Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schere, Stein, Papier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, ich versteh wie du das meinst. Ich habe es auch erst so verstanden wie du. Aber lucci90 meinte das anders. Mit dem Komma will er die Vergleiche abtrennen. Auf den ersten Blick daher nicht ganz verständlich, haste schon recht.^^

Zur Übersicht hab ich seinen Text mal ein wenig gegliedert, aber nichts am Inhalt oder Ähnlichem geändert in diesem Zitat.

Zitat von lucci90
    falsch!!!!!!
    reiter sind nur geringfügig besser als schwertkämper.
    bogis > schwertkämpfer und
    reiter > bogis,
    scherter > piks,
    monster > schwerter,
    piks > moster > reiter,
    bogis nicht immer besser als monster (kampftrolle, riesen, trommlertrolle,> bogis)
    nazgul > alles außer bogis

Kommentar

Zitat von gabu
      ich finde dass das Schere-Stein-Papier Prinzip hier schon zutrifft und hab deswegen mit "Ja" geantwortet....denn es ist ja deutlich zu erkennen, dass alle Einheiten ihre Schwächen und Stärken haben.
      Pferde zum Beispiel sind Schwach gegen Lanzenträger.
      Normale Einheiten (Schwertkämpfer) sind wiederum keine Gefahr für berittene Einheiten!!! Dafür sind die Schwertkämpfer halt stark gegen Bogenschützen. Monster wie Trolle oder Riesen zerstampfen Schwertkömpfer problemlos, haben aber keine Chance gegen Bogenschützen....etc.....
      Ich denke diese Punkte zeigen deutlich, dass bei "Schlacht um Mittelerde II" ein Schere-Stein-Papier Prinzip vorhanden ist......Das war meine Meinung dazu!!!! =)
      häh....schwertkämpfer gegen bogis, die arme schwetkämpfer...
      bogis gegen monster....eig eher lanzen oder?
      Steck den Kopf nur in den Sand, wenn du es nicht mehr zu der nächsten Pfütze schaffst!^^

Kommentar

also ob schwertkämpfer gegen bogis so stark sind da bin ich mir net mehr so sicher aber ich bin ziemlich sicher dass bogis gegen monsters effektiv sind!!
        :P

Kommentar

Hi @all.
          Ich bin neu hier, weil ich nach den ganzen Posts die ich bis jetzt gelesen habe glaube hier endlich ne vernünftige Community gefunden zu haben!

@H4RDC0R3_BattleTroll
          Na auch geflüchtet

Zum Thema, also ich find das Stein, Schere, Papier System eigentlich sehr gelungen. Deshalb hab ich auch direkt mal mit ja gestimmt.

Das Schwertkämpfer gegen Bögen gewinnen (bei gleicher Anzahl) hab ich noch nicht erlebt. Geuppte Bogis sind aber gegen Monster Effektiv (gegen alles andere aber eigentlich auch)

Was Schwerter gegen Reiter angeht, liegt das nur am micro! Wenn man die Überreitet haben die keine Chance. Bleibt man mitten in den Schwertern stehen ist das natürlich was anderes.

Kommentar

Lädt...
          X