Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rise & Fall HQ

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rise & Fall HQ

Sag mal wie findet ihr das Spiel bis jetzt? Naja gibt ja nur die Demo.
    Trotzdem würde mich interessieren wie ihr dazu steht und ob ihr vielleicht vorhabt eine HQ Seite von dem Spiel zu machen? Gut ist klar nicht jedes Spiel kommt in euer hochwertiges HQ Network (Spellforce 2 zum Beispiel habt ihr ja auch nicht) aber schreibt einfach mal. ICh fände es klasse wenn das Spiel gut wird....

ähm eigentlich werden im HQ-network nur EA spiele vorgestellt^^ den grund dafür..naja...frag mal sissi :P

Kommentar

Act of War ist aber nicht von EA -.-
      (Naja gut wenn ihr keine Kontakte zu Midway habt oder wie auch immer)

Kommentar

EA suckt
        http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

90% nur EA Games, weil wir dort ein besseren Kontakt haben und uns darauf verlassen können das die Games spielbar sind

PS: Schaut euch Act of War an oder damals Planet-Panzers, da sieht man weshalb wir uns auf EA Games eingeschoßen haben.
          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 08.05.2006, 20:13.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ein zitat von EEBKiller vom 9.11.2005

Ums noch genauer zu sagen: Vor drittes Quartal 2006 garantiert nix mehr. Neue HQ's hin oder her. Jedes HQ zu "spawnen" ist vor allem in der Technischen ebene ein wahnsinniger Aufwand ... DarkRoot und ich haben dieses Jahr 4 HQ's erstellt (2 stehen noch aus) alle Pages mal eben auf nen anderen Server gepackt, diesen im Vorfeld auch eingerichtet und die Boardsoftware umgestellt. Diverse verbesserungen auf den Seiten selbst mal nicht mitgezählt ....

Wenn die 2 HQ's da sind, mach ich 3 "X" in Kalender und erstmal 6 Monate Pause ...
            also Geduld bitte
            No idea

Kommentar

okay okay ich dachte mir einfach fragen kostet nix

Kommentar

Lädt...
              X