Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Editor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Editor

Jetzt wo bald der Map Editor rauskommt, wie funktioiert so was überhaupt?
    ICh kann mir jetzt garnichts vorstellen
    Würde mich freuen wenn jemand antworten hat und nicht alles zu spamt wie "ich weis das auch nicht"
    danke
    Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

ich hoffe ma da die ja jetzt solange dran gesessen haben den zu machen und so das er einfach wird einfach gelände auswählen gebaüde einfach platzieren usw. so wie in empire earth falls ihr das kennt.
    Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

das wär lustig
      ich hab mir eher vorgestellt, das man das wie bei modellen macht, also ploygone setzt, deine Methode währe aber viel einfacher.

Kommentar

Du hast doch sicherlich mal einen Map Editor ausprobiert? WC3, Empire Earth und das ganze...
        Das wird auch nicht anders sein. Ausserdem werden keine Gebäude platzier (mal abgesehen von den Eingeborenen und so sonder sachen wie verlassene Minen) sonder Marker
        Coder für Steiner Mod (S.A.U.) 2.5 / 3.0

Kommentar

den WarCraft 3 editor fand ich ganz geil
          wenn sowas bei EaW kommt .... va bené
          sigpic

Kommentar

Zitat von cluian
            Du hast doch sicherlich mal einen Map Editor ausprobiert? WC3, Empire Earth und das ganze...
            Das wird auch nicht anders sein. Ausserdem werden keine Gebäude platzier (mal abgesehen von den Eingeborenen und so sonder sachen wie verlassene Minen) sonder Marker
            hab ich nie(außer solche , wo man alles droppen kann^^)

Kommentar

den WarCraft 3 editor fand ich ganz geil
              wenn sowas bei EaW kommt .... va bené
              Da kann ich nur zustimmen, mit sonem Editor bekommt man schnell was hin......
              Besucht mal das Galactic Battle Mod Forum

Und besucht unsere Werbepartner

Kommentar

oh man, ich liebe mappen, ich hoffe der editor wird schön simpel, aber trotzdem mit vielen möglichkeiten.

Kommentar

Hoffentlich wird der wirklich so ähnlich wie der von WC3 TFT der war mit den ganzen funktionen und den einfachen triggern so richtig cool. da konnte man ohne großen aufwand selber eine einheit erstellen und so ziemlich alles verändern.

Kommentar

Zitat von Twilight
                    das wär lustig
                    ich hab mir eher vorgestellt, das man das wie bei modellen macht, also ploygone setzt, deine Methode währe aber viel einfacher.
                    Die spendieren dir sicher kein Modelling tool Dann hätte sich des Warten gelohnt^^

Kommentar

Lädt...
                    X