Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel beurteilen.. ;)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spiel beurteilen.. ;)

hi @ all.....
    wenn der thread ni hier rein passt dann bitte mal verschieben....
    und zwar bin i no net so gut in SuM2 und da wollt i mal wissen ob hier jemand mal ein spiel von mir beurteilen kann und mir evtl. tipps und vorschläge geben kann wie ich einiges besser machen kann....
    wär auf jedenfall cool....

hier das replay...
    http://rapidshare.de/files/19958162/...ME2Replay.html

mfg
    Sintoras

suche au no andere leute die sum2 gerne online zoggn...
    wer bock hat..schreibt mir ne pn
    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

So nun mal n paar sachen:

warst du elves oder dwarves???

wenn du dwarves warst:
    -das war der eindeutig bessere spieler in dem spiel!!
    -aber er wäre gegen einen richtigen rush hilflos!!! man baut nie 4 minen und keine kaserne!!!
    -er hat getecht!!
    -mikro: mittelemäßig
    -hat sich außenposten geholt GUT

wenn du elves warst:
    -eindeutig der schlechtere
    -niemals mit reitern über lanzen rennen NIEMALS!!!!!!!!!!
    -versuche eher die minen anstatt die kaseren!! (in dem fall war das mit der kaserne ok!!)
    -und kaufe keine bannerträger upps sondern tech rüstung und lazen für die reiter!!!
    -mikro: schlecht

Was beide falsch machen: (optional)
    -keiner geht creepen (kaputte creepgebäude bringen geld!)

Weiter hab ich nicht geschaut!!
    DAs waren jez ein paar tips zum rep!!
    sigpic

Kommentar

oh..sorry..hatte vergessen zu schreiben das ich elben war..
      der der zwerge gespielt hat is mein kumpel...
      naja ich hab noch ni so viel plan von sum2 abba denk das wird noch...
      danke erstmal für deine tips..
      hoffentlich kommen noch ein paar mehr dazu..
      man muss auch bedenken das ich noch nicht die rasse gefunden habe die mir so richtig zusagt...

mfg
      Sintoras

edit: was meinst du mit mikro???? bin noch ni so vertraut mit der fachsprache...
      und creeps sind die trolle zum beispiel oder???
      Zuletzt geändert von Sintoras; 08.05.2006, 22:49.
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden

Kommentar

ja, Creeps sind die Trolle, Warge, Goblins, etc.

Mikro ist die Abkürzung für Mikromanagement (oder so ähnlich ). Damit sind die Fähigkeiten mit deinen Einheiten umzugehen gemeint.
        Also wie du angreifst, ob du die Einheiten rechtzeitig zurückziehst, ob du verletzte Einheiten rettest, etc.
        Also wie du deine Einheiten steuerst. Je besser dein mirko wird, desto besser und schneller wird dein Spiel.
        Ich kann dir leider auch nicht helfen, da ich spielerisch ebenfalls ein Anfänger bin
        Warum habe ich oft genug geschrieben

PS: Willkommen im Board
        sigpic

Kommentar

in sum2 kann man das aber oft vergessen, weil die einheiten schlichtweg manchmal nicht reagieren, das regt einen dann imer auf wenn man deswegen verliert

Kommentar

@sintoras jo welcome im board auch noch von mir!!!
            ich denke ich kann dir noch ein paar tipps geben!!

@gilgalad alles ganz gut erklärt!

@crafty hast schon recht sogar die creeps sind dumm!!! In dem game gerade von sintoras sind 2bats reiter an einem HT vorbei und haben kein bisschen schaden bekommen obwohl der nur draufhauen hätte müssen!!!
            sigpic

Kommentar

ich würde auch versuchen mit mass units zu spielen und den gegner so früh wie möglich zu stören

Kommentar

jo das hat er hier auch versucht, nur leider hatte er noch kein gutes mikro und hatte so seine ganzen berittenen verloren gegen piks!!!
                Hätte er immer die minen geowned und wär vor den piks weggelaufen, wäre das game vll anders ausgegangen!! ^^
                sigpic

Kommentar

immahin bin i ni der einzige anfänger

@uruk90
                  also wär ganz cool wenn du mir ein paar tipps geben könntest usw. oda auch ma so ne art training..
                  kannst dich ja per icq melden oda es einfach hier schreiben..wie du willst...

Kommentar

Lädt...
                  X