Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Load/Save Bug in TDTT2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Load/Save Bug in TDTT2.0

Moin,

Ich hab in den News ein komentar gelesen das nach dem Laden eines gespeicherten Spieles von "TDTTK2.0" die Tower keinen Storm mehr haben!

Meine tests haben es leider bestätigt.
    Ich habe 30 Tower gebaut und kein Level gekauft, so das ich 30/30 Energie verbrauchte. Nach dem Speichern und Laden hatte ich aufeinmal nur 15/30 Energie und low Power.

Getestet hab ich das mit mehreren Leveln, nach dem laden fehlen immer 15 Energieeinheiten.

Für TDTTK2.0 sehe ich das nicht soo tragisch da man im MP nicht Speichern kann.

hab das auch schon gelesen. das ist in der Tat merkwürdig.

es fängt schon da an, dass das HQ EIGENTLICH nur 15 kW Energie zur Verfügung stellt zu Beginn ohne Level. (das steht zumindest in der ini)
    EnergyProduction = 15

ich hab mich schon seit längerem gefragt, warum immer mehr Energie vorhanden ist... nur wie soll man den Bug beheben?!
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Manche Leute kommen schon auf seltsame Ideen, bestimmt gibts bald TD-Savegames zum DL.

Ich finde das Limit sowieso unnötig, mir ist auch schon sehr lange kein Game mehr aufgefallen wo das irgend jemand erreicht hätte.

... wie währe es denn, das Energielimit einfach ganz wegzulassen?

Kommentar

ähm Wallo...

Zitat von Dibelius
        es fängt schon da an, dass das HQ EIGENTLICH nur 15 kW Energie zur Verfügung stellt zu Beginn ohne Level. (das steht zumindest in der ini)
        EnergyProduction = 15
        das gilt nicht nur für TDTTK, sonder auch für TDTF. Das Energielimit sollte eigentlich 50 sein (aktuell in TDTF liegt es bei 65 glaub ich).
        von daher, würde es dann schon erreicht werden. Und ich finde das Limit auch wichtig, weil man dann upgraden MUSS, um mehr tower bauen zu können. Nur so hat man ja auch später eine chance, wenn die Gegner immer schwerer werden. Naja, und die Performance-Frage spielt auch eine Rolle. Wenn jeder Spieler max. 50 Tower bauen kann, wird zumindest der Lag in der Hinsicht etwas gestoppt - die Effekte rauben schon genug Performance.
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Lädt...
        X