Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja danke das war es. Ne andere Frage. Wieso kann ich z.B: auf Olderon keine Jägerwerft bauen? Die Planetenbeschreibung sagt, dass es gehen müsste. Ein Lagerhaus kann ich dort irgendwei auch nicht errichten. Blick da irgendwie nicht durch.
1000 Downloads in gut 31 Stunden... respekt,
ich werd wegen keinem der Magazine zum Laden rennen...
Ich bekomm eins ins haus geliefert *g*
Aber irgendwie hab ich den Mod ja schon..... egal HH (Hauptsache Haben).
Ich nutze die Gunst der Stunde nun mal eben um euch Mitzuteilen das
EaWHQ & Steinner-Modding.com zusammen bereits über 1.000 Downloads vom AotR Mod zu verzeichnen haben !
Ich nenne das einfach mal eine Gnadenlos Geniale Ziffer , besonders wenn man bedenkt das der Mod erst seid gestern 11.00 On-Line ist.
Hierzu ein Herzliches /Bow
und viel Spaß beim Zocken
da würd mich doch mal freuen wenn die alle im meinen threath von mir voten würden. Könnt ihr nich einen link zu meinem threath machen zum voten??
jetz habt ihr vom steinerteam doch perfektes feedback bekommen und die resonanz hier is ja auch bestens, warum stellt ihr SAU und AOTR nichtmal bei Lucasfiles rein, oder bei den eawfiles.com...
denn ich hab da schon öfter reingeschaut, aber die mods da haben nicht eure qualität, und die großen angekündigten wie Imperial Assault oder legacy of war, sind vor weihnachten best. net fertig...
dazu nochma ne ganz dumme frage, isses nicht so das LA und Petro immer nur von nem Mapeditor reden... ich mein das heißt nciht zwangsläufig modding-tools, oder bin ich aufm falschen dampfer ???
want to join the men of the imperial forces??
Sign here, and you´re on the dark side of the force.
Notice:
All suspects are guilty! Otherwise they wouldn´t be suspect, would they???
@darth zion naja wie mans nimme und je nach dem wie der editor ausfällt.
bei neverwinternights,warcraft, ut2004 etc. heist das ding ja auch nur mapeditor oder einfach nur editor und guck dir da mal an was da rausgekommen is.mods in massen
HI,
ich hab mir eure mod mal angeschaut und muss sagen: ihr habt euch verdammt mühe gegeben. ABER ich werde weiter ohne spielen. der grund is einfach es ist mir zu kompliziert. nicht mehr nicht weniger. das hat nix mehr mit gameplay oder spass zu tuen es ist einfach nur noch anstrengend und stressig.
P.S.: das musste jetzt einfach mal gesagt werden, is nix persönliches
ganz einfach: das eine kann ich nur da baun das andere nur da. geld bekommen die rebellen nur auf nem sehr komischen weg. mal davon abgesehen die reisen dauern ewig und 3 tage. wenn man glück hat führt die 3. generation der besatzung den befehl aus ... . und die ganzen neuen einheiten ... z.B.: warum brauch ich so viele verschiedene sturmtruppen? sturmtruppen sind sturmtruppen, ihr gesteigerte effizienz erhalten sie (ok, n sehr grosser teil) im kampf nicht durch ihr ausbildung.
naja, damit ihr lobesmässig von meiner seite nicht leer aus geht: die laserefekte sind schön
(BTW: hättet ihr die planeten symbole nich n bischen grösser machen können?)
denn ich hab da schon öfter reingeschaut, aber die mods da haben nicht eure qualität, und die großen angekündigten wie Imperial Assault oder legacy of war, sind vor weihnachten best. net fertig...
Genauso denk ich auch
Zitat von Steiner0815
Ausserdem habe ich vorhin die Bestätigung bekommen das AOTR in den nächsten oder übernächsten Ausgaben der Gamestar, Pc Games und Pc Action veröffentlicht werden soll !!!!!!!!
Wow!!! Man man man, dafür das de net mal n halbes Jahr an der Sache
arbeitest - ich sage nur MiniMod 0.5!! - hast du und dein Team ja ganz schön was geschafft!
ähhh tja, also mit der Hyperraum-Raumschiff-reise-Zeit liegt der Dathknight net ganz falsch, aber des soagte ich ja schomal irgendwann..
Zuletzt geändert von Dienstbier; 11.05.2006, 21:21.
Ähmm also ich habe jetzt mal die Imperiums Kampagne angespielt. Die sache mit en Schmugglern der Rebellen ist üeraus übertrieben nervig. Erstens kannich nicht verhindern das die siche innisten selbst wenn eine Geheimdienstagent des Imperiums in der Umlaufbahn ist (bringt es denn was wenn er auf dem Planeten ist?) Hinzu kommt das ein Agend mich 800 Credits kostet udn die beeitigung eines Schmugglersnochmal so ca. 200. Dabei verschwindet mein Agent nach gebrauch auf nie mehr wiedersehen. 5 Minuten später ist schon wieder ein Schmuggler auf dem Planeten udn ich kann wieder einen Agenten bauen. Wenn das nicht tuhe dann wird mir imemr mehr Geld gestohlen. Sind zur teit 1800 von 5200. Also das spielen mit dem Imperium macht deswegen echt keinen Spass.
Ähmm also ich habe jetzt mal die Imperiums Kampagne angespielt. Die sache mit en Schmugglern der Rebellen ist üeraus übertrieben nervig. Erstens kannich nicht verhindern das die siche innisten selbst wenn eine Geheimdienstagent des Imperiums in der Umlaufbahn ist (bringt es denn was wenn er auf dem Planeten ist?) Hinzu kommt das ein Agend mich 800 Credits kostet udn die beeitigung eines Schmugglersnochmal so ca. 200. Dabei verschwindet mein Agent nach gebrauch auf nie mehr wiedersehen. 5 Minuten später ist schon wieder ein Schmuggler auf dem Planeten udn ich kann wieder einen Agenten bauen. Wenn das nicht tuhe dann wird mir imemr mehr Geld gestohlen. Sind zur teit 1800 von 5200. Also das spielen mit dem Imperium macht deswegen echt keinen Spass.
bei 90% deiner Planeten ist es ja egal. Ich hab mich jetzt immer auf wenige Planeten zur Creditherstellung beschränkt und es geht wunderbar. Die 5 Planeten mach ich dann auch immer schön sauber und bekomm so knapp 9000 die runde
bei 90% deiner Planeten ist es ja egal. Ich hab mich jetzt immer auf wenige Planeten zur Creditherstellung beschränkt und es geht wunderbar. Die 5 Planeten mach ich dann auch immer schön sauber und bekomm so knapp 9000 die runde
Das kann nicht der Sinn der Sache sein. Die Agenten sollten erstens vor Schmugglern schützen. (teuer genug sind die ja) Also wenn ein Agent auf dem Planeten ist sollte sich kein Schmuggler einnisten können. Und sie sollten mehrfach verwendbar sein. Beid einer MEthode ist es ja auch nicht lustig. Du musst also Regelmäßig 5 Planeten säubern das sind 5x800=4000 Wenn es bei dir so wie bei mir ist, musst du das alle 2 Tage machen. damit liegt dein Verdienst effektiv bei 7000 und nicht bei 9000. Hinzu kommen die Kosten für die beseitigung der Schmuggler.
Naja ich weiss ja nicht wie es die anderens hen aber ich habe null bock bei der grossen anzahl von Planeten ständig Agenten zu bauen und zu gucken wo schonwieder Schmuggler sind, das sollte ausgebessert werden.
Kommentar