!
sehr schön extra intro.
zu dem mod auf gamestar,sag ich mal find ich nich so toll wenn sie es im heft bewerten viellei noch. Gamestar schreibt bei den test viel nach dem Wind. z.b. guildwar vs. wow was war besser natürlich wow obwohl bugverseucht scheiß support und ewige wartezeiten. oder x3-Reunion war ja angeblich so schlecht dabei siehts besser aus als derzeit die meisten egoshooter und andere games und sit ziehmlich gut. Naja. ABER PC ACTION UND GAMES find ich da gut.
so mal ne blöde Frage.
Ich habe die mittlere Werft auf Mon Calamari gebaut. Dazu 2 Lagerhäuser. habe die Assault Fregatten Technologie geklaut. Kann aber trotzdem nur Jäher und Corvetten bauen. Warum?
Welche Schiffe du bauen kannst richtet sich nach den Werften und den Dazugehörigen Lagerhäusern. Jeder Wert hat ihr eigenes Lagerhaus. Was baubar ist hängt mit dem Techlevel und der Werft zusammen, die Raumstation dient nur zur verteidigung und der Produktion von Scout Y-Wings
Ich nutze die Gunst der Stunde nun mal eben um euch Mitzuteilen das
EaWHQ & Steinner-Modding.com zusammen bereits über 1.000 Downloads vom AotR Mod zu verzeichnen haben !
Ich nenne das einfach mal eine Gnadenlos Geniale Ziffer , besonders wenn man bedenkt das der Mod erst seid gestern 11.00 On-Line ist.
Hierzu ein Herzliches /Bow
und viel Spaß beim Zocken
Kommentar